Mollige Männer...Yey or ney?

Athletisch oder Mollig

• Umfrageteilnehmer
    127
Abgesehen von der Gesundheit, ein dicker Bauch macht den Fick schwierig, vor allem noch mit einem kleinen Schwanz.

Hi,

- Der Sportlich gut gebaute Athlet (kein einziges Gramm Fett an seinem Körper)

kein einziges Gramm Fett wird man nicht hinbekommen.

- Oder darf es auch ein kleines/mittelgroßes Bäuchen sein?

Definiere "klein" und "mittelgroß" ...

Die meisten meinten, dass sie einen kleinen/mittelgroßen Bauch nicht stört...Sie es sogar zu schätzen wissen, wenn man beim kuscheln nicht auf Steine liegt...

Das liegt daran, dass "die meisten" selber einen Bauch haben. Außerdem haben Frauen bei einem vermeintlich nicht so attraktiven Mann weniger Bedenken, dass er fremd geht.

Im Endeffekt wird es aber egal sein, man muss schon sehr oberflächlich sein, wenn man einen tollen Menschen nicht nimmt, weil er ein Baucherl hat ....

LG Tom

Hi,

kein einziges Gramm Fett wird man nicht hinbekommen.

Definiere "klein" und "mittelgroß" ...

Das liegt daran, dass "die meisten" selber einen Bauch haben. Außerdem haben Frauen bei einem vermeintlich nicht so attraktiven Mann weniger Bedenken, dass er fremd geht.

Im Endeffekt wird es aber egal sein, man muss schon sehr oberflächlich sein, wenn man einen tollen Menschen nicht nimmt, weil er ein Baucherl hat ....

LG Tom

Kann deinem Post voll zustimmen....

Ich denke hierbei wird zu sehr in schwarz/weiß gedacht.
Nur weil man keinen Bierbauch vor sich herträgt, muß man nicht gleich ein Strichmännchen sein.
Deshalb gibt es wohl oben auch die Auswahl "Athletisch" und nicht "Spargeltarzan" :)

Hier, ein oft gezeigtes Bild mit ungefähren Körperfett-angaben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist schon einiges an Bandbreite vorhanden die in das Schema "atheltisch" fallen, bei denen man auch keine Angst haben muß dass der Mann unter einem zerbricht :)
:mrgreen:

bin der 20% typ und hätte nix gegen Lady 15- 30%

Nein.
Attraktiv sind Männer die für mich attraktiv sind.
Sonst müsste man ja einen Mann nur mästen, bis er sich nicht mehr aus dem Haus kann und nicht fremd geht.
Wobei, das klingt nach einem Plan. :cool:

Hier, ein oft gezeigtes Bild mit ungefähren Körperfett-angaben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ist schon einiges an Bandbreite vorhanden die in das Schema "atheltisch" fallen, bei denen man auch keine Angst haben muß dass der Mann unter einem zerbricht :)
Ich nehm den mit 20% und der mit 15% geht auch noch. Sieht noch natürlich aus. Der Rest... also ab 30% wirds mir zu viel. Die mit 10% und weniger sind mir auch zu viel, also zuwenig. :mrgreen:

Zurück
Oben