Muschi-Schock

Stairway to heaven

Lt Woman die beliebtesten Namen statt Muschi....
Haha das erinnert mich an das Live Video, ab 4:13 bis 4:20 sieht man den Penis von Robert Plant, tja die Hosen aus den 70iger :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

1. Allerheiligstes
  2. Amuse-bouche
  3. Aphrodite
  4. Artischocke
  5. Auster mit Perle in der Mitte
  6. Blümchen
  7. Blütenkelch
  8. Bonbon
  9. Boussetta
  10. Brosche
  11. Daphne
  12. Drive-in
  13. Döschen
  14. Durexia
  15. Emanzipationsspalte
  16. Fanny
  17. Farfallina
  18. Orchidee
  19. Heißer Magnet
  20. Honey
  21. Honigtöpfchen
  22. Hotspot
  23. Imbisschen
  24. Juwel
  25. Kätzchen
  26. Kelch
  27. Königinnenhäppchen
  28. Klapptürchen
  29. Lockenkopf
  30. Lalune
  31. Liebeshöhle
  32. Liebesnest
  33. Liebesschott
  34. Liebesspalte
  35. Lolly
  36. Lotus
  37. Lotusblüte
  38. Love Shack
  39. Luna
  40. Lustgarten
  41. Lustgrotte
  42. Marie Lousie
  43. Maschi
  44. Mini Cozy
  45. Minou
  46. Mumu
  47. Muschel
  48. My Gooddess
  49. My Hidden Secret Weapon
  50. My Lord
  51. My Place To Be
  52. My Precious
  53. My Own Private Gateway To Heaven
  54. Nikita
  55. Nuva
  56. Pampelmuse
  57. Pearl
  58. Perla
  59. Perle
  60. Pfirsich
  61. Pflaume
  62. Pfläumchen
  63. Punani
  64. Quality Street
  65. Ringeling
  66. Rosenblüte
  67. Schatulle
  68. Schmuckkästchen
  69. Stairway To Heaven
  70. Südpol
  71. Sweety
  72. Tunnel Of Love
  73. Venusfalle
  74. Vergissmeinnicht
  75. Yoni
  76. Zaubergrotte
  77. Zauberritze
  78. Zuckerschnecke
Lt Woman die beliebtesten Namen statt Muschi....
:rofl::rofl::rofl:

Haha das erinnert mich an das Live Video, ab 4:13 bis 4:20 sieht man den Penis von Robert Plant, tja die Hosen aus den 70iger :lol:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja der Song ist Satanisch, kein Wunder

Weil sich frauen eben sehr wohl gedanken darüber machen. :)
Dagegen sollt das EF aber gut helfen oder?

Ich glaub in JEDEM Thread zu dem Thema ist zu lesen wie unwichtig so kleine Details sind. Von dutzenden Seiten meistens. Und die Reaktionen auf sämtliche Intimbilder und Muschifotos sollten ihr übriges tun.

Also ich find das EF ist super in der Hinsicht.

Das ist eigentlich eine interessante Frage ich bin noch keinem Mann begegnet dessen Gemächt nicht einen Namen hatte, einer hatte sogar einen Zunamen, aber Frauen geben ihren Schmuckkästchen keinen Namen oder bin ich die einzige dessen Schmuckkästchen keinen Namen hat :hmm:
Meiner ist Namenlos...Trotz einiger Taufen ;-)

Dagegen sollt das EF aber gut helfen oder?

Ich glaub in JEDEM Thread zu dem Thema ist zu lesen wie unwichtig so kleine Details sind. Von dutzenden Seiten meistens. Und die Reaktionen auf sämtliche Intimbilder und Muschifotos sollten ihr übriges tun.

Also ich find das EF ist super in der Hinsicht.
Die ansicht anderer hilft aber nicht das eigene selbstbild zu verändern gg

Da muss es schon bei einem selbst klick machen :)

also ich habe schon mal ein...zwei gesehen, bei denen ich gedacht habe....ach nee...lass mal....
Aber das denken Frauen über Männer sicher auch manchmal

Die ansicht anderer hilft aber nicht das eigene selbstbild zu verändern gg

Da muss es schon bei einem selbst klick machen :)
Hm kann ich nicht nachvollziehen. :hmm:

Also ich hatte ja gewisse Größenkomplexe früher. Sache ist die: Würd ich das Teil nur zum Pinkeln verwenden wär mir die Größe egal. Ich nehm an das ist bei Schamlippenform ähnlich oder? Sind das wirklich Gedanken oder Unsicherheiten die auch entstehen würden wenn es sexuell oder in Interaktion mit anderen vollkommend unwichtig wär?

Aber mich hat da in erster Linie mal das EF und andere Aufklärungsquellen entspannt. Und dann Erfahrungen dass ich mit meiner Größe in der Praxis nie Probleme hatte.

Wenn solche körperlichen Unsicherheiten aber nur auf die Meinung von anderen bezogen entstehen dann glaub ich dass da auch nichts anderes helfen kann als bestätigende Erfahrungen mit anderen. Oder eben immer wieder die Argumente zu lesen (oder später posten) warum höchstens der Selbstwert aber vermutlich nicht der Schwanz zu klein ist.

Hm kann ich nicht nachvollziehen. :hmm:

Also ich hatte ja gewisse Größenkomplexe früher. Sache ist die: Würd ich das Teil nur zum Pinkeln verwenden wär mir die Größe egal. Ich nehm an das ist bei Schamlippenform ähnlich oder? Sind das wirklich Gedanken oder Unsicherheiten die auch entstehen würden wenn es sexuell oder in Interaktion mit anderen vollkommend unwichtig wär?

Aber mich hat da in erster Linie mal das EF und andere Aufklärungsquellen entspannt. Und dann Erfahrungen dass ich mit meiner Größe in der Praxis nie Probleme hatte.

Wenn solche körperlichen Unsicherheiten aber nur auf die Meinung von anderen bezogen entstehen dann glaub ich dass da auch nichts anderes helfen kann als bestätigende Erfahrungen mit anderen. Oder eben immer wieder die Argumente zu lesen (oder später posten) warum höchstens der Selbstwert aber vermutlich nicht der Schwanz zu klein ist.
Tut mir leid, ich schrieb jz von generellen komplexen.

Aber man vergleicht sich halt mit anderen und entwickelt ein eigenes idealbild. Entspricht man diesem nicht, kanns halt zum problem werden.

Ich les trotzdem gern was du dazu denkt :)
Nicht auf meine Muschi bezogen aber generell haben mir hier einige Gespräche & Feedbacks geholfen, damit es bei mir Klick macht!

Gut, ich hab mal mit jmd außerhalb des Forums besprochen, wie denn für ihn eine perfekte Muschi aussehen müsste.... und dann hab ich festgestellt... hey geil, genauso sieht meine aus....:rofl::lol:

Zurück
Oben