Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich ein interessanter WunschFalls dich aber interessiert, eine vagina hätt ich schon gern, allerdings nicht statt dem penis sondern dazu.
Hab ich endlich einen Muschi-Schock im "Muschi-Schock"-Thread ausgelöst?
Und das teilst Du nun mit dem ganzen Forum....Respekt!Gut, ich hab mal mit jmd außerhalb des Forums besprochen, wie denn für ihn eine perfekte Muschi aussehen müsste.... und dann hab ich festgestellt... hey geil, genauso sieht meine aus....![]()
Hab ich endlich einen Muschi-Schock im "Muschi-Schock"-Thread ausgelöst?
Ich denke mir die ganze Zeit: „Wie kommt denn der Aschu jetzt auf dieses Thema?“Das schaut echt gruselig aus!![]()
Weiß ja niemand nix genaues......Und das teilst Du nun mit dem ganzen Forum....Respekt!
Könntest sie ja etwas detaillierter beschreiben, wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast in erlesener Runde über Schönheitsideale einer Muschi Gedanken zu machen.Weiß ja niemand nix genaues......und Bild wird’s nie eines geben.....
Weiß ja niemand nix genaues......und Bild wird’s nie eines geben.....
Netter VersuchAlso was davon war grob das "Ideal" das ihr besprochen habt? So aus Neugier
Mir reicht es zu wissen, dass meine zumindest dem Schönheitsideal einer Person entspricht!Könntest sie ja etwas detaillierter beschreiben, wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast in erlesener Runde über Schönheitsideale einer Muschi Gedanken zu machen.
Korrekt und akzeptabel ist der IdealfallMir reicht es zu wissen, dass meine zumindest dem Schönheitsideal einer Person entspricht!
... da sieht man den Wald vor lauter Uhren nicht, gell?nicht rasiert,Uhrwald unten oder nicht sauber???
War das nicht so ein Typ aus Hellraiser?
War das nicht so ein Typ aus Hellraiser?
Gut ich frag jetzt nicht nach.... NEIN!!!Nope...ist eine "voll funktionsfähige" Vagina-Silikonmaske, die man kaufen kann.
Übrigens von einer Frau entworfen.