Muschi-Schock

Nicht auf meine Muschi bezogen aber generell haben mir hier einige Gespräche & Feedbacks geholfen, damit es bei mir Klick macht!

Gut, ich hab mal mit jmd außerhalb des Forums besprochen, wie denn für ihn eine perfekte Muschi aussehen müsste.... und dann hab ich festgestellt... hey geil, genauso sieht meine aus....:rofl::lol:
Na das is doch super :D

Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam, meine Frage:

welche Frau empfindet ihren Geschlechtsapparat als eine Zumutung für den Mann, dem die

a) dankbare oder
b) undankbare Aufgabe zufällt,

sich daran zu schaffen machen zu müssen? ;)

Ja, empfinde muschis auch oft als wöä.

allerdings betrifft das auch pimmel.bsp der von der ulrike kaufmann. Hab mich selten mehr vor einem penis gegraust.

Gibt aber perfekt geformte vaginas, wo sich ekeln recht schwieriger ist, die op's dafür sind recht erschwinglich. Glaub mit 2 bis 4t euro kriegtma jede form die der chirurg kennt.

da wellt sich die haut immer weiter hinein, ganz klar ohne haarwuchs drauf, und der grauseffekt bleibt einfach aus.

Wobei ich mich nicht näher dran erinnern kann ausser dass die frau blond und figurell sexy und ihre muschi verlockend aussah, auch bei langsamen bewegungen der öffnung und imitierens des eindringens richtung inneres der schreckenseffekt ausblieb.

Gibt aber perfekt geformte vaginas, wo sich ekeln recht schwieriger ist, die op's dafür sind recht erschwinglich. Glaub mit 2 bis 4t euro kriegtma jede form die der chirurg kennt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und nein! für 2-4 Tausend Euro bekommst du sicher keine Geschlechtsumwandlung! Dafür kriegst vielleicht die Narkose für die Zeit der OP :haha:.

und nein! für 2-4 Tausend Euro bekommst du sicher keine Geschlechtsumwandlung! Dafür kriegst vielleicht die Narkose für die Zeit der OP :haha:.

Blödsinn. Ne muschi op kost amal gar nichts.
Zahlt die kkasse. Zweitens ne muschi macht dir jeder. Das dauert 10 minuten maximal.

Entheben der männlichen geschlechtsorgane und versirgen der blutungen. 10 min.

Wie die fut dann ausschaut..? . Ja, so wie auf deinen fotos.

Mit 2 bis 4 t euro meinte ich plastische-chirurgie. Formgebung der vagina. Gibt sicher auch teurere.

Transsexual Sex Reassignment Surgery (male to female)
Hier der eine Artikel den ich jetzt schnell mal zu dem Thema gelesen habe.
Zahlt die kkasse. Zweitens ne muschi macht dir jeder. Das dauert 10 minuten maximal.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wenn du glaubst dass DAS 10 Minuten dauert bist du echt falsch gewickelt! Und ich würd ernsthaft vorschlagen ein bisschen mehr auf die Psychiater zu hören oder zumindest mal ein bisschen Recherche zu betreiben!

Weiterhin kostet die NUR nichts oder wird in Österreich auch nur gemacht wenn es ernste Probleme mit der Geschlechtsidentität gibt aber ansonsten eine stabile Persönlichkeit vorliegt. Das muss wie viele extrem einschneidende OP's in Österreich meines Wissens nach psychiatrisch und diagnostisch abgeklärt werden. Und ich hab irgendwie das Gefühl dass du da durch jeden Test durchfallen wirst. :down:

Aber stimmt schon deine Angabe mit 2-4K€ (wird weit unten im Artikel erwähnt). :hmm:

Soviel zahlt man etwa in Thailand für die billigern Varianten solcher OP's. Ich (also ich selbst) würd meine Genitalien und meine Geschlechtsidentität aber keinem Thailändischen Streetdoc anvertrauen. Aber jedem das seine.:lehrer:

Edit: Ich entschuldige mich ein wenig für das Alter des verlinkten Artikels. Leider das erste wirklich informative Material zu dem Thema das ich auf die schnelle gefunden habe. Aber 10-15 Jahre alt :(

Erstens fallt niemand beim muschi test durch,.zweitens schreibst da sachen die lächerlich sind weil du kannst nichts darüber wissen

Und drittens, ich will meinen penis gar nicht wegamputiert.

Viertens, doch, die männlichen organe herausschneiden dauert keine 10 minuten. Wennst willst ich beweis dir das

Erstens fallt niemand beim muschi test durch,.zweitens schreibst da sachen die lächerlich sind weil du kannst nichts darüber wissen
Stimmt... nicht mein Interessensgebiet. Wusste wenig darüber. Jetzt hab ich gelesen. Jetzt weiß ich ein wenig. Das nennt man Recherche! Lernen was man nicht weiß!
...kann ich nur empfehlen!:up:

Viertens, doch, die männlichen organe herausschneiden dauert keine 10 minuten. Wennst willst ich beweis dir das
Na bloß nicht! Wenn ich jetzt schreib "beweis mir das" wär ich mir nicht sicher ob du das nicht durchziehst. Und dann könnt man mir das als Aufforderung oder Beihilfe in irgendeiner Form auslegen. :verwirrt:
Lass das mit Beweisen mal! Aber das abschneiden oder loswerden der Geschlechtsorgane nicht mal 10 Minuten dauert zweifel ich ansich auch nicht an. Eine künstliche Vagina zu formen dauert aber garantiert länger.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier hast ein Video zu dem Thema. Allerdings schwer zusammengeschnitten. Ich schaus mir grad an (oder versuchs zumindest) und such nebenbei mal nach einer konkreten Zeitangabe für so eine OP.

Zurück
Oben