- Reaktionen
- 2.811
- Checks
- 1
was es nicht alles gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist für "Vaginophile"... wenn eine Vagina am Körper einer Frau nicht mehr reicht . Oder für eigentlich-Heteros die sich nicht zu bisexuell fühlen wollen vielleicht?Gut ich frag jetzt nicht nach.... NEIN!!!
Ich wollte das nicht wissen.... ich geh jetzt.....!!Das ist für "Vaginophile"... wenn eine Vagina am Körper einer Frau nicht mehr reicht . Oder für eigentlich-Heteros die sich nicht zu bisexuell fühlen wollen vielleicht?
Ich weiß es auch nicht... aber es würd mich interessieren wer sowas verwendet . Auf der andere Seite gibts ja auch diese Mund-Dildos... Jedem seine Vorliebe halt
Das ist für "Vaginophile"... wenn eine Vagina am Körper einer Frau nicht mehr reicht . Oder für eigentlich-Heteros die sich nicht zu bisexuell fühlen wollen vielleicht?
Keine Ahnung... aber faszinierend!
@Mitglied #447650: wie viel kostet das, wo kriegt man das und welche rechtlichen Konsequenzen hätte man wohl zu befürchten so zu Halloween herumzurennen?
Ich weiß es auch nicht... aber es würd mich interessieren wer sowas verwendet . Auf der andere Seite gibts ja auch diese Mund-Dildos... Jedem seine Vorliebe halt
Nope... ich bin raus... ich bin eher so der 10-20€ Latexmaskentyp... und die Dinger nerven sowiesoZu kaufen bei Etsy...für ca.480 Dollar, Versand weltweit.
Ach du Scheiße.
Da wär mal so ein Beispielbild.
Also was davon war grob das "Ideal" das ihr besprochen habt? So aus Neugier
Was am besten gefällt mag da wohl jeder selbst entscheiden. Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Und nie irgendwas das ich diesbezüglich gesehen habe als hässlich oder uninteressant empfunden. Für mich kommts da höchstens auf Geschmack und Geruch an... das wär vielleicht das einzige Ausschlusskriterium das ich mir vorstellen könnte.
Also was davon war grob das "Ideal" das ihr besprochen habt? So aus Neugier
Was am besten gefällt mag da wohl jeder selbst entscheiden. Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Und nie irgendwas das ich diesbezüglich gesehen habe als hässlich oder uninteressant empfunden. Für mich kommts da höchstens auf Geschmack und Geruch an... das wär vielleicht das einzige Ausschlusskriterium das ich mir vorstellen könnte.
Ich bin mit meiner zufrieden, weil sie meinem Schönheitsideal einer Muschi recht nahe kommt. Hätt ich ne andere wie es da einige Bilder dazu gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass ich nicht ganz zufrieden damit wäre...
Ich kotz gleich
Gfallt dir ee nicht
Falls dich aber interessiert, eine vagina hätt ich schon gern, allerdings nicht statt dem penis sondern dazu.
Gfallt dir ee nicht
Ich musste jetzt erstmal extra nachschauen gehen und was ist mir aufgefallen? Ich hab meine Muschi irgendwie schon lange nicht mehr mit nem Handspiegel angeschaut
Schön, dass du uns das verrätst!Die von meiner Frau am ehesten Nr 6