Muschi-Schock

Gut ich frag jetzt nicht nach.... NEIN!!!
Das ist für "Vaginophile"... wenn eine Vagina am Körper einer Frau nicht mehr reicht :D. Oder für eigentlich-Heteros die sich nicht zu bisexuell fühlen wollen vielleicht?

Keine Ahnung... aber faszinierend!
@Mitglied #447650: wie viel kostet das, wo kriegt man das und welche rechtlichen Konsequenzen hätte man wohl zu befürchten so zu Halloween herumzurennen?

Ich weiß es auch nicht... aber es würd mich interessieren wer sowas verwendet :fragezeichen:. Auf der andere Seite gibts ja auch diese Mund-Dildos... Jedem seine Vorliebe halt :haha:

Das ist für "Vaginophile"... wenn eine Vagina am Körper einer Frau nicht mehr reicht :D. Oder für eigentlich-Heteros die sich nicht zu bisexuell fühlen wollen vielleicht?

Ich weiß es auch nicht... aber es würd mich interessieren wer sowas verwendet :fragezeichen:. Auf der andere Seite gibts ja auch diese Mund-Dildos... Jedem seine Vorliebe halt :haha:
Ich wollte das nicht wissen.... ich geh jetzt.....!!

Keine Ahnung... aber faszinierend!
@Mitglied #447650: wie viel kostet das, wo kriegt man das und welche rechtlichen Konsequenzen hätte man wohl zu befürchten so zu Halloween herumzurennen?

Ursprünglich wohl eher für den BDSM-Bereich gedacht, wird dieses "Teil" wohl tatsächlich auch gern an Halloween getragen.
Zu kaufen bei Etsy...für ca.480 Dollar, Versand weltweit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da wär mal so ein Beispielbild.

Also was davon war grob das "Ideal" das ihr besprochen habt? So aus Neugier:hmm:

Was am besten gefällt mag da wohl jeder selbst entscheiden. Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Und nie irgendwas das ich diesbezüglich gesehen habe als hässlich oder uninteressant empfunden. Für mich kommts da höchstens auf Geschmack und Geruch an... das wär vielleicht das einzige Ausschlusskriterium das ich mir vorstellen könnte:schulterzuck:.

Ich bin mit meiner zufrieden, weil sie meinem Schönheitsideal einer Muschi recht nahe kommt. Hätt ich ne andere wie es da einige Bilder dazu gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass ich nicht ganz zufrieden damit wäre...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da wär mal so ein Beispielbild.

Also was davon war grob das "Ideal" das ihr besprochen habt? So aus Neugier:hmm:

Was am besten gefällt mag da wohl jeder selbst entscheiden. Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Und nie irgendwas das ich diesbezüglich gesehen habe als hässlich oder uninteressant empfunden. Für mich kommts da höchstens auf Geschmack und Geruch an... das wär vielleicht das einzige Ausschlusskriterium das ich mir vorstellen könnte:schulterzuck:.

Nr. 12! (hechel, sabber, stöhn)

Ich musste jetzt erstmal extra nachschauen gehen und was ist mir aufgefallen? Ich hab meine Muschi irgendwie schon lange nicht mehr mit nem Handspiegel angeschaut :lol:
Das Aussehen von ihr scheint mir offensichtlich nicht so wichtig zu sein. Ich hab mir sogar überlegt, ob ich meine tatsächlich wieder erkennen würde, wenn ich meine aus etlichen anderen Vaginafotos finden müsste. Interessant... warum das wohl so ist und gehts nur mir so? :hmm:

Zurück
Oben