Muschi zu ENG

Mitglied #258297

Aktives Mitglied
Reaktionen
164
Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ? Weiß auch nicht Muschispreiztraining oder so ;)

Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ? Weiß auch nicht Muschispreiztraining oder so ;)

lass mich raten......die gretel?......wird wohl psychisch bedingt sein, war sicher ned leicht zu verkraften .....das gschichtl mit der hex damals.

do hüft nur ans, ficken !

Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann
Wieso muss da die Frau was machen? Ich täts mal mit am Vorspiel versuchen, weil an Deinen 3cm Durchmesser werds ned liegen. :roll:

ist das ein kleiner Scherz? :shock:

In die engste Muschi passt auch der größte Schwanz, auch wenn esvorsichtig sein muss ........

Wie waren noch einmal die Wörter des Jahres? Ah ja: Einfühlungsvermögen und Vertrauen.... :mrgreen:

Die haben wir auch, aber trotzdem passt der Schwanz ..............

Na des wär mal eine Grippe, die sich so manche wünschen würden, wo der Schwanz anschwillt.... :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben