Muschi zu ENG

Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ?

fauler Sack, Bewegulierung+an bissl aus der Hüfte komm,aber das lernst noch...:mrgreen:

sowieso, schmieren und geht scho ... jammert über a 10 Min Vorspiel ...

Sind in Österreich schon wieder Ferien ............

Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ? Weiß auch nicht Muschispreiztraining oder so ;)

wow du musst ja n total dicken Prügel in der hose rumschwingen;total geil; damit du den unterkriegst erstmal vorsichtig zwei FingerVORSICHTIG in die muschi stecken, die andere hand auf die stelle oberhalb vom venushügel legen;die fingerspitzen beider hände LANGSAM aneinanderdrücken und dann VOLLGAS ZWIRBELN, JUHUU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine leichte Form von Vaginismus - vielleicht liegt es an dir, jedenfalls ein psychisches Problem. Was sagt der Gynäkologe oder vertrittst du den mit dieser Fragestellung?

Zurück
Oben