Muschi zu ENG

schon mal mit vorspiel probiert?

pass auf dass sie nicht schwängerst wenn sie so eng ist wie du sagst :mrgreen:

Neben dem bereits erwähnten "in Stimmung bringen" kann oft eine längere Anwendnung von Vaginaldilaoren ein gutes Resultat erzielen.
Es gibt sie in unterschiedlichen Durchmessern (oft als Set angeboten) und werden bei Dyspareunie und Vaginismus eingesetzt.

Die Muschi ist nicht zu eng gebaut, sondern verkrampft oder noch nicht vollkommen entjungfert. lch empfehle eine psychologische bzw. gynäkologische Abklärung.

Neben dem bereits erwähnten "in Stimmung bringen" kann oft eine längere Anwendnung von Vaginaldilaoren ein gutes Resultat erzielen.
Es gibt sie in unterschiedlichen Durchmessern (oft als Set angeboten) und werden bei Dyspareunie und Vaginismus eingesetzt.

Nach 10 Jahren sollte was gehen.
Wahrscheinlich wollte der TE eh nur nach seinem Penisformat gefragt werden. :mrgreen:

Die gesunde Vagina einer erwachsenen Frau ist für den menschlichen Penis niemals zu eng, aber zu kurz, um Schwänze von mehr als 15 cm Länge ganz und schmerzlos aufzunehmen.

zu kurz, um Schwänze von mehr als 15 cm Länge ganz und schmerzlos aufzunehmen.

So generell stimmt das nicht.
Wie bei der Penisgröße gibt es eine große Bandbreite bei der Vaginagröße.

Und ebenso vergrößert sie sich bei sexueller Erregung (sowohl in der Breite als auch in der Länge). Dazu verschiebt sich zusätzlich der Muttermund nach oben, damit der Penis darunter gleiten kann (Ballon-Effekt).

Tja...ich denk man kann des aus der Ferne wirklich ned beurteilen wie eng die Muschi wirklich is. Oft sind ganz andere Dinge
die Ursache. Kratzt was am Schwanz? Ned dass drin was vergessen wurde. Schaut's mal im Nachtkast'l ob was fehlt. Um was genaueres sagen zu können, müsst ma sich des selber mal anschaun und probiern. Man kann jetzt so ganz schlecht was sagen. Ich würd mir da für die Fehlersuche mehrere Männer ins Haus holen, weil der eine sagt so, der andere so. Ich kann mir ned vorstellen, dass die Muschi zu eng is. Mei
Nachbar z.B. hat sich ned erklärn können, warum wenn er in der Nacht zum bieseln geht, im Klo automatisch des Licht angeht.
Meiii was ham wir g'sucht. Letztendlich hat dann sei Frau den Fehler g'funden.

Die gesunde Vagina einer erwachsenen Frau ist für den menschlichen Penis niemals zu eng, aber zu kurz, um Schwänze von mehr als 15 cm Länge ganz und schmerzlos aufzunehmen.
Gschichtl. Meiner ist deutlich länger und passt in meine zierliche Freundin leicht komplett rein. Alles dehnbar und wenn sie gut erregt ist auch gar kein Problem. Vorspiel und entsprechende Erregteit der Frau natürlich vorausgesetzt gibt es selten ein Größenproblem.

Zurück
Oben