Muschi zu ENG

solche fragen brauchst du hier nicht stellen. für die meisten hier ist jede frage lächerlich oder ein scherz. gute und hilfreiche antworten sind hier seltenheit.

solche fragen brauchst du hier nicht stellen. für die meisten hier ist jede frage lächerlich oder ein scherz. gute und hilfreiche antworten sind hier seltenheit.

Stimmt nicht, wir geben uns immer die allergrößte Mühe ...........

Das erste was mir in den Sinn gekommen ist zu dieser selten dämlichen Frage ist:

Überleg mal Threadstarter da passt bei der Geburt ein Kind durch,
also wird dein Pimmelchen da alle mal Platz haben

des ist ah Blödsinn, dass bei da Geburt ah Kind durchpasst, es gibt viele wo mal was reißt, oder es eben nicht funktioniert, wo ma dann an Kaiserschnitt braucht!
Aber zum Threadsteller, Kopf hoch, Übung macht dem meister, das meiste wurde schon erwähnt und lass dich von so manchen nicht einschüchtern, .....

Soweit ich weiss haben das junge Mädchen meisten nur dann wenn Sie beim Eindringen verkrampfen
und somit das Eindringen des Penis nicht geht.
In diesem Fall würde ich mich versuchen fallen zu lassen und die Sache langsam ohne Druck und Angst angehen.

Und btw Rosenrot das Häutchen zwischen Vagina und Anus wird in der Regel fast immer geschnitten um ein Reißen zu verhindern.

Doch Anatomisch passt ein Penis zu 90% in die Vagina.

Es gibt jedoch auch Frauen wo das Schambein weit in die Scheide steht
in diesem Falle sollte besagte Frau zum Gyn gehen und sich diesbezüglich beraten lassen.

Zurück
Oben