- Reaktionen
- 158.581
- Checks
- 12
...welches Loch ist richtig.. ....bzw. wann, wo ist MANN im richtigen Loch... ..
Kennst di beim Minigolf no ned so richtig aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...welches Loch ist richtig.. ....bzw. wann, wo ist MANN im richtigen Loch... ..
in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist.
Wennst zwenig Zeit host, lass lieba bleibn
würde ich auch so sehen,Es kann alles mögliche der Grund sein, wäre eigentlich Sache der Frau, sich zunächst ärztlich untersuchen zu lassen
Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ? Weiß auch nicht Muschispreiztraining oder so
Jo, wenn er sich von den Antworten hier erholt und sein Mädel schlau genug ist, mit ihrem Gynäkologen zu sprechen, sind die Chancen gut.
Es kann alles mögliche der Grund sein, wäre eigentlich Sache der Frau, sich zunächst ärztlich untersuchen zu lassen und falls da nichts vorliegt, sich z.B. an ein Frauenberatungszentrum zu wenden, die arbeiten i.d.R. aus unterschiedlichen Fachrichtungen bzw. können an die richtigen Leute verweisen.
Es liegt in jedem Fall an ihr: derjenige, der Schmerzen hat, ist derjenige, der aktiv werden muß.
Guck dir hier mal die pubertären Reaktionen an, man könnt fast meinen, man befände sich hier auf 'nem Bubenklo. Dabei geben die meisten doch tatsächlich vor, sie wären schon volljährig.
Stimmt, Ophira.
Wieviele Jungspunde, die einfühlsam und rücksichtsvoll vorgehen, kennst du? Auch dazu gehört eine gewisse Erfahrung und vor allem die Selbstsicherheit, sich nicht für alles allein zuständig zu fühlen, nicht?
Guck dir hier mal die pubertären Reaktionen an, man könnt fast meinen, man befände sich hier auf 'nem Bubenklo. Dabei geben die meisten doch tatsächlich vor, sie wären schon volljährig.
Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ? Weiß auch nicht Muschispreiztraining oder so
.....sowas gibts ?...
Sind in Österreich schon wieder Ferien ............
nur die muschis zu eng