D
Gast
(Gelöschter Account)
Wannst a gewisse Unbedarftheit annimmst. Hoffentlich tuat eam des jetzat ned weh.du maanst er woaß ned wo a sein schniedl einisteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wannst a gewisse Unbedarftheit annimmst. Hoffentlich tuat eam des jetzat ned weh.du maanst er woaß ned wo a sein schniedl einisteckt?
Wannst a gewisse Unbedarftheit annimmst. Hoffentlich tuat eam des jetzat ned weh.
Sie nicht, aber Du. Du musst Dich bei Vollmond ans geöffnete Fenster stellen, nackt, und dreimal "Gretel, öffne Dich" rufen. Das hilft bestimmt.Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann
Jo eh, mit dem Ding vom Ava kimmst in jedes Mausloch eini.ich hatte mal eine Freundin die auch eine enge Muschi hatte...
...und es war sehr geil
ist das ein kleiner Scherz?
I brich nieder...mit dem kleinen Finger?finger sie durch -.- zuerst natürlich mitm kleinen anfangen^^
Hallo Ihr. Ich hab mal eine Frage an die Frauenwelt. Was kann Frau gegen eine zu enge Muschi machen? Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex haben will und in reinstecken möchte dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist. Gibts da irgendwas, was sie dagegen tun kann ? Weiß auch nicht Muschispreiztraining oder so
naja, muschi und eng? das kenn ich nicht
Nein warum soll das ein Scherz sein ? Vorspiel gibs immer und sie will auch Sex.
-Auch wenn die Frage zugegebenerweise aus der Kategorie "Dr. Sommer" ist, lassen die teilweise herablassenden Antworten vermuten, dass die meisten hier als allwissende Sexgötter auf die Welt gekommen sind. Wenn ich mich in einer virtuellen Welt auf Kosten anderer lustig mache, finde ich das weit bedenklicher als "jugendliche" Unwissenheit. Aber das wär ein eigenes Thema und somit Jedem das Seine.
Also um aufs Thema zurück zu kommen - Gleitgel und entspannte Stimmung mit ausgiebigem Vorspiel wurde schon genannt und ist in diesem Fall auf keinem Fall verkehrt. Ich glaub auch das Gespräch mit der Liebsten wurde schon genannt, denn das WÄR so ein klassisches Problem der "Psychosomatik" --> sie verschließt sich dir unbewusst und
das kann viele Ursachen haben und muss auch nicht an dir liegen. Grundsätzlich schadet reden in so einem Fall und natürlich auch generell nie. Vielleicht kommt ihr drauf. Und wenn nicht gibts sowohl für den medizinischen wie auch für den psychologischen Bereich Fachleute.
Viel Glück!
Was ich hier manchmal lese ist "HIMMELSCHREIENT"
dauert des immer 10min bis es losgehen kann, da ihr Muschi so eng ist.