Muss die zukünftige Ehefrau eine Sexgöttin sein?

Mitglied #279712

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
18
Hallo,

ich bin seit 9 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. "Wir" sind als Paar hier angemeldet, aber sie liest nicht mit. Ich habe die Gelegenheit noch nicht gefunden, ihr einen Account hier schmackhaft zu machen. Ich liebe Sie und ich kann mir ein Leben mit Ihr sehr gut vorstellen. Ich bin ihr zuliebe in ein Haus 1 Stunde ausserhalb von Wien gezogen, obwohl wir beide in Wien arbeiten. Es ist ein Miethaus - wir haben keine Schulden.

Ich habe ihr noch keinen Heiratsantrag gemacht, da meine zukünftige Frau - neben allen anderen Dingen, die passen müssen - "mein Hirn rausficken muss". Mir ist Sex sehr wichtig. Ich habe bisher immer versucht, etwas neues mit ihr zu machen, bzw. unsere Praktiken zu verbessern. (Sexspielzeug, Outdoor, verschiedene Räume und Positionen, Dessous, dirty talk, oral, anal etc. - nichts "ganz exotisches").

Sie steht am meisten auf Blümchensex im Bett. Oral und Sexspielzeug gefallen ihr, Dessous zieht sie manchmal für mich an. Das Schlimmste ist, dass sie in all den Jahren noch nie über ihre Wünsche und Fantasien mit mir gesprochen hat. Ich komme mir vor, wie in einer Verkehrten Welt - der Mann, der über Gefühle spricht, und die Frau, die kein Wort raus bekommt. Ich spreche Sie oft darauf an, aber mittlerweile ist es sowas wie ein "running gag" dass sie nicht Antwortet. Sie sagt, sie macht sich keine Gedanken über ihre sexuellen Wünsche und Fantasien. Ich bin leider auch nicht der geduldige Lehrmeister, der auf Menschen gut einwirken kann. Ich sehe mich aber auch nicht als Arsch oder unfreundlich an.

Ich sehe in den letzten 9 Jahren kleine Verbesserungen:
  • Sie mach keinen "Katzenbuckel" mehr, wenn wir es Doggy-Style machen
  • Sie ist ca. 2 x im Jahr für Analsex zu haben (Anfang des Jahres ist sie sogar - in Kombination mit Dildo - dabei gekommen)
  • Ich habe im Urlaub ungefragt einen wahnsinns Blowjob bekommen

Ich würde meine Freundin als nicht als "total prüde" beschreiben. Für meinen Geschmack ist das aber zu wenig experimentierfreudig und vor allem: KEINE Eigeninitiative. (Ich komme mir vor, wie eine Hausfrau, die drüber jammert, dass ihr Partner nicht im Haushalt hilft).

Ich spreche mit ihr öfters über Sex und über Ihre und meine Wünsche. Ich versuche auch indirekt Sie auf das Thema aufmerksam zu machen - z.B. wenn ein Artikel in einem Magazin steht, frage ich Sie, ob ihr das gefallen würde, oder ich führe Sie ins "Seminar-Kabarett" (Barbara Balldini).

Jetzt hat Sie mir eröffnet, dass Sie ein Kind von mir will. Mein Erster Gedanke: "Moment mal, zuerst möchte ich mit meinem Sexleben 100% zufrieden sein, dann können wir über Kinder sprechen".

Gestern habe ich Sie in aller Klarheit (also ca. mit den gleichen Worten wie hier im Post) darauf angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass es für den Moment ok ist, aber wenn ich an eine langfristige Bindung denke, muss es eine Entwicklung in unserem Sexleben geben, sonst ist das für mich nicht haltbar. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir langfristig, dass was ich in der Beziehung nicht bekomme, wo anders holen werde - und als Antwort kam: NICHTS. Sie wird mit mir reden, sobald ihr was dazu einfällt.

In der Zwischenzeit setzt sie mal die Pille ab, ich habe mir fest vorgenommen das ganze nächste Monat nicht mit ihr zu schlafen und für den Notfall Kondome besorgt.

Was ist euere Meinung: weiter versuchen an der Beziehung zu arbeiten, oder abschließen und eine experimentierfreudigere Partnerin suchen, auch wenn sonst alles in unserer Beziehung passt?

Danke für eure Meinungen.

Jetzt hat Sie mir eröffnet, dass Sie ein Kind von mir will. Mein Erster Gedanke: "Moment mal, zuerst möchte ich mit meinem Sexleben 100% zufrieden sein, dann können wir über Kinder sprechen".

was meinst du wie das mit deinem 'Sexleben' (oder was immer das sein soll) dann aussieht, wenn sie Kinder hat ?

Gib Antwort !

Ich glaub nicht, dass es sich verbessern wird. Ich glaube, dass ich alles was ich mir wünsche, schn vorher haben sollte. Ich möchte nicht "zuerst mal ein Kind, dann schauen wir wie es mit unserem Sexleben weitergeht"...

das nehme ich dir nicht ab wenn du jetzt schon so penibel auf dein Sexleben bestehst .

• Sie mach keinen "Katzenbuckel" mehr, wenn wir es Doggy-Style machen
  • Sie ist ca. 2 x im Jahr für Analsex zu haben (Anfang des Jahres ist sie sogar - in Kombination mit Dildo - dabei gekommen)
  • Ich habe im Urlaub ungefragt einen wahnsinns Blowjob bekommen

:haha::haha::haha: Wos beschwerst di denn nu?:haha::haha::haha:

So pardon- Contenance...:cool: *räusper*

Ohne es verschreien zu wollen, aber mit einem Kind wird dein Sexleben bestimmt nicht besser. Eher im Gegenteil... sie wird wieder einen Katzenbuckel machen wenn sie entbunden hat;):lalala:

Das Sexleben verändert sich im Laufe der Jahre. Anfangs sind beide gleich wild, dann verändern sich die Umstände bzw. entwickelt einer irgendeinen bestimmten Fetisch den der andere nicht teilt... verlässt man seinen Lebensmenschen dann???
Natürlich dann wenn es für einen Part so absolut nicht funktioniert. Am schönsten wäre es, ihr findet gemeinsam eine Lösung...

Mit einem Erwachsenen muss es möglich sein, sich über solche Dinge unterhalten zu können.
Vl entwickelt ihr euch beide?

Was du tun sollst, dafür gibt es kein Rezept. Denn die Sexbombe die du morgen kennenlernst, kann übermorgen schon komplett verstaubt sein...

So wie es dir geht, geht's bestimmt ganz vielen. Finde für dich deinen Weg... manche suchen in vergebens, andere haben ihren Weg schon gefunden. Führen eine tolle Beziehung und haben erfüllenden Sex...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid 9 Jahre zusammen?
Was war das bisher?
Raubt ihr euch gegenseitig einfach die Zeit um nicht alleine zu sein?
Wo ist die Liebe?
Dein Posting liest sich so extrem emotionslos...

Da muss ich silberhauch recht geben. Auch für mich sieht es nach deinen posting wie eine zweckgemeinschaft aus das ja keiner alleine sein muss

Jetzt bist du 9 Jahre gut gefahren, und kommst eben mal drauf, das euer Sex nicht 100% Erfüllung ist.
Mir scheint eher, du willst dich vor der Verantwortung drücken.
Kind, heiraten das macht dir ein wenig Angst.
Erstens den perfekten Partner gibt es nicht,
und eine Beziehung heißt immer kompromisse eingehen und so wie du es beschrieben hast kann deine nicht so fad sein.
Und auch du wirst älter, deine Libido wird weniger, willst du dann auch das deine Sex Göttin sich auswärts holt was du nicht mehr bieten kannst.
Sex in der Beziehung ist sehr wichtig und sollte passen, aber wenn die Beziehung nur darauf basiert wie oft ich anal habe oder Bj bekomme, ist das schon sehr wenig.
Schönen Tag noch !

:haha::haha::haha: Wos beschwerst di denn nu?:haha::haha::haha:

Ja eh, bisher war das für mich in Ordnung. Ich habe gesehen, dass sie sich in kleinen Schritten entwickelt und das war in Ordnung. Wenn ich allerdings daran denke, dass wir ein Kind bekommen und dann nicht mehr so viel Zeit füreinander haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unser Sexleben noch wahnsinnig entwickelt. Und mit dem Status quo möchte ich nicht "bis das der Tod uns scheidet" leben.

Du beschwerst dich über etwas , worüber andere schon froh und glücklich wären

Muss das worüber andere "schon glücklich wären" auch für mich die Erfüllung sein?

In Wahrheit hätt ich einfach gern, dass sie

• sich einbringt und
  • mir sagt, was sie gerne hat
  • sich entwickelt

Dein Posting liest sich so extrem emotionslos...

naja, momentan überlege ich mir die Beziehung hinzuschmeißen, und einen Neustart zu riskieren.

Lg

Ja eh, bisher war das für mich in Ordnung. Ich habe gesehen, dass sie sich in kleinen Schritten entwickelt und das war in Ordnung. Wenn ich allerdings daran denke, dass wir ein Kind bekommen und dann nicht mehr so viel Zeit füreinander haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unser Sexleben noch wahnsinnig entwickelt. Und mit dem Status quo möchte ich nicht "bis das der Tod uns scheidet" leben.

Muss das worüber andere "schon glücklich wären" auch für mich die Erfüllung sein?

In Wahrheit hätt ich einfach gern, dass sie

• sich einbringt und
  • mir sagt, was sie gerne hat
  • sich entwickelt

naja, momentan überlege ich mir die Beziehung hinzuschmeißen, und einen Neustart zu riskieren.

Lg
Ich finde es zum Kotzen wie sehr du dem Forderungsdenken verfallen bist.
Sie ist wie sie ist.
9 Jahre lang hast du ihr also gütig Zeit zur Entwicklung gegeben? Na liab.
Das ist keine Liebe. ;-)

An einer erfolgreichen, glücklichen Beziehung MÜSSEN BEIDE STÄNDIG daran arbeiten! Und Kompromisse finden! Es gibt den perfekten Partner / Partnerin nicht!
Die Kunst der Beziehung besteht genau darin, eben diese "Unstimmigkeiten" auszugleichen, sich versuchen anzugleichen, akzeptieren, tolerieren...
Das Leben ist schön, genau WEIL jeder Mensch seine Ecken und Kanten hat...

Lg Gitti

Ich erkenne eine absolute Oberflächlichkeit. Allein schon der Einstieg in die Thematik: "Wir sind hier angemeldet, aber Sie liest nicht mit".
Das sind doch die ur-typischen Paare, die eigentlich nur aus einem Mann bestehen. Du suchst im Grunde schon lange nach der Abwechslung, die DU Deiner Meinung nach daheim nicht bekommst - ohne Rücksicht auf Deine Partnerin, der Du ein Ultimatum stellst.
Klar gehört zu einer Beziehung auch die Erotik und der Sex, aber mit Erpressung kommt "Mann" sicher nicht weit. Einfühlungsvermögen vermisse ich in jedem Deiner Sätze.
Was hat Dich bewegt 9 Jahre mit dieser Frau zusammen zu sein, mit Ihr in ein Haus zu ziehen, mit Ihr ein Leben zu planen? Ihr Einkommen? Ihre Geduld? Die Liebe war es scheinbar nicht, sonst würdest Du Sie so lieben wie Sie ist.
Aber vielleicht stellt Sie Dir in den nächsten Tagen oder Wochen auch ein Ultimatum - wie lange Du noch in "Eurem Haus" leben darfst.

mal aus meiner Sicht:
es gibt Beziehungen wie ich selbst miterlebt habe da war der Sex super und Spitze und Megalgeil, aber im alltäglichen Leben wars für die Fische... das war im Grunde nur Sex mit zusammenleben, aber sonst nicht wirklich viel Gemeinsamkeiten..
dann eben auch, wie ich jetz selbst lebe wo es sonst alles superfein ist, man ist für sich gegenseitig da, kümmert sich um den anderen usw. aber der Sex passt nicht...
wenns dritte Möglichkeit ist wo wirklich alles zusammenpasst hat man wirklich extrem viel Glück, aber das kannst du nie wissen wie es sich weiterentwickelt..t

Zurück
Oben