Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hat Sie mir eröffnet, dass Sie ein Kind von mir will. Mein Erster Gedanke: "Moment mal, zuerst möchte ich mit meinem Sexleben 100% zufrieden sein, dann können wir über Kinder sprechen".
Was ist euere Meinung: weiter versuchen an der Beziehung zu arbeiten, oder abschließen und eine experimentierfreudigere Partnerin suchen, auch wenn sonst alles in unserer Beziehung passt?
Es hört sich so an als wenn deine Entscheidung schon steht und du hier nur noch Bestätigung von "aussen" haben willst.
Wie auch immer du dich entscheidest, tu es jetzt.
Sie will ein Kind also ist ihr die Beziehung wohl wichtig. Es wäre also gut das jetzt zu klären. Denn Kinder sind kein Garant für eine Beziehung.
Mich würde Ihre sicht auf die Dinge interressieren. Eine Münze hat bekanntlich zwei Seiten.
Mein Tipp: Suche nochmal das Gespräch. Vl. könnte ja auch ein Dritter helfen. (Wobei der dürfte vielleicht schwer zu finden sein.?)
In der Zwischenzeit setzt sie mal die Pille ab, ich habe mir fest vorgenommen das ganze nächste Monat nicht mit ihr zu schlafen und für den Notfall Kondome besorgt.