Muss die zukünftige Ehefrau eine Sexgöttin sein?

Geht tatsächlich noch um einiges weiter... zwei Wichtige:
- Wenn Frau ein Problem hat, dann sollen wir sie bitte bedauern und bloß nicht mit Problemlösungen kommen!
- Wichtig ist auch: Mann muss als Sündenbock herhalten. Wenn er z.B. pflichtbewusst den Haushalt macht, immer wird es etwas auszusetzen geben. Das muss so sein. Denn:
Du machst nichts falsch, Schatz. Nur nicht ganz richtig.

;)

Und wenn Mann dann tatsächlich alle diese Punkte erfüllt hat, weißt du was dann passiert?

Frau verliert jegliches Interesse an ihm... erstens gibt es ja nichts mehr zu tun, zweitens findet Frau nichts unerotischer als einen Mann, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihr alle Wünsche von den Lippen abzulesen... ;)

Es ist doch so einfach: die perfekte Frau MUSS eine Sexgöttin, eine Küchenfee, Chaosbeseitigerin, Kindertaxi, Familienmanagerin und noch vieles mehr sein.
Bin gespannt was von uns Männern erwartet wird:lalala:

Nix.
Wir Frauen sind realistisch.
Aber wenn das Leben ein Ponyhof wäre...dann...Ja dann.... :mrgreen:

Und wenn Mann dann tatsächlich alle diese Punkte erfüllt hat, weißt du was dann passiert?

Frau verliert jegliches Interesse an ihm... erstens gibt es ja nichts mehr zu tun, zweitens findet Frau nichts unerotischer als einen Mann, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihr alle Wünsche von den Lippen abzulesen... ;)
Ich sehe, du verstehst :D

:roll: Ja genau ...als ob es Männer gäbe die das wirklich noch tun :roll:

Tja, um ein Genie zu verstehen, ist es schon sehr vorteilhaft selbst ein Genie zu sein :p

Pfffft, und schon wieder FALSCH. Was soll daran unerotisch sein? :shock:

(copy & paste)
man muss nur ein...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein
Jetzt passt die Liste wieder :D und die arme Männerwelt kann bisserl durchatmen, weniger Aufgaben :D

@Mitglied #78305 :smuggrin: Wo kann ich so einen Mann bestellen? *Bier kaufen geh* :rofl: :hahaha:
Am Besten frau sucht sich so einen Freund wie ich ihn habe, vollkommen pflegeleicht.
Meiner trinkt keinen Alkohol, meine Libido ist um einen Tick aktiver und hauptberuflich kocht er zwar nimmer, aber zu Hause schon. Hach :herzen:
:haha:

Ja genau das meinte ich :rofl:
Ich meinte Frau lernt aus den Fehlern die Männer machen, dass sie sich in Zukunft anders tickende Männer aussucht :rofl:

Das Problem an solchen Listen ist doch, dass Frau gar nicht im Stande ist, die wahre Liste aufzuschreiben. Weil sie sie selbst nicht in Worte fassen kann.

Und selbst wenn sie es könnte, würde sie es nicht tun. Und sicher werdet ihr auch das abstreiten... ;)

Das Problem an solchen Listen ist doch, dass Frau gar nicht im Stande ist, die wahre Liste aufzuschreiben. Weil sie sie selbst nicht in Worte fassen kann.

Und selbst wenn sie es könnte, würde sie es nicht tun. Und sicher werdet ihr auch das abstreiten... ;)
:hmm: Irgendwo hab ich das Schildchen gehabt...aber :oops: irgendwie im Chaos verlegt....

Okay nun eine ernst gemeinte Antwort darauf: Ich glaube nicht, dass man die Liebe anhand von Listen findet, ich glaube allerdings schon, dass gewisse Eigenschaften WICHTIG sind (gerade zu essentiell und diese kann frau sehr wohl benennen) - anderes (meist gewisse Hobbys, Äußerlichkeiten,...) kann man sehr wohl an dem einen Mann anziehend finden und an einem anderen total ablehnen - eventuell kann sich dies auch mit dem Alter verändern.....

:hmm: Irgendwo hab ich das Schildchen gehabt...aber :oops: irgendwie im Chaos verlegt....

Okay nun eine ernst gemeinte Antwort darauf: Ich glaube nicht, dass man die Liebe anhand von Listen findet, ich glaube allerdings schon, dass gewisse Eigenschaften WICHTIG sind (gerade zu essentiell und diese kann frau sehr wohl benennen) - anderes (meist gewisse Hobbys, Äußerlichkeiten,...) kann man sehr wohl an dem einen Mann anziehend finden und an einem anderen total ablehnen - eventuell kann sich dies auch mit dem Alter verändern.....

Du, ich glaube du wärst überrascht zu wissen, wieviele Männer es da draußen gibt, die glauben, wenn sie die richtige Liste haben dann wird alles gut. Und dann, wenn es alles andere als gut läuft, vestehen sie nicht, was sie falsch gemacht haben, sie hatten doch die Liste...

Auf die Idee zu kommen, dass die Art der Denkweise hier das Problem ist, kommen eher wenige... ;)

Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die etwas NICHT in Worte fassen kann :D
Aufschreiben werden es manche schon nicht können, hängt halt davon ab ob sie schreiben können ;)

Zurück
Oben