- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Fahr zuwe mit an Elektroschocker......glaub mir der steht wie a Einsich weiß nicht was anfangen mit so einem Ringelschwanzerl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahr zuwe mit an Elektroschocker......glaub mir der steht wie a Einsich weiß nicht was anfangen mit so einem Ringelschwanzerl...
Mah he, das arme Schweinderl!Fahr zuwe mit an Elektroschocker......glaub mir der steht wie a Eins
schuidigen, dass i schneller war als duMah he, das arme Schweinderl!
Aber ich bin gemein
Macht nix... hab das Thema noch einmal gelesen... ich muss ja nur eine Sexgöttin sein wenn er mich heiraten will also ist es eh wurscht kann ich verklemmt bleibenFahr zuwe mit an Elektroschocker......glaub mir der steht wie a Eins
Und der Sex fällt auch aus, da kann er Abstriche machen bei einer gewissen Menge an WeizenbierMacht nix... hab das Thema noch einmal gelesen... ich muss ja nur eine Sexgöttin sein wenn er mich heiraten will also ist es eh wurscht kann ich verklemmt bleiben
Geht tatsächlich noch um einiges weiter... zwei Wichtige:
- Wenn Frau ein Problem hat, dann sollen wir sie bitte bedauern und bloß nicht mit Problemlösungen kommen!
- Wichtig ist auch: Mann muss als Sündenbock herhalten. Wenn er z.B. pflichtbewusst den Haushalt macht, immer wird es etwas auszusetzen geben. Das muss so sein. Denn:
Du machst nichts falsch, Schatz. Nur nicht ganz richtig.
Es ist doch so einfach: die perfekte Frau MUSS eine Sexgöttin, eine Küchenfee, Chaosbeseitigerin, Kindertaxi, Familienmanagerin und noch vieles mehr sein.
Bin gespannt was von uns Männern erwartet wird
Ich sehe, du verstehstUnd wenn Mann dann tatsächlich alle diese Punkte erfüllt hat, weißt du was dann passiert?
Frau verliert jegliches Interesse an ihm... erstens gibt es ja nichts mehr zu tun, zweitens findet Frau nichts unerotischer als einen Mann, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihr alle Wünsche von den Lippen abzulesen...
Ja genau ...als ob es Männer gäbe die das wirklich noch tunUnd wenn Mann dann tatsächlich alle diese Punkte erfüllt hat, weißt du was dann passiert?
Frau verliert jegliches Interesse an ihm... erstens gibt es ja nichts mehr zu tun, zweitens findet Frau nichts unerotischer als einen Mann, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihr alle Wünsche von den Lippen abzulesen...
Aus Fehlern wird Mann klug...Ja genau ...als ob es Männer gäbe die das wirklich noch tun
Frau gsd auchAus Fehlern wird Mann klug...
Tja, um ein Genie zu verstehen, ist es schon sehr vorteilhaft selbst ein Genie zu sein
Pfffft, und schon wieder FALSCH. Was soll daran unerotisch sein?Und wenn Mann dann tatsächlich alle diese Punkte erfüllt hat, weißt du was dann passiert?
Jetzt passt die Liste wieder und die arme Männerwelt kann bisserl durchatmen, weniger Aufgaben(copy & paste)
man muss nur ein...
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4.Bruder
5.Vater
6.Lehrer
7.Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11.Innen-Architekt
12.Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15.Gynäkologe
16.Psychologe
17.Psychiater
18. Therapeut sein
Am Besten frau sucht sich so einen Freund wie ich ihn habe, vollkommen pflegeleicht.@Mitglied #78305 Wo kann ich so einen Mann bestellen? *Bier kaufen geh*
Seit wann machen wir Fehler? Oder meintest du wir lernen etwas wenn Männer Fehler machen?Frau gsd auch
Ja genau das meinte ichSeit wann machen wir Fehler? Oder meintest du wir lernen etwas wenn Männer Fehler machen?
Genau. Wir machen nur ErfahrungenJa genau das meinte ich
Ich meinte Frau lernt aus den Fehlern die Männer machen, dass sie sich in Zukunft anders tickende Männer aussucht
Ja genau das meinte ich
Ich meinte Frau lernt aus den Fehlern die Männer machen, dass sie sich in Zukunft anders tickende Männer aussucht
Irgendwo hab ich das Schildchen gehabt...aber irgendwie im Chaos verlegt....Das Problem an solchen Listen ist doch, dass Frau gar nicht im Stande ist, die wahre Liste aufzuschreiben. Weil sie sie selbst nicht in Worte fassen kann.
Und selbst wenn sie es könnte, würde sie es nicht tun. Und sicher werdet ihr auch das abstreiten...
Irgendwo hab ich das Schildchen gehabt...aber irgendwie im Chaos verlegt....
Okay nun eine ernst gemeinte Antwort darauf: Ich glaube nicht, dass man die Liebe anhand von Listen findet, ich glaube allerdings schon, dass gewisse Eigenschaften WICHTIG sind (gerade zu essentiell und diese kann frau sehr wohl benennen) - anderes (meist gewisse Hobbys, Äußerlichkeiten,...) kann man sehr wohl an dem einen Mann anziehend finden und an einem anderen total ablehnen - eventuell kann sich dies auch mit dem Alter verändern.....
Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die etwas NICHT in Worte fassen kannDas Problem an solchen Listen ist doch, dass Frau gar nicht im Stande ist, die wahre Liste aufzuschreiben. Weil sie sie selbst nicht in Worte fassen kann.
Und selbst wenn sie es könnte, würde sie es nicht tun. Und sicher werdet ihr auch das abstreiten...