D
Gast
(Gelöschter Account)
OT nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Schatz, ich habe Schmetterlinge im Bauch".ich nehm die Schmetterlinge
1. SchmetterlingeIch scheiß auf Listen...ich nehm die Schmetterlinge und anschließend die wachsende Tiefe. Fertig.
I organisier gleich an Arschfick für Dich. Du bist der passive Teil.Fahr zuwe mit an Elektroschocker......glaub mir der steht wie a Eins![]()
Heute ist nicht der WeltfrauentagI organisier gleich an Arschfick für Dich. Du bist der passive Teil.![]()
I organisier gleich an Arschfick für Dich. Du bist der passive Teil
Brauch ich nicht, wenn Du ihm den Sexgott machst.und wie willst Du denhochbekommen
![]()
I organisier gleich an Arschfick für Dich. Du bist der passive Teil.![]()
Freitag bin ich krank......ich spürs im rechten EiAber erst am Freitag
![]()
Wieselburger
Du hast nicht das Gegenteil behauptet, aber die Wichtigkeit der Schwanzgröße auch nicht ausdrücklich bestätigt!
ab welchem Punkt steigst meistens aus und gehst ins Puff?Ich hab ein kurzes Zumpferl, deswegen muss ich die Scheissliste immer durcharbeiten.
Du, ich glaube du wärst überrascht zu wissen, wieviele Männer es da draußen gibt, die glauben, wenn sie die richtige Liste haben dann wird alles gut. Und dann, wenn es alles andere als gut läuft, vestehen sie nicht, was sie falsch gemacht haben, sie hatten doch die Liste...
ab welchem Punkt steigst meistens aus und gehst ins Puff?![]()
Das Problem an solchen Listen ist doch, dass Frau gar nicht im Stande ist, die wahre Liste aufzuschreiben. Weil sie sie selbst nicht in Worte fassen kann.
Und selbst wenn sie es könnte, würde sie es nicht tun. Und sicher werdet ihr auch das abstreiten...![]()
Mag durchaus sein, dass man sich ab und an seinen "Traumpartner" in der Theorie und auf dem Papier ausmalt und diesen mit gewissen Eigenschaften ausstattet, von denen man denkt, dass sie einem persönlich besonders wichtig sind.
Und dann passiert das Leben und die Liebe... Die Liste ist vergessen und man registriert nur mehr den Menschen der vor einem steht und mit dem man sein Leben teilen möchte.
Objektiv betrachtet kann vielleicht hinter keinen oder nur wenige Punkten der Liste ein Häkchen gesetzt werden... aber subjektiv ist es einfach irrelevant geworden... Und das ist das Schöne an der Liebe - man weiß nie wann und bei wem sie einen trifft.
Und was beim ehemaligen Partner zum Ende der Beziehung geführt hat, kann beim neuen Partner nicht mehr der Rede Wert sein, da man auf einer anderen Ebene miteinander harmoniert und sich anders ergänzt...
Nicht wirklich eine Antwort auf meine These, aber eine gefällige Ausführung. Darin hast du im übrigen ziemlich viel Talent...![]()
Keine Ahnung ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung war...![]()
du bist fast so intelligent wie Blumenkohl .Es sprach der Blinde zum Einäugigen.