- Reaktionen
- 41.751
Man kann mit Allem unzufrieden sein.Ich sehe in den letzten 9 Jahren kleine Verbesserungen:
- Sie mach keinen "Katzenbuckel" mehr, wenn wir es Doggy-Style machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann mit Allem unzufrieden sein.Ich sehe in den letzten 9 Jahren kleine Verbesserungen:
- Sie mach keinen "Katzenbuckel" mehr, wenn wir es Doggy-Style machen
Sie mach keinen "Katzenbuckel" mehr, wenn wir es Doggy-Style machen
eher.....es redet a Taubstummer mit an BlindenEs sprach der Blinde zum Einäugigen.
Hallo,
ich bin seit 9 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. ....
Ich habe ihr noch keinen Heiratsantrag gemacht, da meine zukünftige Frau - neben allen anderen Dingen, die passen müssen - "mein Hirn rausficken muss". Mir ist Sex sehr wichtig. Ich habe bisher immer versucht, etwas neues mit ihr zu machen, bzw. unsere Praktiken zu verbessern. (Sexspielzeug, Outdoor, verschiedene Räume und Positionen, Dessous, dirty talk, oral, anal etc. - nichts "ganz exotisches").
...
Was ist euere Meinung: weiter versuchen an der Beziehung zu arbeiten, oder abschließen und eine experimentierfreudigere Partnerin suchen, auch wenn sonst alles in unserer Beziehung passt?
Danke für eure Meinungen.
ein bett voller rosen, *hach*soll ja auch Wildblumen geben, also nix gegen Blümchensex
Wir hatten vor den Kindern reichlich Sex. Bis zu 5 mal am Tag, fast überall wo man kann. Dann kam unsere Tochter. Anfangs der Schwangeschaft gings noch,später dann nichtmehr. Nach der Entbindung hatte sie 1,5 Jahre nicht wirklich Bedürfnis und es lief so gut wie garnichts. Das wurde dann wieder besser, unser Sohn kam dann.Das gleiche Spiel von vorne. Ich bin mitte 20. Weiß wie du dich fühlst, was für ein Gefühl der sexuelle "Drang" auslöst. Aber ich würde sie alleine wegen dem sexuellen nicht verlassen. Auch wenn wir keine Kinder hätten! Sie hat mir mehrfach erlaubt mir meine Bedürfnisse bei anderen Frauen zu holen, auch weil gewisse Stellungen sie nicht will bzw.ihr schmerzen. Sie hatt anfangs auch beim Oralverkehr geschluckt was sie jetzt auch nichtmehr will obwohl es mir gefallen würde.Ich denke halt, dass Kinder ein sehr wichtiger Punkt im Leben sind und bevor man diese in die Welt setzt, sollte man auch über die eigenen Wünsche und Erwartungen sprechen. Ich sehe das Ultimatum bzgl. Kinder ehrlich gesagt eher von ihrer Seite.
Oida, mochst auf romantiker oda wos?ein bett voller rosen, *hach*
foa ind werkstodOida, mochst auf romantiker oda wos?
mit der Reisschüssel brauch i nimmafoa ind werkstod
ah stimmt,...............der hod jo an anschweissbaren henkel dabeimit der Reisschüssel brauch i nimma
Oida, mochst auf romantiker oda wos?
foa ind werkstod
mit der Reisschüssel brauch i nimma
Es seids so ruhig? Is da Verdauungsspaziergang im Park vom Seniorenheim rum?ah stimmt,...............der hod jo an anschweissbaren henkel dabei
naaaaa, weil mia, wia üblich, dich verwirrten wieder suachn miassnEs seids so ruhig? Is da Verdauungsspaziergang im Park vom Seniorenheim rum?
Ich würde sagen, der TE wäre gut beraten , sich lieber auf die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu begeben. Und sollte er dann tatsächlich fündig werden , dann möge er selber dabei die Kunst entwickeln, sich dabei nicht zu stechen.
jede/r muss selber entscheiden ob das charakteristikum "sexgöttin/sexgott" ein 'must have' ist.
für mich ist es das nicht unbedingt.
ob ich mir dann wo anders den göttlichen sex hole oder nicht, ist dann gemeinsame ausmachungssache.
aber das ist ein anderes thema.
Ich teile deine Ansicht. Aber in einer Beziehung sollte für mich schon eine mehrheitliche Übereinstimmung also auch beim Sex vorhanden sein. Und ich möchte meine Frau ganz und gar nicht mit einem anderen Mann teilen. Wie auch ich es bei einer künftigen Frau von mir nicht schätzen würde wenn sie mich mit einem anderen teilen wollte..