Muss die zukünftige Ehefrau eine Sexgöttin sein?

Hey !:winke: eigentlich ganz einfach : Wenn du deine Frau mit ganzen Herzen liebst, dann steh zu ihr EGAL was kommt, EGAL worauf du verzichten mußt. Wenn du Glück hast, wird sie plötzlich eine Schlimme! ( du arbeitest ja schon seit Jahren daran, und Frauen sind ein süßes Mysterium also drann bleiben;) ) Wenn nicht, dann ist es auch kein Problem da du sie ja von ganzen Herzen liebst. Wenn du dir deiner Liebe aber dadurch weil sie zu brav ist nach all den Jahren nicht mehr sicher bist, dann ist jedwede Schreibe hier obsolet, denn dann solls nicht sein mit euch. Unsere Sie ist seit diesem Sommer ziemlich ...mutig und wild geworden !:herzen: ..kamen von mir schon VETO's :lalala: ! aber sie war 8 Jahre mein Blümchen was Thema Sex angeht. Ich habe aber nie Druck gemacht, da ich in ihr meine Lebensfrau sehe, und sie mir auch sexuell ein sehr guter Partner war ohne an Grenzen gegangen zu sein. Das hat ja mit Sex, so wichtig es auch ist, gar nichts zu tun. Es ist natürlich jetzt super interessant für uns, eine neue Welt !:shame::kiss: und prickelt öfters !!:liebe:! Allerdings wär sie so geblieben wie all die Jahre vorher, hätte ich trotzdem nichts vermisst da ich die Frau meines Lebens für mich gefunden habe, und wir viele andere Gemeinsamkeiten haben! Wer weiß, was bei euch noch kommt ! bleib drann ! aber stelle ihr keine Ultimaten ! Wenn du keine Kid's willst, hat das auch nix mit Sex zu tun.. sags ihr einfach. Wenn du eine *Schlimme* willlst, dann ist es hilfreich wenn sie bei dir sicher und geborgen ist. Seit meiner Erfahrung mit meiner Frau, kann ich dir versichern... Frauen sind egal wie lange und wie gut man:down: sie kennt, immer für Überraschungen gut !:)

lg RaEla

zu einer funktionierenden beziehung gehört nunmal auch harmonie im bett - und dazu gehören immer zwei.

diese ewigen belehrungen, dass (nur) er sich zurückhalten soll und gefälligst glücklich sein soll mit dem was er hat gehen mir jedenfalls mächtig auf den senkel.

die männlichen trittbrettfahrer die ein schluckerl faserschmeichler nehmen und artig abnicken um virtuelle pluspunkte zu sammeln sowieso.

gibts eine schieflage kann man schuldzuweisungen ohne ende posten. nutzt nix. am ende wird die beziehung den bach runtergehen. notbremse ziehen bevor's zu spät ist und gut wirds sein.

und zwar für beide.

So sieht's aus. Aber wehe sie klagt ihr Leid, dann kommen sofort unzählige Ratschläge, was er gefälligst besser zu machen hat... ;)

zu einer funktionierenden beziehung gehört nunmal auch harmonie im bett - und dazu gehören immer zwei.

diese ewigen belehrungen, dass (nur) er sich zurückhalten soll und gefälligst glücklich sein soll mit dem was er hat gehen mir jedenfalls mächtig auf den senkel.

die männlichen trittbrettfahrer die ein schluckerl faserschmeichler nehmen und artig abnicken um virtuelle pluspunkte zu sammeln sowieso.

gibts eine schieflage kann man schuldzuweisungen ohne ende posten. nutzt nix. am ende wird die beziehung den bach runtergehen. notbremse ziehen bevor's zu spät ist und gut wirds sein.

und zwar für beide.

Der einzige vernünftige kommentar.....alles andere nur bullshit, den eh kein normaler mensch ernst nehmen kann o_O

Jetzt hat Sie mir eröffnet, dass Sie ein Kind von mir will. Mein Erster Gedanke: "Moment mal, zuerst möchte ich mit meinem Sexleben 100% zufrieden sein, dann können wir über Kinder sprechen".

In der Zwischenzeit setzt sie mal die Pille ab, ich habe mir fest vorgenommen das ganze nächste Monat nicht mit ihr zu schlafen und für den Notfall Kondome besorgt.

Was ist euere Meinung: weiter versuchen an der Beziehung zu arbeiten, oder abschließen und eine experimentierfreudigere Partnerin suchen, auch wenn sonst alles in unserer Beziehung passt?

Danke für eure Meinungen.

Wie alt bist du ?????? ich glaube hier schreibt ein kind

Katzenbuckel ......
viele Frauen mögen kein anal

ich glaube die Frau ist nicht die richtige für dich, meiner Meinung suchst du eine Nutte aber niemanden fürs Leben
den dir ist der sex wichtiger als alles andere bei ihr, so kommt es mir vor, warum sie mit dir zusammen ist, das ist für mich ein Rätsel
und das sie nach einiger zeit eigene kinder haben will, ist logisch, den für Frauen tickt die biologische Uhr

und zwar für beide.

seh ich nicht unbedingt so.
wenn ein mensch nicht kompromissbereit ist, dann kann kein anderer auf immer und ewig der perfekte partner oder die perfekte partnerin sein.
alles andere findet sich nur in märchen. und in denen ist ja immer nur zu lesen "und dann lebten sie glücklich bis zum ende ihrer tage".
aber keine details darüber wie ;)

eine erfüllung aller meiner bedürfnisse in jeder lebenslage durch einen anderen menschen alleine ist einfach unmöglich.

und damit will ich nicht sagen, dass 'er' sich zurückhalten soll. gar nicht.
in meinem umfeld kenne ich nur beispiele, in denen die frauen unzufrieden mit dem sexleben in ihren partnerschaften sind.
aber weil ansonsten so ziemlich viel passt nehmen sie das in kauf.
und diese entscheidung treffen sie ganz bewusst.

wenn ein mensch nicht kompromissbereit ist, dann kann kein anderer auf immer und ewig der perfekte partner oder die perfekte partnerin sein.

klar - allerdings scheinen mir viele dieser kompromisse den kleinsten gemeinsamen nenner darzustellen. und das ist zu wenig.

und in denen ist ja immer nur zu lesen "und dann lebten sie glücklich bis zum ende ihrer tage".

das ist aber grundsätzlich ein guter ansatz: jeder hat nämlich nur ein leben (das er vielleicht dem anderen vor lauter "kompromisserei" stiehlt).

auch das vergisst der eine oder andere.

Gestern habe ich Sie in aller Klarheit (also ca. mit den gleichen Worten wie hier im Post) darauf angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass es für den Moment ok ist, aber wenn ich an eine langfristige Bindung denke, muss es eine Entwicklung in unserem Sexleben geben, sonst ist das für mich nicht haltbar. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir langfristig, dass was ich in der Beziehung nicht bekomme, wo anders holen werde -

Jetzt hat Sie mir eröffnet, dass Sie ein Kind von mir will.

In der Zwischenzeit setzt sie mal die Pille ab, ich habe mir fest vorgenommen das ganze nächste Monat nicht mit ihr zu schlafen und für den Notfall Kondome besorgt.

… und als Antwort kam: NICHTS. Sie wird mit mir reden, sobald ihr was dazu einfällt.

Und? Ist ihr schon was eingefallen? Mir stellt sich nämlich die Frage ob sie nun wenn du dir das was dir fehlt wo anders holen wirst noch immer mit dir ein Kind bekommen will? würde mich schon sehr wundern.

Und schon gar nicht Eltern

in meinem umfeld kenne ich nur beispiele, in denen die frauen unzufrieden mit dem sexleben in ihren partnerschaften sind.
aber weil ansonsten so ziemlich viel passt nehmen sie das in kauf.und diese entscheidung treffen sie ganz bewusst.

dann wohl also auch eine etwaige Elternschaft?:hmm:

.... ok,:( überzeugt... gibt ja genug Paare (nicht nur welche chulada kennt) beidenen es so ist, sie hat das Kind, er die Sexpartnerin außen o_O:roll::grantig:

Zuletzt bearbeitet:
klar - allerdings scheinen mir viele dieser kompromisse den kleinsten gemeinsamen nenner darzustellen. und das ist zu wenig.

das ist aber grundsätzlich ein guter ansatz: jeder hat nämlich nur ein leben (das er vielleicht dem anderen vor lauter "kompromisserei" stiehlt).

auch das vergisst der eine oder andere.

hm... meine rede ist:
wenn mich das glück meines gegenübers glücklich macht, dann machen mich auch kompromisse miteinander glücklich.
aber das funktioniert nur, wenn es auf gegenseitigkeit beruht. zumindest für mich.
wenn es das allerdings nicht tut und ich jedoch unter den kompromissen leide,
dann würde ich dieselbe konsequenz ziehen wie du.

btw: habe ich sie schon gezogen ;)
:bussal:

dann wohl also auch eine etwaige Elternschaft?:hmm:

.... ok,:( überzeugt... gibt ja genug Paare (nicht nur welche chulada kennt) beidenen es so ist, sie hat das Kind, er die Sexpartnerin außen o_O:roll::grantig:

nochmal: ich finde das nichts furchtbares.
ich kann entweder nach der inexistenten märchenprinzessin suchen oder mich mit einem realen gegenüber aus fleisch und blut UND mit eigenheiten oder gar fehlern beschäftigen. und mit diesem zusammensein und ein glückliches leben leben.

jede/r muss selber entscheiden ob das charakteristikum "sexgöttin/sexgott" ein 'must have' ist.
für mich ist es das nicht unbedingt.
ob ich mir dann wo anders den göttlichen sex hole oder nicht, ist dann gemeinsame ausmachungssache.
aber das ist ein anderes thema.

was hast du denn schon verstanden ??

Das die nicht nur meine Meinung die Richtige sein kann, andere Menschen= andere Lebenskonzepte.
Da kann es durchaus bessere oder eben auch schlechtere Modelle geben, wenn es aber für die Anderen paßt, bemühe ich mich das zu akzeptieren.
Das heißt ja nicht das ich dem nacheifern muß.
Solange unbeteiligte nicht dabei zu schaden kommen sollte es Menschen doch bitte erlaubt sein so zu leben wie es Ihnen gefällt, oder magst auch ne Scharia ?
Ich hatte gehofft wir hätten das Mittelalter endlich überwunden.
Scheinbar sind aber so manche verkorksten kirchlichen Dogmen in die Genetik gekrochen.
DU mußt ja nicht so leben, aber DU darfst, gestehe das doch auch anders denkenden zu.

Zurück
Oben