N
Gast
(Gelöschter Account)
du kannst dich mit dem zufrieden geben was du hast aber ich lese mir deine Romane jetzt nicht durch .Das die nicht nur meine Meinung die Richtige sein kann, andere Menschen= andere Lebenskonzepte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kannst dich mit dem zufrieden geben was du hast aber ich lese mir deine Romane jetzt nicht durch .Das die nicht nur meine Meinung die Richtige sein kann, andere Menschen= andere Lebenskonzepte.
Dann frag nicht dämlich.du kannst dich mit dem zufrieden geben mit dem was du hast aber ich lese mir deine Romane jetzt nicht durch .
du schreibst dämlich - oberschlau, für mich haben deine Aussagen keinen Inhalt und für mich uninteressant.Dann frag nicht dämlich.
was denkst du denn wer du bist ???Dann frag nicht dämlich.
du schreibst dämlich - oberschlau, für mich haben deine Aussagen keinen Inhalt und für mich uninteressant.
sowas von arrogant ist mir selten begegnet.
Baldrian und Hopfenblütentee beruhigtwas denkst du denn wer du bist ???
Es ist nicht mein Problem wenn es jenseits von Deinen Tellerrand ist.du schreibst dämlich - oberschlau, für mich haben deine Aussagen keinen Inhalt und für mich uninteressant.
sowas von arrogant ist mir selten begegnet.
du schreibst dämlich - oberschlau, für mich haben deine Aussagen keinen Inhalt und für mich uninteressant.
sowas von arrogant ist mir selten begegnet.
Du mu hast mich gefragt, ich habe geantwortet.was denkst du denn wer du bist ???
du hast meinen Beitrag kommentiert - also was ???Deine unverschämten PN kannst Du Dir bitte sparen, nicht mein Stil.
du hast meinen Beitrag kommentiert - also was ???
es interessiert mich nicht was du sagst - du redest nur mehr Unsinn weil du meints unbedingt Recht haben zu wollen.
Mich interessieren deine biederen Ansichten nicht . Erzähl das deiner Oma oder sonst wem.
Tja, Sinn-und Zweck eines Forums sollte wohl Kommunkation sein, wer hier bieder ist ?
na ehrlich .glaub wir sind vom Thema schon ziemlich weit weg... lasst den Kindergarten, ist ja schlimmer als wenn sich Weiber ankeifen
Hallo,
ich bin seit 9 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. "Wir" sind als Paar hier angemeldet, aber sie liest nicht mit. Ich habe die Gelegenheit noch nicht gefunden, ihr einen Account hier schmackhaft zu machen. Ich liebe Sie und ich kann mir ein Leben mit Ihr sehr gut vorstellen. Ich bin ihr zuliebe in ein Haus 1 Stunde ausserhalb von Wien gezogen, obwohl wir beide in Wien arbeiten. Es ist ein Miethaus - wir haben keine Schulden.
Ich habe ihr noch keinen Heiratsantrag gemacht, da meine zukünftige Frau - neben allen anderen Dingen, die passen müssen - "mein Hirn rausficken muss". Mir ist Sex sehr wichtig. Ich habe bisher immer versucht, etwas neues mit ihr zu machen, bzw. unsere Praktiken zu verbessern. (Sexspielzeug, Outdoor, verschiedene Räume und Positionen, Dessous, dirty talk, oral, anal etc. - nichts "ganz exotisches").
Sie steht am meisten auf Blümchensex im Bett. Oral und Sexspielzeug gefallen ihr, Dessous zieht sie manchmal für mich an. Das Schlimmste ist, dass sie in all den Jahren noch nie über ihre Wünsche und Fantasien mit mir gesprochen hat. Ich komme mir vor, wie in einer Verkehrten Welt - der Mann, der über Gefühle spricht, und die Frau, die kein Wort raus bekommt. Ich spreche Sie oft darauf an, aber mittlerweile ist es sowas wie ein "running gag" dass sie nicht Antwortet. Sie sagt, sie macht sich keine Gedanken über ihre sexuellen Wünsche und Fantasien. Ich bin leider auch nicht der geduldige Lehrmeister, der auf Menschen gut einwirken kann. Ich sehe mich aber auch nicht als Arsch oder unfreundlich an.
Ich sehe in den letzten 9 Jahren kleine Verbesserungen:
- Sie mach keinen "Katzenbuckel" mehr, wenn wir es Doggy-Style machen
- Sie ist ca. 2 x im Jahr für Analsex zu haben (Anfang des Jahres ist sie sogar - in Kombination mit Dildo - dabei gekommen)
- Ich habe im Urlaub ungefragt einen wahnsinns Blowjob bekommen
Ich würde meine Freundin als nicht als "total prüde" beschreiben. Für meinen Geschmack ist das aber zu wenig experimentierfreudig und vor allem: KEINE Eigeninitiative. (Ich komme mir vor, wie eine Hausfrau, die drüber jammert, dass ihr Partner nicht im Haushalt hilft).
Ich spreche mit ihr öfters über Sex und über Ihre und meine Wünsche. Ich versuche auch indirekt Sie auf das Thema aufmerksam zu machen - z.B. wenn ein Artikel in einem Magazin steht, frage ich Sie, ob ihr das gefallen würde, oder ich führe Sie ins "Seminar-Kabarett" (Barbara Balldini).
Jetzt hat Sie mir eröffnet, dass Sie ein Kind von mir will. Mein Erster Gedanke: "Moment mal, zuerst möchte ich mit meinem Sexleben 100% zufrieden sein, dann können wir über Kinder sprechen".
Gestern habe ich Sie in aller Klarheit (also ca. mit den gleichen Worten wie hier im Post) darauf angesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass es für den Moment ok ist, aber wenn ich an eine langfristige Bindung denke, muss es eine Entwicklung in unserem Sexleben geben, sonst ist das für mich nicht haltbar. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir langfristig, dass was ich in der Beziehung nicht bekomme, wo anders holen werde - und als Antwort kam: NICHTS. Sie wird mit mir reden, sobald ihr was dazu einfällt.
In der Zwischenzeit setzt sie mal die Pille ab, ich habe mir fest vorgenommen das ganze nächste Monat nicht mit ihr zu schlafen und für den Notfall Kondome besorgt.
Was ist euere Meinung: weiter versuchen an der Beziehung zu arbeiten, oder abschließen und eine experimentierfreudigere Partnerin suchen, auch wenn sonst alles in unserer Beziehung passt?
Danke für eure Meinungen.
Ja eh, bisher war das für mich in Ordnung. Ich habe gesehen, dass sie sich in kleinen Schritten entwickelt und das war in Ordnung. Wenn ich allerdings daran denke, dass wir ein Kind bekommen und dann nicht mehr so viel Zeit füreinander haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unser Sexleben noch wahnsinnig entwickelt. Und mit dem Status quo möchte ich nicht "bis das der Tod uns scheidet" leben.
Muss das worüber andere "schon glücklich wären" auch für mich die Erfüllung sein?
In Wahrheit hätt ich einfach gern, dass sie
- sich einbringt und
- mir sagt, was sie gerne hat
- sich entwickelt
naja, momentan überlege ich mir die Beziehung hinzuschmeißen, und einen Neustart zu riskieren.
Lg
Lieber raiser, nimm den doch nicht ernst.Tja, Sinn-und Zweck eines Forums sollte wohl Kommunkation sein, wer hier bieder ist ?
wenn er sagt ich frag dämlich, dann soll er überlegen was er schreibt. es sind immer die selben .Dafür dass dem @Mitglied #125946 wurst ist, was der @Mitglied #200286 schreibt, beisst er ziemlich her.
Es sprach der Blinde zum Einäugigen.wenn er sagt ich frag dämlich, dann soll er überlegen was er schreibt. es sind immer die selben .
Du hast natürlich vollkommen recht, in allen Punkten. Und auch ich habe sinngemäss geschrieben, er soll sich zurückhalten. Aber sein Eingangsposting kam halt für mich so rüber, dass sie ihm durchaus entgegenkommt und er ausser erzwungenem Verzicht nix in die Beziehung einbringt, sich aber auch nicht trennen mag. Das war aber bevor er schrieb, dass sie gegen seinen Wunsch die Pille abgesetzt hat. Mittlerweile frag ich mich eher, warum er die Beziehung nicht beendet.zu einer funktionierenden beziehung gehört nunmal auch harmonie im bett - und dazu gehören immer zwei.
diese ewigen belehrungen, dass (nur) er sich zurückhalten soll und gefälligst glücklich sein soll mit dem was er hat gehen mir jedenfalls mächtig auf den senkel.
die männlichen trittbrettfahrer die ein schluckerl faserschmeichler nehmen und artig abnicken um virtuelle pluspunkte zu sammeln sowieso.
gibts eine schieflage kann man schuldzuweisungen ohne ende posten. nutzt nix. am ende wird die beziehung den bach runtergehen. notbremse ziehen bevor's zu spät ist und gut wirds sein.
und zwar für beide.