Ich habe so etwas ebenfalls vor etwa 8 Jahren erlenbt. Auf einer anderen Erotikseite hat mich die Mutter auf einer jungen Frau kontaktiert, die Kinderwunsch hatte, aber ohne Mann war und auch keine Beziehung wollte. Naja, ein paar Mails, ein erstes Telefonat und dann waren wir uns einig dass wir das tatsächlich machen wollen.
In meinem Fall war es ein absout sympathischer Kontakt, die Mutter (und jetzige Oma) und ihre Tochter (die jetzt glückliche Mama) stehen mit beiden Beinen fest im Leben und unterstützen sich gegenseitig.
So kam es dann zu mehreren Treffen mit der Tochter und beim 4. Versuch klappte es auch schon.
JA, eine bewusste Schwängerung ist schon was ganz Besonderes und sollte gut überlegt sein - ich weiß viele werden das hier wieder kritisieren, aber es gibt Spenderseiten, wo explizit danach gesucht wird (meist Becherspende) und das Kind nie seinen Vater kennen lernen kann. Ich stehe in regelmäßigen Kontakt mit der Mama ...
Außerdem, habe ja schon ein paar mal mit Frauen geschlafen, die sich unbedingt an bestimten Tagen treffen wollten und das Sperma unbedingt drinnen haben wollten.
Gut möglich, dass sie da entweder aufgepasst wurde dass es nicht die fruchbaren Tage sind oder eben bewusst dass es sie sind. Kann also schon sein, dass ich da noch eine geschwängert habe ohne es bis heute zu wissen. Und ich bin ganz ehrlich, man denkt über soetwas bei solchen Treffen natürlich nach und ich würde das gerne wissen,... aber ich finde es einfach auch unglaublich erregend.