B
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, er schreibt klar und deutlich, dass er es nicht möchte. Also was interpretiere ich da?Falsch! Genau lesen und richtig interpretieren!
Er schrieb:
Und morgen kann irgendwer seine Frau und/oder seine Kinder bei einem Unfall töten, oder mit Absicht ermorden. Man weiß niemals, was die Zukunft bringt.Man weiß nie wer der nächste Partner sein wird, vielleicht ein Pädophil? Daher wäre es tatsächlich besser, wenn die Kids über 18 sind.
Und schon garnicht kann man wissen, oder beeinflussen, was alles sein wird, wenn man gestorben ist.
Von Betrügern oder Heiratsschwinderln hat er nichts geschrieben, da interpretierst du nun etwas rein, was da nicht steht.Was sein Hab und Gut betrifft, da macht er sich Sorgen damit dieses in der Familie bleibt und nicht bei einem Betrüger, Heiratsschwindler oder was auch immer landet!
Aber selbst wenn es so kommen sollte, ist er tot und kann es weder noch zu Lebzeiten und schon garnicht danach verhindern.
Er möchte jedoch nicht, dass irgendein Mann, das Hab und Gut, dass dann seiner Frau und den Kindern gehört, mit ihnen teilt und sich um die Kinder kümmert.
Nein, solche Gedanken wie er sie hat sind nicht normal.Solche Gedanken sind nun mal etwas normales wenn Hab und Gut vorhanden ist. Viele wohlhabende Menschen denken darüber nach und treffen Vorkehrungen.
Es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Menschen, die etwas besitzen, so wie ich zB. Dennoch denke ich nicht so. Und sollte ich vor meiner Partnerin sterben gehört es ihr und sie kann damit machen was sie möchte, weil ich bin dann nicht mehr und es ist dann eben Ihres.Wer nichts besitzt, der muss sich auch nicht sorgen wenn die Familie ohne einen Cent da steht. Da tut man sich leicht zu sagen: "soll uns ja egal sein was nach dem Absterben passiert". Wer seine Familie liebt, der trifft Vorkehrungen im Leben und macht sich halt "Gedenken" darüber .
Was @Mitglied #506400 andere Beiträge betrifft, ziehe ich hier nicht hinein. Das ist eurer Trarara mit ihm. Kann aber sagen, dass man nicht immer derselbe Meinung sein muss.
Und auch ich habe dafür gearbeitet, mir hat niemand etwas geschenkt. Ich wette, er hat zumindest einen Teil seines Hab und Guts geerbt.
Wo ich was studiert habe, geht dich nichts an. Aber ich beschäftige mich schon lange mit Persönlichkeitsstörungen und kann sie erkennen und auch deren Auswirkungen.Wo hast Du Dein Studium der Psychiatrie abgeschlossen, um Online die Diagnose der narzisstische Persönlichkeitsstörung (ICD10 Code F60.8) bei ihm feststellen zu können?
Du solltest lesen UND verstehen was ich schreibe. Denn ich habe nicht geschrieben, dass er ein schlechter Mensch ist, aber eben auch kein Guter, denn es gibt auch hier, so wie sonst überall anders, nicht nur Schwarz und Weiß.Auch wenn er dies wäre, heißt das nicht dass er ein schlechter Mensch ist! Narzissismus ist eine Krankheit!!!!
Nein, hier geht es um all seine Ansichten, die er immer wieder im Forum von sich gibt, und die eben seine Persönlichkeitsstörung, die den Narzismus zur Folge hat, zum Ausdruck bringt.Ich bin überzeugt, dass es hier eher um alte Meinungsverschiedenheiten zwischen euch geht, die von Dir noch nicht verarbeitet wurden.
Und nicht um deine Interpretation, was ich verarbeitet habe oder eben nicht.
Hier im Forum ist er ganz er selbst, hier gibt er sich eben genauso wie er ist und bringt es immer wieder mehr als deutlich zum Ausdruck.
Dafür kann ich nichts. Das ist eben er.