S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auf weiten Strecken deines Textes ziemlich deiner Meinung, keine Frage!
Sich Auszeiten von den Kindern nehmen ist schon ok, was aber wenn die Frau/die Mutter aber diese Auszeit damit füllt, dass sie ständig an das Kind/die Kinder denkt und sich Sorgen macht was die Kinder wohl grad machen?
Ich als Mann und Vater habe ein paar Mal versucht einzelne Tage oder WE ohne Kind zu organisieren um mal auszuspannen. Was bekam ich von "ihr" zu hören? Dass ich als Mann mehr an meinen Sex denke als an das Wohl des Kindes, und nur deshalb Auszeiten einplane! Und wenn wir Auszeiten hatten, war sie immer am Handy schauen ob nicht ein Anruf oder SMS kommt, weil dem Kind vlt. was zugestoßen sein könnte und wir umgehend nach Hause müssen! Kannst dann auch vergessen.
Im Nachhinein gesehen, wollte ich nicht erkennen dass die Beziehung schon lange kaputt war und nur eine Trennung die bessere Lösung für ALLE gewesen wäre.
- Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch. Als die Kinder über dem Saugalter waren, versuchte er, kinderfreie Abende zu organisieren, BEIDE Grosselternpaare hätten sofort mitgespielt. Seine Frau beschimpfte ihn daraufhin, er möchte nur die Kinder abschieben, wegen seiner ekelhaften Geilheit. Naja, sie sind geschieden und er hatte Glück, die Kinder gingen früh arbeiten.