S
Gast
(Gelöschter Account)
Nach 10Jahren und wäre besser sich zu trennen. Jetzt sind wir schon 37 Jahre zusammen ohne erfüllenden sex wie Bruder und Schwester mit einmonatlicher 08/15 Aktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ich hab nicht aufs Datum geschaut und zurückgerechnet.Die ersten sechs Monate in der Beziehung(meiner)sind Geschichte.Es ist immer spannend und interessant jemanden neu kennenzulernen und ihn als Mensch zu entdecken mit der einen oder anderen Macke die ich selbstverständlich auch habe keine Frage!!
Ein Paar Meinungsverschiedenheiten gab es schon und denn einen oder anderen kleinen Streit auch der aber sicher in die Kategorie blöd und lächerlich kommt:
-weil wir beide totale nieten sind beim kochen und alle Gaststätten zu sind kommen wir in schlechte Laune was überhaupt auf den Tisch kommen soll??
-über die Fernbedienung sind wir auch oft nicht einer Meinung und zwar ganz besonders am Abend,nur bei Filmen über Erwachsene gibt es keinen Zoff!
-und Hobbys zu machen ist auch in dieser Zeit nicht so einfach weil alles irgendwie begrenzt ist,
-und das ausgehen am Abend und die Veranstaltungen fehlen uns sehr und deshalb hocken wir viel Zuhause und das schlägt so langsam auf die Emotionen der Beziehung.
Zum Glück gab es noch keinen richtigen Krach in der Beziehung denn wir wollen uns auf keinen Fall verlieren weil es ja so schön ist zu zweit(nicht nur der Sex),aber so langsam schleicht sich so eine gewisse Routine in die Beziehung und auch Corona trägt einen blöden Teil mit.Und wir hoffen das das knistern nie verschwindet und wir noch viele Jahre zusammenbleiben und keine Angst liebe User und Userinen es droht kein Beziehungsende bei uns aber wir wollen mal erfahrungen einholen!!
Und nun zur Frage:Nach welcher Zeit hat es bei euch in der Beziehung zum ersten mal so richtig gekrackt und worum ging es bei dem Streit und wie lange dauerte es bis der Zwisst verschwand und ihr euch wieder in die Arme geschlossen habt??
Freuen uns auf zahlreiche Antworten und viel Spass!!
Männer sehen die probleme anders.... Und Männer finden immer nichts.
Das ist ja das Problem
Ich bin jetzt 16 Jahre mit meinem Mann zusammen. Ich weiß nicht mehr wann wir das erste Mal aneinander geraten sind.
Momentan krachen wir zusammen weil ich Frau mir den Arsch abrudere und er glaubt nicht mitrudern zu müssen. Homeoffice, Homeschooling, kochen, Haus, Kinder etc
Er meint ich hab eh alles im Griff und lehnt sich zurück. Derweil pfeif ich aus dem letzten Loch.
Ein Thema was sich seit Jahren zieht ist sein fehlender Ordnungsinn. Er sagt von sich selber, dass er ordnungsblind ist. Ich glaube ich muss nicht näher drauf eingehen.
Bei uns wird aber nicht gefetzt, schon gar nicht laut. Herumschreien und sich beschimpfen sind nicht unser beider Welt.
Wir sind uns sehr ähnlich, teilen fast alle Ansichten. Somit gibt's nicht viel Diskussionspotenzial.
Mittlerweile 12 Jahre ein Paar und noch immer kein einziger Streit. Hach ist das ein gutes Gefühl.Wir sind seit fast 11 Jahren zusammen und ein Paar. In dieser Zeit haben wir noch nie, noch nie gestritten, keine Meinungsverschiedenheit, kein böses Wort und kein böser Blick!
Wir freuen uns täglich auf das Wiedersehen wie ein frisch verliebtes Pärchen. Es ist Harmonie pur und ein vorher nie gekanntes Gefühl, sich so zu verstehen.
Wir würden uns wsl. gegenseitig fremd vorkommen wenn es das erste Mal krachen würde.
Im Fernsehen wurde mal ein altes Ehepaar gefragt worin das Geheimnis der langen guten Ehe liegt.Und ohne ein "Gute Nacht" zu wünschen, sind wir nie ins Bett gegangen.
Ganz genau, und zum Glück sehen das beide so!Im Fernsehen wurde mal ein altes Ehepaar gefragt worin das Geheimnis der langen guten Ehe liegt.
Die Antwort der beiden war folgende:
man darf ruhig mal streiten, jedoch spätestens zum Bettgehen muss man sich ehrlich versöhnt haben, im Streit abends zu Bett zu gehen ist reinstes Gift für eine Beziehung.
Ich find das irgendwie komisch wenn man nie streitet konflikte gehören dazu und man wächst ja auch an ihnen.
Es auszudiskutieren finden wir aber essentiell.
Natürlich streitet man sich, sagt seine Meinung. Aber doch letztlich mit dem Ziel, die Ursache aus der Welt zu schaffen. Da muss halt manchmal der eine und manchmal der andere nachgeben.Ich find das irgendwie komisch wenn man nie streitet konflikte gehören dazu und man wächst ja auch an ihnen.
Es auszudiskutieren finden wir aber essentiell.
Na lauter wird's schon, aber beleidigen? Ne, geht gar nicht.Versteh ich auch nicht, ich könnt das gar nicht mit meinem Temperament und ich lass mir auch nix gefallen. Muss auch meistens das letzte Wort haben
Streit heißt ja nicht, dass man sich bis aufs Letzte anschreit und beleidigt.
In der Regel nach zwei bis fünf Tagen.Nach welcher Zeit hat es bei euch in der Beziehung zum ersten mal so richtig gekrackt
Beim anschließenden Fick gings dann wieder.wie lange dauerte es bis der Zwisst verschwand und ihr euch wieder in die Arme geschlossen habt??
Dass man nie aneinander gerät kann ich mir einfach nicht vorstellen. so wie du sagstVersteh ich auch nicht, ich könnt das gar nicht mit meinem Temperament und ich lass mir auch nix gefallen. Muss auch meistens das letzte Wort haben
Streit heißt ja nicht, dass man sich bis aufs Letzte anschreit und beleidigt.