Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Finde die mischung von beidem, nicht zu viel und nicht zu wenig am erotischten. Zu wohl geformten Brüsten und einem schön runden, prallen Arsch kann doch niemand nein sagen :D

Liebe Alle,

den Göttern sei Dank, hat sogar die verdammte Modeindustrie mit ihren lebenden Kleiderständern, die dort als Models die Catwalks & Modemagazine bevölkern, plötzlich Alternativen entdeckt und zeigt hie & da „XL”-Models auf vereinzelten Cover - das sind ganz normal aussehende Frauen mit weiblichen Formen, die haben sogar Brüste & Hintern!!!

Mir scheint, dass auch so manchem „Otto-Normalverbraucher” beiderlei Geschlechts die jahrzehntelange Diätkost in Form von anorektischen Frauenkörpern - die überall zu sehen sind und als „gute Figuren” gelten - die Gehirnzellen ausgedünnt und das einfache Gefühl verkümmern hat lassen, was eigentlich eine normale, weibliche Figur ist.

Und bevor mich jetzt so manche(r) EF-UserInnen in die Wüste schicken: JA - DAS IST EBEN MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG - 10 von 10 Frauen, die ich täglich in der Öffentlichkeit sehe (und die als schlank gelten und dem westlichen Schönheitsideal entsprechen) finde ich total unsexy und reissen mir aber sowas von gar nichts heraus. Meine Devise:

HER MIT DEN ÜPPIGEN FRAUEN DIESER WELT!

Nix für ungut und LG!

Ich glaube der aktuelle Fitness Hype hat auch mit dieser neuen Vorliebe für große Hintern zu tun. Die ganzen Fitnessmodels haben alle einen großen aber straffen PO. Mir gefällt es sehr gut muss ich sagen, finde nicht unerotischer als eine Frau wo man erst den Hintern suchen muss :) Kim Kardashian ist natürlich ein extremer Fall aber würde ich trotzdem mal probieren wollen :)

Da stimmen die Proportionen doch überhaupt nicht. Entweder ist das Bild extrem gephotoshopt (was meine Vermutung ist, da es eher unwahrscheinlich ist, dass so ein großer Hinterm keinerlei Cellulite hat) oder sie hat sich den Arsch aufspritzen lassen. Sieht aber so oder so nicht gut aus :D

Riesiges Photoshop sowieso und eine Menge Fakes -> Haare, Titten, starkes Make up.
Und der Arsch ist zu fett.

Ist das auch nur wieder einmal ein Trick der Schönkeitsärzte um Geld zu machen.
Ich mag sie so wie die Natur sie geschaffen hat und ist er mal nicht so dick und rund, bekommt sie es trotzdem auch von hinten.

Wos soll des für a Trend sein ????

Vü Orsch, vü Gaudi .............. sagte Opa schon ................ :D

Ich muss ehrlich sagen, es passt irgendwie nicht. Da muss ich meinen Vorposterinnen recht geben, die Proportionen sind irgendwie toal unpassend. Erotisch finde ich das leider nicht. Klar hat eine Frau mehr und die anderen weniger am Hintern aber so wie bei den letzten 5-6 Fotos die hier gepostet wurden, gefällt es mir auch nicht.

Das verhältniss muss stimmen, dann find ichs schön. :)

das ist kein Trend, die Schlanken sind bloß ausgegangen .

seht euch das noch mal an wenn die ein paar Jahre älter sind .

Zurück
Oben