Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Recht hast du, wichtig ist eh nur, dass du dir gefällst...
Mein Arzt hat mir angeraten ein paar Kilo zu zunehmen, nach einer OP, Habs eh geschafft, in 3 Monat 5 kg, gestern hab ich ihm gesagt das ich mich unwohl fühle wenn ich nur vollgefuttert bin, jetzt mach ich wieder was ich will

Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden, und glücklicherweise gibts Hintern für jeden Geschmack.
Ich mag die kleineren Popo's, aber auch die großen stören mich nicht, allerdings die von dir angesprochenen Damen haben nachgeholfen, das lehne ich ab.
Jeder ist wie er ist und das ist gut so:up:

Ich wäre jetzt gerne in Brasilien :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die beiden Damen haben echt super Hintern...Ich muss zugeben das ich schon etwas Arsch fixiert bin lol. Der Hintern kommt bei mir an zweiter Stelle nach dem Gesicht was an optischen Merkmalen bei einer Frau von mir gemustert und als (sexuell) wichtig empfunden wird, bei denn Brüsten hingegen ist es mir komplett gleich ob klein/groß

Die üppigen Po's sind sicher nur eine modeerscheinung da manch eine Promi-Lady einen solchen hat und mehr nicht.
Hab bisher selten einen üppigen Po in der Hand gehalten der auch fest ist. Griffig ja - ist da doch mehr Masse da als bei einem kleineren. Aber ich muss dazu sagen, dass man schon auch erkennen sollte, dass da ein Po sein sollte. Bei manchen Frauen frag ich mich oft wo der Po sein soll da sooo wenig vorhanden ist.
Bei größeren ist es sicher maö schön mehr in der Hand zu haben. Aber ein schöneres Gefühl gibt doch ein knackiger kleinerer Po!

Mir persönlich gefallen knackige trainierte popscherln besser :) ein hingucker sinds allerdings allemal die üppigen :D

Zurück
Oben