J
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Autofahren brauchst a Sprit und keinen Führerschein, nebst Auto natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und manche haben ein Pferdearsch..der ist so groß das sie ne amtliche Genehmigung brauchen um in der Innenstadt pinkeln zu dürfen
Wien ist anders, grad darum eine schöne Stadt für Touris
Kein Kommentar
Was ärgert dich?Das ärgert jetzt mehr als was anderes!
Was ärgert dich?
Ah soooo, uniformierte leiden sehr schnell an burn outNee das betrifft den Polizisten
Die sind genau meines - alle!!!!Geschmäcker sind verschieden...
Die sind genau meines - alle!!!!
...auch aus einem schön runden hintern kommt letztendlich nur Scheiße raus!einem schön runden hintern kann ich nicht widerstehen! aber ich muß sagen es müssen die proportionen vom rest stimmen.
Aus so manchen Mündern leider auch....auch aus einem schön runden hintern kommt letztendlich nur Scheiße raus!
Wenn ein passender Hintern auch noch in einer Jeans steckt, da verzicht ich auf den Minirock oder die Hotpants. Finde das eine gut geschnittene Jeans einen Hintern schon verschönen kann!
Glaube trotzdem, dass mehr Männer auf große runde Hinterteile stehen als sie zugeben
Coole Jeans - toller HinternWenn ein passender Hintern auch noch in einer Jeans steckt, da verzicht ich auf den Minirock oder die Hotpants. Finde das eine gut geschnittene Jeans einen Hintern schon verschönen kann!
Watzlawick: man kann nicht nicht kommunizierenKein Kommentar