Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Ich mag kleine zierliche Popos.
Mit so riesen Gesäßen kann ich aus ästhetischer Sicht nicht so viel anfangen.
Aber wie immer, soll das mögen was er mag. :cat:

Ich hab nur nen kleinen runden Hintern, bin aber zufrieden solang er so bleibt, knackig, fest und so^^
Manchmal wünsche ich ihn mir bisschen größer. Bin persönlich von 'großen' Hintern nicht so angetan. Und die hier genannten promiladys sind nicht zu beneiden. Bestimmt ständig Rücken und sitzbeschwerden. Passende Kleidung finden und was weiß ich noch. ^^

Du hast auch einen süßen kleinen Hintern, mir gefallen halt Popo's wo ein wenig mehr dran ist ... aber jeder hat seine Vorlieben :lalala: Bist trotzdem sehr hübsch!!

Ich denke auch, dass jeder Po seinen Reiz hat, ob nun gross oder klein oder wie auch immer. Die Ansichten und Vorlieben sind Gott sei Dank so unterschiedlich, dass für jeden was dabei ist, und jeder Po seine:down: Gönner - Gönnerin findet

Lg gitti

Ich denke auch, dass jeder Po seinen Reiz hat, ob nun gross oder klein oder wie auch immer. Die Ansichten und Vorlieben sind Gott sei Dank so unterschiedlich, dass für jeden was dabei ist, und jeder Po seine:down: Gönner - Gönnerin findet

Absolut :up:

Glaube trotzdem, dass mehr Männer auf große runde Hinterteile stehen als sie zugeben :D

Wenn ein passender Hintern auch noch in einer Jeans steckt, da verzicht ich auf den Minirock oder die Hotpants. Finde das eine gut geschnittene Jeans einen Hintern schon verschönen kann!

Und manche haben ein Pferdearsch..der ist so groß das sie ne amtliche Genehmigung brauchen um in der Innenstadt pinkeln zu dürfen:D

Zurück
Oben