Neuer Trend - üppige, große, runde Popo's!

Alles dreht sich um ihr Hinterteil ;)

• Umfrageteilnehmer
    255
Ach herrjeh ... hier wird schon wieder auf ein äußeres Merkmal reduziert ... mal sinds die Titten, jetzt der Hintern. Für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmig sein. UNd von dem Menschen, der unter der Haut steckt, dann mal ganz zu schweigen. Denn was nützt mir der schönste Hintern und die wunderbarsten Brüste, wenn aus dem Mund kein g'scheiter Satz rauskommt? Wie nennt man das? sapiosexuell ...?

Erstens hat er von "üppig" und nicht von fett geschrieben und zweitens hat er das auch nur auf den Hintern bezogen. Was dein Bild jetzt mit seinem Posting zu tun hat, versteh ich nicht ganz.

Danke! Manche User haben scheinbar irrsinnigen Spaß daran, irgendetwas in irgendein Thema zu posten ohne was brauchbares dazu beizutragen,... traurig!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BBW/mollig-dicker Po! :up: seeehr geeeeeeil!!:D

BBW/dicker Po :up: seeehr geeeeeeil!! :D

SSBBW sehr dicker Po :up: seeehr geeeeeeil!! :D

Fazit: Dicke Pos sind enorm geeeeeeeil!!!! ;)

:rofl:

Ich hab nur nen kleinen runden Hintern, bin aber zufrieden solang er so bleibt, knackig, fest und so^^
Manchmal wünsche ich ihn mir bisschen größer. Bin persönlich von 'großen' Hintern nicht so angetan. Und die hier genannten promiladys sind nicht zu beneiden. Bestimmt ständig Rücken und sitzbeschwerden. Passende Kleidung finden und was weiß ich noch. ^^

Prinzipiell gefallen mir die Proportionen wie auf dem folgenden Bild bei der linken Dame (Katrina Jade) am besten, aber auch Kissa Sins (die blonde Dame auf der rechten Seite) ist optisch sehr ansprechend. :cool:

Kissa Sins on Twitter

Wenn eine Frau an oasch wie a 15 jähriger Bua hat gefällt es mir nicht, a bissl was darf schon dran sein.
Aber so Tussys a la kardashian die sind ma so was zu hart, einfach grauenhaft.
Aber jeder wie es ihm beliebt, wäre doch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Zurück
Oben