S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum die Gehässigkeit ?![]()
Welche Gehässigkeit?
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum die Gehässigkeit ?![]()
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auch die "Wahlkampfhelfer" der Pizzabäckerei Kern fühlen sich hier bemüßigt
DeinWelche Gehässigkeit?
Was hast Du denn wirksames getan ?Ich werde dann sagen können, ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dagegen getan.
Auf die Gefahr hin, dass mein Kommentar als Themenverfehlung abgekanzelt wird (was soll man sonst tun, wenn man keine Antwort weiß), schreibe ich trotzdem.
Die Frage, ob die Mittelmeerroute geschlossen werden soll, ist sehr wohl ein Thema. Ohne da jetzt lange herumzureden beantworte ich sie mit JA.
Mit "WelcomeklatscherInnen" hast Du Dich eigentlich schon disqualifiziert, aber versuchen wir es trotzdem mal:Was hast du bei den sattsam bekannten WelcomeklatscherInnen auch anders erwartet? Denen geht es immer noch nicht in die Birn, dass wir nicht Millionen Afrikaner aufnehmen können, ohne Europa zu einem zweiten Afrika zu ruinieren.![]()
@Mitglied #236605 Untauglicher Versuch
Dein Gegenüber ist weder willens noch in der Lage, Dich auch nur ansatzweise zu verstehen. Von der Partei und dem Boulvard konditioniert (von Gehirnwäsche möchte ich nicht sprechen, setzt eine solche doch .... seis drum) erfreut es sich daran, ein richtiger Unsymphatler sein zu dürfen. Es erstaunt mich immer wieder, wie es dieser Partei gelingt, das Tiefste aus den Menschen zu fördern. Ich habe die Hoffnung auf einen zivilisierten Diskurs aufgegeben, bewundere aber Euch Unermüdliche.
Die rechten Aktivisten wollen die Arbeit der internationalen Hilfsorganisationen blockieren, um zu verhindern, dass die Bootsinsassen nach Italien gebracht werden. Stattdessen wollen sie die libysche Küstenwache alarmieren, damit diese die Flüchtlinge zurück in das nordafrikanische Land schickt.
Interessante Wortwahl im "objektivem" ORF
Rechtsextreme wollen Boote im Mittelmeer stoppen
Interessante Wortwahl im "objektivem" ORF
In Wahlkampfzeiten kriechen wieder die user mit 27 Beiträgen (in 3 Jahren) an die Oberfläche und versprühen die blau schwarze (türkise) Propaganda, wie die Rüden die Pisse, an jedes Hauseck.
Frage an Sie, @Mitglied #394646 , werden Sie nach Zeilen bezahlt?
An Eurer Wohnungstür klopft ein Wildfremder an, hält sich die Pistole an die Schläfe und erklärt: Entweder Du nimmst mich bei Dir auf und verpflegst mich oder ich erschieße mich. Die Antwort ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was ist an der Wortwahl so interessant? In deinen Augen somit falsch?Interessante Wortwahl im "objektivem" ORF
Und meinen dann am Ende immer noch die Linken würden alles nachplappern, was das Zentralorgan verlautbaren lässt.In Wahlkampfzeiten kriechen wieder die user mit 27 Beiträgen (in 3 Jahren) an die Oberfläche und versprühen die blau schwarze (türkise) Propaganda
Kannst es einem Mod in so einem Fall aber nicht verübeln, er kennt ja nicht jeden Beitrag im Forum, ob wer irgendwann seinen Namen verraten hat.
hat er doch selbst gepostet