ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum die Gehässigkeit ? :roll:


Welche Gehässigkeit? :roll: Es ist Fakt, dass du und (hoffentlich) auch ich die vollen negativen Auswirkungen Härterer Kurs gegen Flüchtlinge: Italiener setzen Rom unter Druck der derzeit laufenden Invasion durch Wirtschaftsflüchtlinge nicht mehr voll erleben werden. Sehr wohl aber deine Kinder und noch mehr deine Enkel. Sie werden dafür büsen, dass die derzeitige Entscheidungsgeneration nicht bereit war, den europaischen Wohlstand zu verteidigen. Ich vermute stark, sie werden uns dafür verfluchen. :( Ich werde dann sagen können, ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dagegen getan. Was wirst du ihnen sagen? :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Auch die "Wahlkampfhelfer" der Pizzabäckerei Kern fühlen sich hier bemüßigt

Dann erzähl das jenen, die das betrifft. Ich zitiere weder laufend irgendwelche Kern Statements noch rausch ich in jeden Thread mit irgendwelchen Kern Ideen rein. ;)
 
Auf die Gefahr hin, dass mein Kommentar als Themenverfehlung abgekanzelt wird (was soll man sonst tun, wenn man keine Antwort weiß), schreibe ich trotzdem.

Die Frage, ob die Mittelmeerroute geschlossen werden soll, ist sehr wohl ein Thema. Ohne da jetzt lange herumzureden beantworte ich sie mit JA.

Lehrer zum kleinen Maxi bei der Bio Prüfung: Maxi, erzähl uns was über den Elefanten.

Maxi (hat nur die Würmer gelernt) : Die Elefanten haben einen wurmartigen Rüssel. Die Würmer teilt man ein ....

Selbstverständlich ist die Schliessung der Mittelmeerroute ein Thema. Ein weit schöneres Thema ist die Besetzung des Jedermanns in Salzburg. Leider ist es aber nicht das Thema diese Threads.

In Wahlkampfzeiten kriechen wieder die user mit 27 Beiträgen (in 3 Jahren) an die Oberfläche und versprühen die blau schwarze (türkise) Propaganda, wie die Rüden die Pisse, an jedes Hauseck.

Frage an Sie, @Mitglied #394646 , werden Sie nach Zeilen bezahlt?
 
Was hast du bei den sattsam bekannten WelcomeklatscherInnen auch anders erwartet? Denen geht es immer noch nicht in die Birn, dass wir nicht Millionen Afrikaner aufnehmen können, ohne Europa zu einem zweiten Afrika zu ruinieren. :roll:
Mit "WelcomeklatscherInnen" hast Du Dich eigentlich schon disqualifiziert, aber versuchen wir es trotzdem mal:
  • Woher wissen wir, dass Millionen Afrikaner gerade nach Österreich wollen? (Es gibt einen Zeitungsartikel, der behauptet, dass sich wer auf den Weg macht, aber nicht sagt, wohin)
  • Wer will Millionen Afrikaner aufnehmen? (Will eh niemand, schon gar nicht dauerhaft)
  • Wieviele Afrikaner verträgt Österreich, ohne sich zu ruinieren?
Ich weiß ja, was Du sagen willst, aber diese Stammtischparolen sind das genaue Gegenteil von Diskussion.
Es fehlt nur noch, dass Du irgendwelche Routen schließen bzw. die Menschen (ob Flüchtlinge oder Migranten) in Nordafrika stoppen müssen, dann wäre der Boulevard komplett.

Die Kernfrage, wie ist es dazu gekommen, dass NGOs Menschen aus dem Mittelmeer retten (müssen) und wie können wir das in Zukunft vermeiden werden von Deiner Aussage nicht mal ansatzweise behandelt.

Fakt ist, Menschen versuchen auf jede mögliche Art und Weise nach Europa zu kommen. Erst über die Türkei (was wir zur Balkanroute stilisiert haben) jetzt übers Mittelmeer. Wenn wir irgendwie das Mittelmeer schließen werden, kommt die nächste Route, Du wirst sehen.

Mit jedem Schließen wird die jeweilig nächste Route gefährlicher und es werden mehr und mehr Menschen draufgehen.
Mir "Wilkommensklatschergutmenschteddybärwerfer" missfällt der Umstand, dass Asylwerber auf den Weg zum Asylverfahren in Europa das Leben verlieren, weil uns die vermeintlichen Massen zu viel werden.

Ich finde es widerlich, dass Europäer lieber andere Menschen ersaufen lassen oder gar an der Grenze erschießen wollen, ohne sich ernsthaft damit zu beschäftigen, was man daneben noch machen könnte.
 
@Mitglied #236605 Untauglicher Versuch

Dein Gegenüber ist weder willens noch in der Lage, Dich auch nur ansatzweise zu verstehen. Von der Partei und dem Boulvard konditioniert (von Gehirnwäsche möchte ich nicht sprechen, setzt eine solche doch .... seis drum) erfreut es sich daran, ein richtiger Unsymphatler sein zu dürfen. Es erstaunt mich immer wieder, wie es dieser Partei gelingt, das Tiefste aus den Menschen zu fördern. Ich habe die Hoffnung auf einen zivilisierten Diskurs aufgegeben, bewundere aber Euch Unermüdliche.
 
@Mitglied #236605 Untauglicher Versuch

Dein Gegenüber ist weder willens noch in der Lage, Dich auch nur ansatzweise zu verstehen. Von der Partei und dem Boulvard konditioniert (von Gehirnwäsche möchte ich nicht sprechen, setzt eine solche doch .... seis drum) erfreut es sich daran, ein richtiger Unsymphatler sein zu dürfen. Es erstaunt mich immer wieder, wie es dieser Partei gelingt, das Tiefste aus den Menschen zu fördern. Ich habe die Hoffnung auf einen zivilisierten Diskurs aufgegeben, bewundere aber Euch Unermüdliche.


:hahaha:
 
Mich erstaunt es immer wieder, mit welcher Nonchalance hier Menschen mit anderer politischer Meinung als Ungusteln abqualifiziert werden. Wir sind die Guten, ihr seid die Schlechten.

Einbildung ist halt auch eine Bildung.
 
was mit den menschen dann in libyen passiert interessiert dann aber wieder nicht mehr...
hauptsache weg...

hauptsache wir werden nicht überrannt von zwei afrikanern auf 100 Europäern, die uns in den abgrund reißen weil wir ja so wenig haben dass wir davon absolut nichts abgeben könnten. wir würden sofort am hungertuch nagen, den afrikanern in afrika würde es besser gehen...
 
In Wahlkampfzeiten kriechen wieder die user mit 27 Beiträgen (in 3 Jahren) an die Oberfläche und versprühen die blau schwarze (türkise) Propaganda, wie die Rüden die Pisse, an jedes Hauseck.

Frage an Sie, @Mitglied #394646 , werden Sie nach Zeilen bezahlt?

Sehr geehrter Herr Wiener !
Dass ich so selten im Forum bin zeigt, dass ich ein Realleben habe, indem ich sowohl beruflich als auch privat sehr erfolgreich bin. Ihre Ausdrucksweise – oder wie es ein anderer User zu nennen pflegt - Ihre Nonchalance, mit der Sie User mit anderer politischer Meinung abzuqualifizieren pflegen, lässt auf einen gewissen Frustrationspegel bei Ihnen schließen, weshalb Ihre Kommentare nicht ernst zu nehmen sind und bestenfalls – wie geschehen – mit einem Lächeln quittiert werden. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder etwas seelischer ausgeglichen sind. Wie sie sehen, schaue ich alle paar Monate ins Forum und ich würde mich für Sie freuen, wenn dann Ihre Kommentare schon mehr Ausgeglichenheit erkennen ließen.
 
An Eurer Wohnungstür klopft ein Wildfremder an, hält sich die Pistole an die Schläfe und erklärt: Entweder Du nimmst mich bei Dir auf und verpflegst mich oder ich erschieße mich. Die Antwort ist

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
In Wahlkampfzeiten kriechen wieder die user mit 27 Beiträgen (in 3 Jahren) an die Oberfläche und versprühen die blau schwarze (türkise) Propaganda
Und meinen dann am Ende immer noch die Linken würden alles nachplappern, was das Zentralorgan verlautbaren lässt. :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben