ngo s retten flüchtlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist an der Wortwahl so interessant? In deinen Augen somit falsch?
Wäre die richtige Wortwahl nicht:
Aktivisten helfen der libysche Küstenwache im Kampf gegen die Schlepper und unterstützen sie dabei schiffbrüchiges so schnell wie möglich ans sichere Land zu bringen:)
 
Wäre die richtige Wortwahl nicht:
Aktivisten helfen der libysche Küstenwache im Kampf gegen die Schlepper und unterstützen sie dabei schiffbrüchiges so schnell wie möglich ans sichere Land zu bringen:)
Ist halt eine Konkretisierung des Sachverhalts, um welche Art von Aktivisten es sich dabei handelt. Im Übrigen ist der Sinn ihrer Aktion (WIE ES JEDER WEISS) nicht die Hilfe für die Küstenwache. :cool:

Die Idioten von der Antifa willst ja auch nicht als Demonstranten genannt wissen, oder? ;)
 
Wäre die richtige Wortwahl nicht:
Aktivisten helfen der libysche Küstenwache im Kampf gegen die Schlepper und unterstützen sie dabei schiffbrüchiges so schnell wie möglich ans sichere Land zu bringen:)

Das es Rechtsextreme sind, darf schon erwähnt werden ;) ans sicher Land ? Hast Dich wohl verlesen.
 
Ich würde gerne ein paar Gespräche auf diesem Planeten führen. Eines wäre zB mit so einer Frau (Familie), was sie sich dabei denkt, so viele Kinder zu produzieren, wenn sie sie nicht einmal ernähren kann... Wo der Schwachpunkt bei der Überlegung liegt.
 
Es gibt zwei Annahmen dazu.

Die eine .... ganz simple: Im Lustrausch spielen solche Überlegungen keine Rolle.
Die andere .... zukunftsorientierte: Die vielen Kinder sind die Altersvorsorge.
 
Ich würde gerne ein paar Gespräche auf diesem Planeten führen. Eines wäre zB mit so einer Frau (Familie), was sie sich dabei denkt, so viele Kinder zu produzieren, wenn sie sie nicht einmal ernähren kann... Wo der Schwachpunkt bei der Überlegung liegt.


Denk dir "Halt´s Maul und mach die Beine breit" auf Suaheli oder Lingala, dann hast so ungefähr eine Vorstellung. ;) Rate mal, wem dort das Bumsen noch Spass macht: Frausein in Afrika :fies: Sonst liegen meine Vorschreiber in Hinblick Altersversorgung und niedere Überlebenschancen ziemlich richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben