NS wirklich noch Fetisch?

Das war ganz allgemein gemeint, wenn Du das mal aus etwas Abstand betrachten würdest
(also v.a. ausserhalb des NS Theads) würdest Du das auch erkennen...

Das heißt also, als Oralsex noch als Fetisch galt, hatte die Vorliebe dazu ihre Ursache in der Kindheit. Seitdem Blasen und Lecken zum "Standardrepertoire" in Sachen Sex gehört, hat die Vorliebe dazu keine psychologischen Ursachen mehr?
ist das nicht etwas zu weit gegriffen, wenn Du Oralsex mit sich mit Natursekt/Kaviar Beschmieren oder Essen vergleichst oder andere Fetische wie körperliche Verstümmelungen?
und Oralsex ist doch schon jahrzehntelange etwas "Normales". Klar ändert sich vieles im Laufe der Zeit und wird normal oder abnormal.
Kenne eine Dame, die will/kann nicht blasen, da sie in Ihrer Jugend zum Blasen genötigt/vergewaltigt wurde. Allerdings hat sie dann später ihren Wunsch nach Dominanz über Männer entdeckt und liebt es einen Mann zu schlagen bzw. ihn als Sklaven zu behandeln und ihn Torturen zu unterwerfen- vieles hat seine Ursache in der Vergangenheit und der Psyche.

Der "Besitz eines Fetisches" - die zwei größten Fetischgruppen sind Schuhe und Autos - welches Kindheitserlebnis haben also leidenschaftliche Autoputzer?

NS ist kein Fetisch sondern eine Praktik. Für die hat man eine Vorliebe oder man hat sie nicht. Der Meinung sind übrigens die allermeisten Psychologen und zwar schon, seit es den ICD gibt. Die paar wenigen, die das anders sehen, die sollten sich mal weiterbilden ...

das weiß ich nicht, warum Leute einen Schuhfetisch haben - frag sie halt. Autoputzen oder Wasch- oder Putzwangzwang haben sehr wohl eine psychische Ursache, die durchaus in der ´Vergangenheit im Erlebten liege kann. Der "Fetisch" der Männer für PS starke Autos ist meistens deren Potenz oder Selbstwert- vermute ich zumindestens. Meine sehr kleine Nachbarin, kaufte sich vor ein paar Monaten einen großen Schlitten. Mir sagte sie: "... kleine Frau braucht großes Auto..."
Was ist der Unterschied zwischen Fetisch und Praktik? Ich meine da liegst falsch. oder meintest Du: NS und KV liegen im Bereich der normalen/ durchschnittlichen sexuellen Aktivität des "Otto Normalverbrauchers"? also das 40 oder 50% dies machen? Da liegst sicherlich falsch. Das ist eine verschwindende Minderheit- Hier im EF natürlich ist die Anzahl der NS und KV Aktivisten weit höher als der Durchschnitt.

Natürlich ist es so. Mensch kann sehr viel Blödsinn machen - so lange er/sie nicht gegen die im Einvernehmen beschlossenen Gesetze verstößt ...
na das machst Du dir zu einfach mit deiner Aussage. Das ist zwar dann legal aber kann immer noch unmoralisch z:B. Steuerhinterziehung auf legalem Weg- Beispiel: in dem Du mehr als die Hälfte des Jahres in Sopron(Hauptwohnsitz) wohnst, sparst so einiges. Und obst Du tatsächlich weniger 183 Tage dort auch wohnst wird schwer vom österr. Finanzbeamten nachweisbar sein. Vieles was zwar legal ist muss nicht gut, gescheit, ethisch und moralisch in Ordnung sein. Frag einen Richter ob er nicht manchmal h entgegen seiner Ethik/Moral aber gesetzeskonform entscheiden muss.

Wie sagte es seine Majestät Kaiser Robert Heinrich I so schön:
"Die deutsche Sprache ist zu primitiv, um ausdrücken zu können wie wurscht mir des is."

NS ist eine sexuelle Spielart unter vielen. Die einen mögens - andere eben nicht.
Was bringt die Kategorisierung in "Fetisch - Ja/Nein" ? So what !
Gilt es als "normal" dann muss man diese Spielart praktizieren ?
Gilt es als "Fetisch" dann darf man es als pervers ablehnen ?

Wenn mir davor graust kann sich meine Partnerin auf den Kopf stellen - dann wird's das halt nicht spielen. Basta.
Wenn jemand sich danach verzehrt seine/n Partner/in anzupinkeln dann muss er/sie eben jemand finden
dem/r das taugt, oder sich eben anderwertig umsehen.

z:B. Steuerhinterziehung auf legalem Weg- Beispiel: in dem Du mehr als die Hälfte des Jahres in Sopron(Hauptwohnsitz) wohnst, sparst so einiges. Und obst Du tatsächlich weniger 183 Tage dort auch wohnst wird schwer vom österr. Finanzbeamten nachweisbar sein.
Wenn Du als steuerlichen (Haupt-)Wohnsitz Sopron angibst, aber tatsächlich mehr als die Hälfte des Jahres in Österreich wohnst, ist es keine legale, sondern illegale Steuerhinterziehung.

Wenn eine Neigung "normal" wird, hat sie ab diesem Zeitpunkt keine Ursachen in der Kindheit mehr? Und noch einmal die Frage an Dich: Was ist normal?
Klar hat das Normalwerden eine Ursache: die Umgebung, die Peers/Peer Group
Was ist Normal? ein nicht einfaches Thema eigentlich sehr wissenschaftlich und philosophisch auch zu betrachten.
Sehr vereinfacht: so, wie es allgemein üblich gewöhnlich, durchschnittlich ist oder als üblich und gewöhnlich gesehen wird.
Lese Dich ein und Du kannst Stunden damit verbringen. Da bleibt viel weniger Zeit fürs Vergnügen/Sex. Und das will ich nicht.

Wie sagte es seine Majestät Kaiser Robert Heinrich I so schön:
"Die deutsche Sprache ist zu primitiv, um ausdrücken zu können wie wurscht mir des is."

NS ist eine sexuelle Spielart unter vielen. Die einen mögens - andere eben nicht.
Was bringt die Kategorisierung in "Fetisch - Ja/Nein" ? So what !
Gilt es als "normal" dann muss man diese Spielart praktizieren ?
Gilt es als "Fetisch" dann darf man es als pervers ablehnen ?

Wenn mir davor graust kann sich meine Partnerin auf den Kopf stellen - dann wird's das halt nicht spielen. Basta.
Wenn jemand sich danach verzehrt seine/n Partner/in anzupinkeln dann muss er/sie eben jemand finden
dem/r das taugt, oder sich eben anderwertig umsehen.

Die Charakterisierung ist mir völlig schnuppe, sie aber als sexuelle Spielart auf Augenhöhe mit Oralsex und anderen gängigen Praktiken zu setzen ist einfach nur: Aberwitzig.

Zurück
Oben