NS wirklich noch Fetisch?

Wenn Du als steuerlichen (Haupt-)Wohnsitz Sopron angibst, aber tatsächlich mehr als die Hälfte des Jahres in Österreich wohnst, ist es keine legale, sondern illegale Steuerhinterziehung.
183 Tage musst am Hauptwohnsitz in Sopron leben. Punkt! Nur ich finde es unmoralisch diesen legalen Weg auszunützen oder zu umgehen, da eh nicht leicht das Gehgenteil zu beweisen ist, und die 50km nach Wien sind a Klacks.

Klar hat das Normalwerden eine Ursache: die Umgebung, die Peers/Peer Group
Bravo! Also ist "normal" individuell verschieden.

Was ist Normal? ein nicht einfaches Thema eigentlich sehr wissenschaftlich und philosophisch auch zu betrachten.
Ein weiteres Bravo! ;)

Sehr vereinfacht: so, wie es allgemein üblich gewöhnlich, durchschnittlich ist oder als üblich und gewöhnlich gesehen wird.
Kann man so stehen lassen, wobei das "allgemein" auch wiederum eine Defintionsfrage ist ;).

Jedenfalls wird damit klar, dass die Neigung zu "normalen" Praktiken ihre Ursachen in der Kindheit haben kann, während es bei "abnormalen" Praktiken sein kann, dass dem nicht so ist. Auch das ist also individuell verschieden.

Die Charakterisierung ist mir völlig schnuppe, sie aber als sexuelle Spielart auf Augenhöhe mit Oralsex und anderen gängigen Praktiken zu setzen ist einfach nur: Aberwitzig.

Warum so egozentrisch ? Was ICH will ist "gängig" oder "normal" - alles andere nicht ?
Es ist ja Dein gutes Recht es abzulehnen - was ich selbst ja auch mach.
Ich kann der Pinkelei beim Sex persönlich gar nix abgewinnen ;-)

Aber für andere ist das halt so normal wie für Dich (und auch mich) Oralverkehr.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt sitze ich, wie anscheinend viele EF-User, hier schon eine Stunde vorm PC, verplempere eigentlich die Zeit mit blöden Geschwafel anstatt eine Freundin anzurufen und sie zu fragen ob sie nicht Sex machen will. Am Teich, im Wasser oder im kühlen Bett. Also einen kleinen "Schuss" muss auch ich haben.

183 Tage musst am Hauptwohnsitz in Sopron leben. Punkt! Nur ich finde es unmoralisch diesen legalen Weg auszunützen oder zu umgehen, da eh nicht leicht das Gehgenteil zu beweisen ist, und die 50km nach Wien sind a Klacks.
Was ist daran unmoralisch, 183 Tage im Jahr in Sopron zu leben? Unmoralisch und illegal wäre es nur, wenn man das gegenüber dem FA angibt, ohne dass es tatsächlich so ist.

Warum so egozentrisch ? Was ICH will ist "gängig" oder "normal" - alles andere nicht ?
Es ist ja Dein gutes Recht es abzulehnen - was ich selbst ja auch mach.
Ich kann der Pinkelei persönlich gar nix abgewinnen ;-)

Aber für andere ist das halt so normal wie für Dich (und auch mich) Oralverkehr.

"Gängig" ist nicht was ich will. Die Diskussion dreht sich eh schon lange im Kreis, ich hatte dazu schon alles geschrieben was aus meiner Sicht nötig war. ;)

und jetzt sitze ich, wie anscheinend viele EF-User, hier schon eine Stunde vorm PC, verplempere eigentlich die Zeit mit blöden Geschwafel anstatt eine Freundin anzurufen und sie zu fragen ob sie nicht Sex machen will. Am Teich, im Wasser oder im kühlen Bett. Also einen kleinen "Schuss" muss auch ich haben.
Die Ursache dafür liegt sicher in Deiner Kindheit :mrgreen:

Der Tag ist ja noch lang, also ruf an und hab viel Spaß :).

NS wirklich noch Fetisch? Wenn als Fetisch es so definiert wird, dass es etwas "außergewöhnliches" ist, dann würde ich trotzdem noch sagen: ja.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach, machen NS nur wenige. Natürlich, hier im Forum, sind in sicher mehr. Aber dies ist ja nicht repräsentativ.

Öhm naja, die meisten Leute stehn nicht wirklich drauf ... also würd ichs schon unter Fetisch einordnen ;) gibt auf jeden Fall mehr Leute die es nicht mögen, als welche die es mögen...

Was ist daran unmoralisch, 183 Tage im Jahr in Sopron zu leben? Unmoralisch und illegal wäre es nur, wenn man das gegenüber dem FA angibt, ohne dass es tatsächlich so ist.
wennst mehr als ein halbes Jahr in Sopron lebst und in Wien auch eine schöne Bleibe hast, musst eh auch einen Schuss oder Fetisch haben

na das machst Du dir zu einfach mit deiner Aussage. Das ist zwar dann legal aber kann immer noch unmoralisch z:B. Steuerhinterziehung auf legalem Weg- Beispiel: in dem Du mehr als die Hälfte des Jahres in Sopron(Hauptwohnsitz) wohnst, sparst so einiges. Und obst Du tatsächlich weniger 183 Tage dort auch wohnst wird schwer vom österr. Finanzbeamten nachweisbar sein. Vieles was zwar legal ist muss nicht gut, gescheit, ethisch und moralisch in Ordnung sein. Frag einen Richter ob er nicht manchmal h entgegen seiner Ethik/Moral aber gesetzeskonform entscheiden muss.

Moral ist keine allgemeine Kategorie. Das sind persönliche Ansichten. Die haben in der Bewertung, was zwei Erwachsene im Einvernehmen miteinander tun, absolut nichts verloren. Und sie haben schon gar nichts auf einem Richtersessel zu suchen. RichterInnen wissen das auch. Sie lernen das in ihrer Ausbildung.
PS: Die Regelung mit dem Wohnsitz in Sopron wurde schon vor eineinhalb Jahren vom Verwaltungsgerichtshof gekippt - und ja, die Finanz kommt mittlerweile drauf, die slowakischen Kennzeichen verschwinden schon seit längerem aus dem Stadtbild ...

Öhm naja, die meisten Leute stehn nicht wirklich drauf ... also würd ichs schon unter Fetisch einordnen ;) gibt auf jeden Fall mehr Leute die es nicht mögen, als welche die es mögen...

Abgesehen davon, daß es sowieso kein Fetisch ist sondern eine Praktik - Hast alle Leute auf der Erde befragt? Woher kommt diese empirische Erkenntnis?

Moral ist keine allgemeine Kategorie. Das sind persönliche Ansichten. Die haben in der Bewertung, was zwei Erwachsene im Einvernehmen miteinander tun, absolut nichts verloren. Und sie haben schon gar nichts auf einem Richtersessel zu suchen. RichterInnen wissen das auch. Sie lernen das in ihrer Ausbildung.
PS: Die Regelung mit dem Wohnsitz in Sopron wurde schon vor eineinhalb Jahren vom Verwaltungsgerichtshof gekippt - und ja, die Finanz kommt mittlerweile drauf, die slowakischen Kennzeichen verschwinden schon seit längerem aus dem Stadtbild ...
was bedeutet deine "allgemeine Kategorie" ? gar nichts. Aber viele Dinge wie Moral , normal usw. sind nicht etwas fast Absolutes, Messbares wie Länge , Geschwindigkeit aber nur "persönliche Ansichten" ist nicht richtig, denn es gibt z.B. schon allgemeine Moralvorstellungen und Vorstellungen was normal und abnormal ist. Das machst du dir zu einfach, bzw. ´willst Du keinen Widerspruch. oder? Und klar kann man eine Meinung dazu haben was Erwachsene miteinander tun; das kannst du niemanden absprechen!

Ein Leidensgenosse! :saufen:

Abgesehen davon, daß es sowieso kein Fetisch ist sondern eine Praktik - Hast alle Leute auf der Erde befragt? Woher kommt diese empirische Erkenntnis?

wtf ? xD
man braucht auch nicht alle leute auf der erde zu befragen um zu wissen, dass die meisten finden dass donald trump ein trottel ist .. genauso verhält es sich mit der vorliebe zu ns ;)

bitte: im teich is aber ned normal .... :undweg:

wenn inzwischen oralsex normal geworden ist - ist dann wer, der oralsex NICHT mag abnormal??? fragen über fragen!

:schulterzuck: :lalala:

Zurück
Oben