Ich lernte vor 8 Jahren meine Traumfrau kennen. Sie ist witzig, tempramentvoll, warmherzig, offen, süß und manchmal zickig und gemein, und für mich die erotischste Frau der Welt.
Jetzt zu meinem Problem. Es war liebe auf den ersten Blick. Sie war im einer Beziehung damals. Unsere Freundschaft wurde dennoch immer inniger und inniger. Sie weiß auch wie ich für sie empfinde.
Wir können auch immer über alles reden. Außer über meine Gefühle. Da rennt sie mir jedesmal davon.
Ok, also sie will nichts von dir wissen, mag dich offensichtlich und betrachtet als einen Freund.
Soweit alles klar.
Jetzt frag ich mich nur warum. Denn wenn sie mich eh nicht liebt, warum kann sie mir das nicht offen und ehrlich ins Gesicht sagen?
Und warum soll sie über etwas reden, was für sie soweiso kein Thema ist und nichts, worüber man reden sollte.
Erwartest du vielleicht, dass sie dir mitm Arsch ins Gesicht fährt und die Bekanntschaft beendet, weil nach einem unangenehmen Gespräch dies von Nöten sein wird
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Wie kann man so dumm und dämlich sein, über Jahre hinweg einer Illusion nachlaufen.
So wie ich es verstanden habe, machte sie dir nie irgendwelche Hoffnungen, Versprechen oder Andeutungen, die mit der Hoffnung auf eine Beziehung verbunden sein könnten.
Beispiel ihren ganzen Körper halbnackt massieren. Pussy und Brüste sind tabu, aber ihren nackten Hintern darf ich stundenlang streicheln und massieren. Wir machten sogar mal nen erotischen Chat. Leute die uns zusammen sehen fragten uns sogar schon oft wie lange wir zusammen sind, weil wir so liebevoll und herzlich miteinander umgehen. In vielerlei Hinsicht behandeln wir uns wie ein paar das tut.
Wenn sie gerade solo ist und du dich gerade anbietest, wieso soll sie dann weiter suchen?
Ein kleines Flirt, ein Tete á Tete, oder unverbindlicher Sex ist ja durchaus erlaubt, oder sehe ich das falsch?
Bis du nicht Mann genug zu sagen, dass du gewisse Sachen aus bestimmten, emotionalen Gründen nicht mitmachen willst ? Muss sie in deine Gefühlslage hineintauchen, oder kannst du doch dich um deine Angelegenheiten selbst kümmern?