A
Gast
(Gelöschter Account)
aslo ich hatte eine fickfreundschaft jahrelang wer was besseres findet kann schluß machen und keiner ist böse
schön für Dich - nur geht´s hier um das genaue Gegenteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aslo ich hatte eine fickfreundschaft jahrelang wer was besseres findet kann schluß machen und keiner ist böse
sie ist in einer beziehung und du in sie verliebt, thats it.
wenn sie das auch wollte, dann würde sie dich nicht 8 jahre anrennen lassenSie ist für mich die mit der ich zusammen eine Zukunft aufbauen will.
Richtig. Bin zwar geil auf sie, jedoch geht's hierbei nicht nur um Sex. Das ist nur ein Aspekt. Sie ist für mich die mit der ich zusammen eine Zukunft aufbauen will. Mit der ich zusammen alt werden will. Sie ist in allen Belangen meine traumfrau. Auch wenn das wohl niemand so recht verstehen oder begreifen kann...
Nein sie ist solo im Moment. Hat aber eine fickfreundschaft. Was mir ja eben weh tut grade...
für mich
mit der ich
werden will
und fällt dir was auf?meine traumfrau
Nein sie ist solo im Moment. Hat aber eine fickfreundschaft. Was mir ja eben weh tut grade...
Das Problem dabei is auch dass sie mir schon mal gestanden hat dass sie eh mehrbfur mich empfindet, aber diese Gefühle unterdrückt weil sie Angst hat mich zu verlieren, wenn sich rausstellen sollte das wir als Freunde funktionieren, als paar aber nicht
Schicksal der Menschheit. Bei Liebe funktioniert das Logikzentrum nicht mehr optimal.abstruse logik
Ich hab nur Augen für sie, und in meinem Herzen ist auch nur sie. Kann's logisch nicht erklären, weiß nur dass es so ist. Jeder Versuch sie nicht mehr zu lieben endete damit dass meine Gefühle für sie stärker wurden.
Nur dass ich irgendwann so auch nimma kann, und sie mich dann verliert, will sie nicht so ganz hören. Zumindest hat es unseren Kontakt angeknackst weil ich es ihr vor kurzem mal vor Augen geführt habe, und ihr sagte dass ich eigentlich immer einem anderen helfe es bei ihr schön zu haben, wenn ich ihr helfe, und dass mir das oft weh tut.
Nichts geschieht ohne Grund. Oft erkennt man den Grund nur nicht gleich, sondern erst einige zeit später...
wirklich gut freundinnen hast du nicht, oder?
Würde ihm nichts nutzen, das ist im Kopf was anderes. Derealisation ist ein psychischer Defektzustand in dem der Betroffene sich meist permanent befindet, unter dem er selbst aber nur zu manchen Zeiten selbst leidet. Er sieht das alles auch aus Selbstschutz ganz anders und vor allem sein Problem nicht wirklich.Courage haben.
Den gibt's zum Gück eh nur einmal.
72 Justis
Sovü elend vagunn i niemanden
Nicht scheint.Hm... Wie es scheint bin ich wohl ein ziemlicher idiot...
Nur Freundschaft, oder lügt sie mich da an?
Sie weiß um seine Gefühle