Nur mit dem Partner/Partnerin Sex haben

Ja gibt es und das auch hier,meine Frau/Herrin haben seit wir zusammen sind ( 37 Jahre ) nur miteinander Sex oder besser gesagt in meinen Fall keinen " Standard "Sex.

Ja, die gibts tatsächlich. Die schlafen nur mit einem, weil sie keinen anderen wollen. Die sehen andere Männer tatsächlich als asexuell an. :D

Irgendwie traurig, dass man soetwas überhaupt fragen muss :down:

Natürlich gibt es treue, loyale, respektvolle Menschen.

Du kannst auch Treu, Respektvoll und Loyal sein und trotzdem mit Anderen Sex haben.

LG Bär

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann auf keinen Fall. :)

..es sei denn es ist eine (abgesprochen) offene Beziehung oder man ist gemeinsam am swingen. Wenn es nicht abgesprochen ist und so praktiziert wird wie von einigen hier im Forum (hinter dem Rücken des Partners und mit dem tollen Rat all der anderen untreuen Seelen) nennt man es Betrug, welcher wiederum wenig mit Treue, Loyalität und Respekt zutun hat.

LG pp

Klar kann man Sex mit anderen haben. Für mich ginge bzw ist es allerdings nur gangbar, wenn meine @Mitglied #510680 involviert ist in meine Gedanken, in mein Tun und Lassen. Umgekehrt ist es ebenso - glaube ich halt :undweg:

und schon wieder fang ich mit fremdschämen an :oops:

nimm endlich den hamster aus der hose, dann kannst vielleicht wieder klar denken

Für mich und meinen (Ex)mann hat es über fast 20 Jahre unsere Beziehung stabil gehalten, dass wir sehr häufig Sex mit anderen Partnern hatten. Wir haben uns nie im Kopf betrogen sondern nur mit unseren Geschlechtsteilen zu andern Partnern hingezogen gefühlt. Zu wissen und auch zu sehen wie ich mit anderen Männern und mein Mann mit anderen Frauen Geschlechtsverkehr hat uns zusammen geschweißt. Mein Mann fand mich um so erotischer je öfters und je intensiver ich mit anderen Männern Sex hatte und ich fand ihn umso spannender und begehrenswerter je mehr ihn andere Frauen anmachten und er zeigte dass er „fast“ jede Frau flach legen kann. Wenn immer es ging haben wir dem anderen dabei zugeschaut. Und jedesmal haben wir uns erzählt wie es mit dem oder der Anderen war. Das hat uns dann umso mehr geil aufeinander gemacht. Unser Sex war voller Liebe wenn er in meine von anderen Männern Samengefüllt Scheide kam und ich fand besonders intensive Zuneigung und Liebe zu ihm wenn ich seinen von anderen Frauen schlaffgemacnten Penis wieder aufrichten konnte.

Mit anderen Worten, Sex mit nur der/dem eigenen Partner/in ist schön, wenn aber weitere (nur) Sex-Partner/innen dazukommen spürt man, dass der Sex mit dem eigenenPartner/in Liebe ist.

Zurück
Oben