- Reaktionen
- 10.211
- Checks
- 7
Ja gibt es und das auch hier,meine Frau/Herrin haben seit wir zusammen sind ( 37 Jahre ) nur miteinander Sex oder besser gesagt in meinen Fall keinen " Standard "Sex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das gibt es schon. Und das kann auch erfüllend sein. Wird von ganz vielen Faktoren abhängen ob es so ist und beide damit glücklich und zufrieden sind.
Gibt es heute zu Tage überhaupt noch die oder den einen Partner für Sex ohne mit anderen Sex zu haben?
... Natürlich gibt es treue, loyale, respektvolle Menschen.
Du kannst auch Treu, Respektvoll und Loyal sein und trotzdem mit Anderen Sex haben.
LG Bär
Da halte ich mit einem entschiedenen "Na-Ja" entgegen!Ich tippe auf "Vielleicht'
Natürlich gibt es das.Gibt es heute zu Tage überhaupt noch die oder den einen Partner für Sex ohne mit anderen Sex zu haben?
Du kannst auch Treu, Respektvoll und Loyal sein und trotzdem mit Anderen Sex haben.
LG Bär
Ich als Mann noch viel mehr.und schon wieder fang ich mit fremdschämen an![]()
Meinst, der nagt grad an den Nüsschen?nimm endlich den hamster aus der hose, dann kannst vielleicht wieder klar denken
und das obwohl es mal kein bayer istIch als Mann noch viel mehr.![]()
ich fürcht, der hat sich schon bis zum hirn hochgenagtMeinst, der nagt grad an den Nüsschen?![]()
außer muttiois huren!
jö, endlich der freibrief auf den soviele gewartet haben...wenn aber weitere (nur) Sex-Partner/innen dazukommen spürt man, dass der Sex mit dem eigenenPartner/in Liebe ist