Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die interessante Frage die ich mir nur seit langem stelle, spätestens nach ein paar Jahren EF, ist:
Wie viele eigentlich?
Ich bin mir sicher dass man sagen kann "Es gibt genug monogam wirkende Leute". Aber wie viele Fremdgeher stehen denn dazu? Und wem gegenüber? Also von wem wüsste man (im eigenen Bekanntenkreis zB) denn eigentlich das er oder sie fremdgeht? Und von wie vielen Menschen die man zu kennen glaubt hat man KEINE Ahnung einfach weil man nicht diesen Einblick in das Leben einer Person/eines Paares hat.
Ich glaube diese Annahme dass es genug oder viele monogame Paare oder auch noch glückliche monogame Paare gibt ist fraglich. Sicher gibts einige... aber wie viele wirklich wird sich wohl nie richtig einschätzen oder sagen lassen.
Also von wem wüsste man (im eigenen Bekanntenkreis zB) denn eigentlich das er oder sie fremdgeht? Und von wie vielen Menschen die man zu kennen glaubt hat man KEINE Ahnung einfach weil man nicht diesen Einblick in das Leben einer Person/eines Paares hat.
Ich glaube diese Annahme dass es genug oder viele monogame Paare oder auch noch glückliche monogame Paare gibt ist fraglich. Sicher gibts einige... aber wie viele wirklich wird sich wohl nie richtig einschätzen oder sagen lassen.
Das hängt davon ab, in welchem „Segment“ Du fragst. Bei Paaren die Kinder haben und 20 oder mehr Jahre zusammen sind, wirst Du ganz eine andere Quote finden, als bei 20 oder 25 Jährigen, die so und so alle paar Monate eine neue Beziehung eingehen.