Nur mit dem Partner/Partnerin Sex haben

Warum um alles in der Welt soll es so etwas nicht geben ?
Ich meine doch das es nichts aussergewöhnliches ist wenn jemand sagt mein/e Partner/in reicht mir völlig ......

Man kann aber nicht leugnen das manche Beziehungen besser laufen eben weil sie auch Sex mit anderen haben ..... ja das ist unter Umständen schwer Vorstellbar aber es funktioniert und solange die beiden Partner damit harmonieren sollte es für den Rest der Welt in Ordnung sein .

Aber selbst wenn man sich als Paar entscheidet Sex mit anderen zu haben wird der schönste und Intimste doch immer der zwischen den beiden Liebenden bleiben ....
Ob das dadurch das sie Sex mit anderen haben mehr Bestätigung erfährt oder nicht bleibt doch jedem selber überlassen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jö, endlich der freibrief auf den soviele gewartet haben...
wenn ich wen anderen vögeln muss um das zu spüren, rennt schon gewaltig was schief

Ich kann sie schon verstehen , wobei das auch ein Aspekt ist der möglicherweise nicht von der Hand zu weisen ist so wie du den Freibrief beschreibst .

Es kommt würde ich sagen immer auf die Sichtweise des jeweiligen Paares zueinander an .

Für mich und meinen (Ex)mann hat es über fast 20 Jahre unsere Beziehung stabil gehalten, dass wir sehr häufig Sex mit anderen Partnern hatten. Wir haben uns nie im Kopf betrogen sondern nur mit unseren Geschlechtsteilen zu andern Partnern hingezogen gefühlt. Zu wissen und auch zu sehen wie ich mit anderen Männern und mein Mann mit anderen Frauen Geschlechtsverkehr hat uns zusammen geschweißt. Mein Mann fand mich um so erotischer je öfters und je intensiver ich mit anderen Männern Sex hatte und ich fand ihn umso spannender und begehrenswerter je mehr ihn andere Frauen anmachten und er zeigte dass er „fast“ jede Frau flach legen kann. Wenn immer es ging haben wir dem anderen dabei zugeschaut. Und jedesmal haben wir uns erzählt wie es mit dem oder der Anderen war. Das hat uns dann umso mehr geil aufeinander gemacht. Unser Sex war voller Liebe wenn er in meine von anderen Männern Samengefüllt Scheide kam und ich fand besonders intensive Zuneigung und Liebe zu ihm wenn ich seinen von anderen Frauen schlaffgemacnten Penis wieder aufrichten konnte.

Mit anderen Worten, Sex mit nur der/dem eigenen Partner/in ist schön, wenn aber weitere (nur) Sex-Partner/innen dazukommen spürt man, dass der Sex mit dem eigenenPartner/in Liebe ist.

Samengefüllt? :shock: Safersex wäre sicher nicht verkehrt ?!

s kommt drauf an wie schlecht der sex daheim ist:D

...äähhm sollte man da nicht als Paar Handlungsbedarf sehen? :D

Ich denke jeder wie´s passt, praktisch ist´s wenn beide Partner, dieselbe Einstellung haben.

So wie der eine sich über Fremdbesamung freut, oder den Mann als Dorfhengst bewundert, erfreut sich ein/e andere/r eine/n Partner/in zu haben die Exklusivität und eine gemeinsame sexuelle Reise über die Jahre zu machen.

Das kann nur das Paar selbst werten.

Man kann immer ein bisserle nachjustieren, eine ähnliche Grundeinstellung bzw. Zielsetzung macht vieles leichter.

Nur net am Anfang lügen und eine Exklusivität versprechen, von der man weiß, dass man sie dem/der Partner/in auf Dauer nicht ehrlich versprechen kann.

...äähhm sollte man da nicht als Paar Handlungsbedarf sehen? :D

Ich denke jeder wie´s passt, praktisch ist´s wenn beide Partner, dieselbe Einstellung haben.

So wie der eine sich über Fremdbesamung freut, oder den Mann als Dorfhengst bewundert, erfreut sich ein/e andere/r eine/n Partner/in zu haben die Exklusivität und eine gemeinsame sexuelle Reise über die Jahre zu machen.

Das kann nur das Paar selbst werten.

Man kann immer ein bisserle nachjustieren, eine ähnliche Grundeinstellung bzw. Zielsetzung macht vieles leichter.

Nur net am Anfang lügen und eine Exklusivität versprechen, von der man weiß, dass man sie dem/der Partner/in auf Dauer nicht ehrlich versprechen kann.

Wenn das jemand am Anfang nicht weiß ist es aber nicht gelogen und ob man sich gemeinsam entwickelt hängt nicht nur von der Liebe zu einander ab sondern auch von der Bereitschaft beider einen Weg zu finden ....

Wenn das jemand am Anfang nicht weiß ist es aber nicht gelogen und ob man sich gemeinsam entwickelt hängt nicht nur von der Liebe zu einander ab sondern auch von der Bereitschaft beider einen Weg zu finden ....

Richtig.

In einem gewissen Alter, mit gewisser Erfahrung, sollte mal halt wissen, wie man selbst so tickt.
...auch wenn momentan der Himmel voller Geigen ist, wär´s fair einfach zu sagen: "Ich würde gerne, bis jetzt hab ich´s in noch keiner Partnerschaft gelebt, mit dir mag ich es versuchen."

Da kann man sich zumindest ein wenig einstellen, dass es Phasen geben wird, wo mein wenig mehr Achtsamkeit schenken darf.

Es geht ja nicht um "Lügen" sondern eher die eigenen Absichten und deren Wert relativieren.
Manches ist schwer machbar, auch wenn es wirklich will.

Auch wenn ich im Jänner die besten Absichten habe: "Heuer renn ich den Marathon mit", so weiß ich tief in meinem Herzen, dass nicht mal wenn ich angemeldet bin, meine Schuach mich mitnehmen.

Ah und Vegetarier bin ich auch noch immer net, obwohl es aus mehreren Gründen net so schlecht wäre, ich kann´s einfach nicht, probier´s trotzdem immer wieder. :D
Tut aber niemanden weh, versprechen würde ich es niemanden. ;)

Richtig.

In einem gewissen Alter, mit gewisser Erfahrung, sollte mal halt wissen, wie man selbst so tickt.
...auch wenn momentan der Himmel voller Geigen ist, wär´s fair einfach zu sagen: "Ich würde gerne, bis jetzt hab ich´s in noch keiner Partnerschaft gelebt, mit dir mag ich es versuchen."

Da kann man sich zumindest ein wenig einstellen, dass es Phasen geben wird, wo mein wenig mehr Achtsamkeit schenken darf.

Es geht ja nicht um "Lügen" sondern eher die eigenen Absichten und deren Wert relativieren.
Manches ist schwer machbar, auch wenn es wirklich will.

Auch wenn ich im Jänner die besten Absichten habe: "Heuer renn ich den Marathon mit", so weiß ich tief in meinem Herzen, dass nicht mal wenn ich angemeldet bin, meine Schuach mich mitnehmen.

Ah und Vegetarier bin ich auch noch immer net, obwohl es aus mehreren Gründen net so schlecht wäre, ich kann´s einfach nicht, probier´s trotzdem immer wieder. :D
Tut aber niemanden weh, versprechen würde ich es niemanden. ;)

Ich kenne es vom Rauchen .....:unterwuerfig:

Ich kenne es vom Rauchen .....:unterwuerfig:

Da red ich gar net drüber.
Das muss sein, das hab ich mir versprochen. :D
Hab noch Galgenfrist bis Juni.

Da habe ich allerdings die Möglichkeit es für wen anderen zu tun.
Aus Liebe mach ich´s.
(ich tu´s erst seit 10 Jahren und es wird mir schrecklich fehlen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle nicht, dass es Menschen gibt, die ihr ganzes Leben lang nur mit einer einzigen Person Sex hatten - sie dürften aber dünn gesät sein. Etwas häufiger sind Menschen, die nach der Verehelichung mit mehr als einer Person Sex hatten - noch mehr hatten Sex mit sich selbst.
Ich hatte schon mehrere Beziehungen und mehrere Sexpartner.
Es ging allerdings ausschließlich um Monogamie in der Partnerschaft.
Und monogam kann man auch sein, wenn man schon 45 Sexualpartner vorher hatte.
Auch in einhundert Jahren wird die Monogamie in unseren Breiten vorherrschen, dessen bin ich mir sicher.

Auch in einhundert Jahren wird die Monogamie in unseren Breiten vorherrschen, dessen bin ich mir sicher.
Du könntest Recht haben. Aber ich wage solche Prognosen nicht, wenn ich daran denke, wie viel sich in den 88 Jahren meines Lebens gewandelt hat, und das erst noch in beschleunigtem Tempo! In meiner Jugendzeit galt Selbstbefriedigung als schwere Sünde und medizinisch als ungesund, Homosexualität als ernste psychische Krankheit und das Zusammenleben von unverheirateten Paaren war rechtlich verboten.

Er hatte vor ihr schon mal eine Partnerin, sie hatte vor ihm aber noch nie Sex. Sind jetzt seit 12 Jahren zusammen und schlafen auch nur miteinander. Warum solls das nicht geben?

Gibt es heute zu Tage überhaupt noch die oder den einen Partner für Sex ohne mit anderen Sex zu haben?
Stevo, das nennt sich Monogamie. Weißt sicher Bescheid.

Bei fast allen Menschen, welche in einer glücklichen und natürlichen Partnerschaft, Ehe leben, ist das doch der normale Alltag.

Vielleicht hat das Ef , Deine Meinung über die natürliche Sexualität verdorben.?

Schade , daß Du sowas denken mußt, falls es eine ehrliche Frage von Dir war.

Wünsche Dir , die zu Dir passende , verständnisvolle Frau, damit Du nicht mehr so an Blödsinn denkst.

Es sind sicherlich min. 90% der Menschheit , die in einer "guten" Beziehung leben, für die nur eine Person in Frage kommt.

Und suche bitte keine Dämonen , wo es keine gibt.!!
:unsicher:
...oder bist Du der Schelm??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dreh die 90% auf 20%, (sehr oft ist Gold nicht Gold, auch wenn es von außen so scheint). Ansonsten stimme ich dir zu.

Immer den selben Partner im Bett, wäre wie jeden Tag Gemüsesuppe :lol:
Suppe kann man jeden Tag bissi anders zubereiten,aber irgendwann alles ausprobiert :lol:

Zurück
Oben