S
Gast
(Gelöschter Account)
Immer den selben Partner im Bett, wäre wie jeden Tag Gemüsesuppe
Suppe kann man jeden Tag bissi anders zubereiten,aber irgendwann alles ausprobiert![]()
Intelligenter Kommentar, alle Achtung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer den selben Partner im Bett, wäre wie jeden Tag Gemüsesuppe
Suppe kann man jeden Tag bissi anders zubereiten,aber irgendwann alles ausprobiert![]()
Ich meinte 90% von guten Beziehungen, und gute Beziehungen gibt's vielleicht ca . zu 38%.Ich dreh die 90% auf 20%, (sehr oft ist Gold nicht Gold, auch wenn es von außen so scheint). Ansonsten stimme ich dir zu.
Ts.
Ich meinte 90% von guten Beziehungen, und gute Beziehungen gibt's vielleicht ca . zu 38%.
Alles Schätzomativ.![]()
Ja, das gibt es schon. Und das kann auch erfüllend sein. Wird von ganz vielen Faktoren abhängen ob es so ist und beide damit glücklich und zufrieden sind.
Warum sollte es die nicht geben?
Gut, hier kriegt man manchmal wirklich den Eindruck, dass ein Sexpartner zur gleichen Zeit nicht reicht... ist aber schon so. Für mich sind alle anderen Männer asexuell und haben gar keine Wirkung auf mich![]()
Sobald ich mit einem Mann ein erfülltes Sexleben samt Beziehung habe, interessiert mich kein anderer Mann mehr, die werden völlig asexuell für mich.
ob ihr des teil taugt?Man nehme die Vakuumpumpe...…..![]()
Die Frage in diesem Forum zu stellen führt fast zwangsweise zu einem NEIN als Antwort![]()
Sobald ich mit einem Mann ein erfülltes Sexleben samt Beziehung habe, interessiert mich kein anderer Mann mehr, die werden völlig asexuell für mich.
Außerdem finde ich es auch schön zu flirten, weil man sich dann attraktiv fühlt, was auch wieder zum eigenen Sexualleben beiträgt![]()
Ojaaa, die gibt es.Gibt es heute zu Tage überhaupt noch die oder den einen Partner für Sex ohne mit anderen Sex zu haben?
Weilst vielleicht mit Anderen Sex hast der auch Toll - nur halt auch mal doch etwas Anders istWeil?
Ich hab mit meinem Mann tollen Sex, warum sollte ich noch einen anderen wollen?
Wenn man tollen Sex mit dem Partner hat, bleiben keine Wünsche offen, also weshalb BRAUCHE ich was Anderes?Weilst vielleicht mit Anderen Sex hast der auch Toll - nur halt auch mal doch etwas Anders ist
LG Bär
weshalb muss es unbedingt was anderes sein? wenn man tollen Sex mit dem Partner hat, bleiben keine Wünsche offen, also weshalb brauche ich was Anderes?
Weilst vielleicht mit Anderen Sex hast der auch Toll - nur halt auch mal doch etwas Anders ist
LG Bär
Es muss nicht die ganze Palette der Sexualität sein, die ein Partner erfüllt, es muss nur einfach kompartibel und erfüllend sein und wenn man sich liebt, findet man ohnehin zusammen.Meine Frau war Expertin für Blümchensex und entwickelte sich zu einer experimentierfreudigen, variantenreichen Gespielin, die oral, anal und vaginal alles schätzt, was zwischen einem Paar möglich ist.
.