Nur mit dem Partner/Partnerin Sex haben

Ja, das gibt es schon. Und das kann auch erfüllend sein. Wird von ganz vielen Faktoren abhängen ob es so ist und beide damit glücklich und zufrieden sind.

Für mich ist es sogar die schönste Beziehungsform, weil ich mich nur so voll und ganz auf einen Mann einlassen kann.
Ganz abgesehen davon, dass ich keinen Sex ohne Kondom will, wenn er auch andere vögelt und ich aber Sex mit Kondom jetzt nicht ganz so optimal finde :vorsichtig:

Warum sollte es die nicht geben?
Gut, hier kriegt man manchmal wirklich den Eindruck, dass ein Sexpartner zur gleichen Zeit nicht reicht... ist aber schon so. Für mich sind alle anderen Männer asexuell und haben gar keine Wirkung auf mich :D

So ist es bei mir eigentlich auch. Sobald ich mit einem Mann ein erfülltes Sexleben samt Beziehung habe, interessiert mich kein anderer Mann mehr, die werden völlig asexuell für mich.

Sobald ich mit einem Mann ein erfülltes Sexleben samt Beziehung habe, interessiert mich kein anderer Mann mehr, die werden völlig asexuell für mich.

Also asexuell werden´s bei mir nicht.
Aber ich begehre nicht.

Ich genieße Monogamie.
Das "nein danke" sagen, oder von unten rauf blicken "sorry, ich bin in Beziehung" sagen, hat etwas recht "Geiles", finde ich.
Vielleicht habe ich einen Vogel - bei mir turnts voll. :D

Sobald ich mit einem Mann ein erfülltes Sexleben samt Beziehung habe, interessiert mich kein anderer Mann mehr, die werden völlig asexuell für mich.

Also asexuell werden sie für mich trotz erfülltem Sexualleben mit nur einem Partner auch nicht. Man kann sich ja trotzdem nette Gedanken machen. Außerdem finde ich es auch schön zu flirten, weil man sich dann attraktiv fühlt, was auch wieder zum eigenen Sexualleben beiträgt ;)

Außerdem finde ich es auch schön zu flirten, weil man sich dann attraktiv fühlt, was auch wieder zum eigenen Sexualleben beiträgt ;)

Das finde ich auch immer.
Aber um zu flirten und mich dadurch attraktiver zu fühlen, muss ich den Mann jetzt nicht zwingend sexuell reizvoll finden, da geht es mehr um sein Begehren und das Spiel damit ;)

weshalb muss es unbedingt was anderes sein? wenn man tollen Sex mit dem Partner hat, bleiben keine Wünsche offen, also weshalb brauche ich was Anderes?

Das sehe ich genauso. Wenn man mit einem anderen trotz erfülltem Sexualleben schläft, gibt's zwei Möglichkeiten:
- wenns einem von beiden besser gefallen hat als mit dem Partner, würde ich mir über die Folgen Sorgen machen
- wenn man's schlechter gefunden hat, dann hat's sich ja nicht gelohnt was anderes ausprobieren;)

Sind seit 40 Jahren verheiratet. In den 1. 5 Jahren ist mir ein ONS passiert, danach treu bis zum jetzigen Zeitpunkt. Meine Frau war Expertin für Blümchensex und entwickelte sich zu einer experimentierfreudigen, variantenreichen Gespielin, die oral, anal und vaginal alles schätzt, was zwischen einem Paar möglich ist.
Hatte immer wieder Begegnungen mit tollen, deutlich jüngeren Frauen, die unumwunden ihr sexuelles Interesse ab mir zum Ausdruck brachten. War natürlich sehr schmeichelhaft und das war es dann auch schon.
Machte meiner Frau am Anfang das Angebot, unsere Sexualität gemeinsam durch SC-Besuche zu erweitern, wenn sie mit mir zu kurz kommt, oder sie Abwechslung möchte - nahm sie bisher nicht in Anspruch.

Meine Frau war Expertin für Blümchensex und entwickelte sich zu einer experimentierfreudigen, variantenreichen Gespielin, die oral, anal und vaginal alles schätzt, was zwischen einem Paar möglich ist.
.
Es muss nicht die ganze Palette der Sexualität sein, die ein Partner erfüllt, es muss nur einfach kompartibel und erfüllend sein und wenn man sich liebt, findet man ohnehin zusammen. :)

Zurück
Oben