F
Gast
(Gelöschter Account)
Es funktioniert wenn es beide wollen, man muss sich aber den Gefahren bewusst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das ist wieder das wenns abgerechnet wird zum Schluss.
Eine offene Beziehung funktioniert sicher besser als eine wo man Angst hat das der eine Fremd geht.
man muss sich aber den Gefahren bewusst sein
das herz kann man nicht überliesten irgend wann können gefühle endstehen und dan trennt man sich und dan heisst es nimmst du die kinder nexte woche??
ma zerredet im vorfeld scho einiges...sicher sein kann ma si nirgends....einfach ausprobiern..und hinterher sudern,fg
aber dafür muss halt das 100%ige Vertrauen vorhanden sein (Nein, 99% reichen für sowas nicht! Ich denke ihr wisst, was ich damit meine)
Es reicht schon 95% Vertrauen zu haben - in sich selbst.
ma zerredet im vorfeld scho einiges...sicher sein kann ma si nirgends....einfach ausprobiern..und hinterher sudern,fg
Vertrauen in sich selbst, bei mir 100%, aber es reicht immer noch nicht
Wovor hast dann Angst, wenn du dir und deiner Anziehungskraft sicher bist?
Was haltet ihr von einer offenen Beziehung.
Kann sowas auf Dauer gesehen gut gehen oder nicht.
aber ich investiere nicht meine Liebe in eine Sache
ich kann in mich Vertrauen, in meine Partnerin..aber für Dritte???
aber ich investiere nicht meine Liebe in eine Sache, wo das Risiko verletzt zu werden immens hoch ist
Liebe ist kein Investement.
Ich vertraue in mich, dass ich "besser" bin, als wer auch immer die Wege meiner Partnerin kreuzen möge.
Und sollte ich mich irren, hab ichs mir nur selber zuzuschreiben und brauch nicht mit dem Schicksal hadern.
Ich bin am überlegen, ob derartige Kontrolle über Gefühle, beneidens-, oder bemitleidenswert ist
Und Risiko verletzt zu werden gibt es immer, ob beim Partner, oder anderen Menschen, die man liebt.
Aber es gibt auch Garantien...bei Elektrogeräten zb
keiner ist Fehlerfrei
und wenn ich mir sicher bin, gehe ich dieses "Risiko" gerne ein.
Jetzt hat es mich/uns wieder erwischt, aber da hat das Leben grausam zugeschlagen.