Ich würde es als möglichkeit sicher in Betracht ziehen , wobei wie schon Angesprochen die Kommunikation eine Ebene erreicht haben sollte die man nicht sehr oft findet .
Was ich ich mir nicht vorstellen kann ist die Typische Polyamorie wobei es hier auch eine Definitionsfrage ist ob es eine Verliebtheit ist in den/die Dritte oder nicht ,
das heraus zu Filtern und zwar sehr Objektiv wird sicher keine so leichte Aufgabe ..... wer mir hier was anderes Erzählt bitte gern ich höre wie?
Es ist sehr wahrscheinlich das sich mit der Zeit einige Menschen darüber im klaren sind was sie damit bezwecken wollen wenn Dritte Personen in einer Sexuellen oder auch Liebsbeziehung Platz finden sollen , es kann immer sein das etwas stärker ist was die Bindung zum Dritten angeht als was in der Zweierbeziehung schon vorhanden ist , das kann aber in einer reinen Zweierbeziehung auch Pasieren .
Generell würde ich keine Verlustängste dies bezüglich haben ..... warum das so ist weiß ich nicht Wahrscheinlich weil ich kein Herkömmliches Besitz denken habe .
Es als Objektiv zu betrachten wenn man selbst betroffen ist halte ich Persönlich für die Schwierigste Aufgabe dabei .