One-night-stand und nicht rassiert?

M

Gast

(Gelöschter Account)
an die Frauen:
Angenommen ihr lernt beim ausgehn nen hübschen netten Mann kennen, ihr seit geil und er auch. Ihr geht zu ihm oder zu euch nach Hause um zu vögeln. Doch dann kurz davor kommt ihr drauf das ihr nicht rassiert seid (weil ihr zum Beispiel warten wollt bis ihr euch waxen lassen könnt) Was macht ihr in so einer Situation? Ihn abblitzen? Hoffen das ers nicht merkt? Oder was sonst?

an die Männer:
Angenommen ihr schleppt eine Frau nach Hause (oder sie euch) und dann beim ausziehn kommt ihr drauf, dass die Dame nicht rassiert ist. Augen zu und durch oder kneift ihr und macht die Fliege?

Ich persönlich habs schon bei 2 Ons erlebt, war zu betrunken um mich aus dem Staub zu machen und hab mich somit für "Augen zu und durch" entschieden :mrgreen:

Edit: Die Frage bezieht sich eher auf Intimrassur. Und die Rede is hierbei von "überhaupt" nicht rassiert. Also auch nicht gestutzt sondern richtig "Natur"
Mir ist schon klar das es Männer und Frauen gibt die auf das anregend reagieren aber in der heutigen "Gesellschaft" bewegt sich der Trend mehr Richtung Kahlrasur - deswegen auch die Fragestellung.

:cool: tschuldige, aber das is jetz scho a bissl an den Haaren herbeigezogen :mrgreen::mrgreen:

wenns passt, dann ist das die wenigste Sorge die ich dabei hab..... :mrgreen::mrgreen: da denk i ned mal nach drüber.... :cool::cool:

:cool: tschuldige, aber das is jetz scho a bissl an den Haaren herbeigezogen :mrgreen::mrgreen:

wenns passt, dann ist das die wenigste Sorge die ich dabei hab..... :mrgreen::mrgreen: da denk i ned mal nach drüber.... :cool::cool:

Wieso an den Haaren herangezogen? Mir ists ja schon 2 mal passiert obwohl ich nicht oft Ons hab. Und darüber nicht nachdenken ist nicht so einfach wenn man die Frau dann lecken will und da kommt einen schon ein Busch entgegen der nicht mal gestutzt ist :kopfklatsch:

@ Fiqaro: Nein, wieso? Wenn du zu dem Thema nix zu sagen hast und nur rumflamen willst dann mach das bitte wo anders.

@ Steirerbua: Naja vielleicht is er ja betrunken und es ist im Finstern? :p

ja in so an erotikforum lernt ma nit aus, jetzt is anscheinend schon pflicht das ma sich ganzkörper enthaart um sex haben zu können.

sorgen haben die leut.

georgo

ja in so an erotikforum lernt ma nit aus, jetzt is anscheinend schon pflicht das ma sich ganzkörper enthaart um sex haben zu können.

sorgen haben die leut.

georgo

Nein die Frage bezieht sich eher auf Intimrassur. Bin ja selber nicht so dass ich alles überall kahl haben muss aber ein gewisses Maß an "Rassur" würd ich mir schon wünschen. Will ja nicht den Mund voller Haare haben.

... alsoooooo .... i füll denjenigen mit alkohol so ab, dass es ihm (wie dir :daumen: ) völlig egal ist, wie lange meine wallende mähne ist!!! :mrgreen:

und umgekehrt genauso ... falls mir einer gefällt und i bemerk, dass er ned rasiert ist ... füll i mi so ab nach deinem motto "augen zu und durch" !!! :mrgreen:

that´s it!!! :kopfklatsch:

Wieso an den Haaren herangezogen? Mir ists ja schon 2 mal passiert obwohl ich nicht oft Ons hab. Und darüber nicht nachdenken ist nicht so einfach wenn man die Frau dann lecken will und da kommt einen schon ein Busch entgegen der nicht mal gestutzt ist :kopfklatsch:

aha..... :hmm::hmm: und des is so schlimm, das dir fast vergeht ??? dasd des machst, als würdest an Löffel Rhizinusöl schlucken müssen ?? Augen zu und durch ??:mrgreen::mrgreen:

ok... is Deine Einstellung und in Ordnung so.... i hab da andere Prioritäten...sorry ;)... wobei sich die auch erst im Laufe der Jahre verändert haben... :mrgreen::mrgreen:

edit= P.S. wobei ich auch in einer Zeit meine ersten Erfahrungen gmacht hab, wo des rasieren no ned so in bzw. Standard war... und mi störts heut no ned, wenn i schmerzlos a Schamhaar entferne.... :mrgreen::mrgreen:

... alsoooooo .... i füll denjenigen mit alkohol so ab, dass es ihm (wie dir :daumen: ) völlig egal ist, wie lange meine wallende mähne ist!!! :mrgreen:

und umgekehrt genauso ... falls mir einer gefällt und i bemerk, dass er ned rasiert ist ... füll i mi so ab nach deinem motto "augen zu und durch" !!! :mrgreen:

that´s it!!! :kopfklatsch:

Hehe, die Einstellung gefällt mir :winke:

:hurra::hurra: jeahh baby ... immer schön locker bleiben, schliesslich wollen wir alle unsren spass und den lassen wir uns wg den paar häärchen sicher ned verderben, gell?? :daumen:

Richtig, soll noch einer sagen Alkohol ist keine Lösung :lol:

Ich persönlich habs schon bei 2 Ons erlebt, war zu betrunken um mich aus dem Staub zu machen und hab mich somit für "Augen zu und durch" entschieden :mrgreen:
wenn du so besoffen warst, dass du dich nicht aus dem staub machen hast können obwohl scheinbar eine welt für dich zusammenbricht wenn eine frau nicht rasiert ist, wirst sowieswo gleich eingeschlafen sein.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
die arbeit der lady sich für dich zu rasieren wäre also vollkommen für die katz gewesen.

Edit: Die Frage bezieht sich eher auf Intimrassur. Und die Rede is hierbei von "überhaupt" nicht rassiert. Also auch nicht gestutzt sondern richtig "Natur"
Mir ist schon klar das es Männer und Frauen gibt die auf das anregend reagieren aber in der heutigen "Gesellschaft" bewegt sich der Trend mehr Richtung Kahlrasur - deswegen auch die Fragestellung.
und wegen diesem angeblichen trend graust dir davor? vielleicht solltest du dir erstmal deine eigene meinung bilden.:lehrer:

1. ist und bleibt es rasur, rasieren, rasiert etc. weil mit doppel s isses ned glatter als mit einem ;)

2. nicht glatt rasiert zu sein weil geharzt/waxt werden soll, bedeutet daß die haare einige mm lang sind, also etwa wie getrimmt.....und nicht natur/wildwuchs. ;)

also wenn mann auf frau (oder umgekehrt) trifft, wird er/sie den unterschied zwischen naturwuchs und "dreitagebart" sicher merken und wahrscheinlich den richtigen schluss draus ziehn :)

also das is wohl etwas de letzen dinge über die man sich gedanken machen muss. und auch wenn intimrasuren heute schon verbreiteter sind is wohl klar das nicht jede intimrasiert ist... :mauer:

Weil wer nicht rasiert ist auf Sex zu verzichten hab ich auch noch nie gehört!

Speziell bei einem ONS ist die Rasur wohl doch eher nebensächlich, oder? Und wenn`s wirklich sooo wichtig ist, kannst sie ja fragen, BEVOR ihr zu ihr oder dir fährt, ob sie rasiert ist... ;)

und außerdem kannst ja hinterher ihre Zahnbürste verwenden, um die Haare wieder aus dem Goscherl zu bekommen! :mrgreen:

Zurück
Oben