Oralverkehr bei Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal Hallo an die große Gemeinde,

Meine Frage richtet sich an Männer die Ihre Frauen gerne oral befriedigen.

Nennt mir mal Gründe... warum, weshalb, was bringt euch das?

kann und will ich dir gerne beantworten!
Meiner Meinung gibt es für einen Mann nichts intimeres, als direkt an ihrem Lustzentrum zu sein. Nur dort spürt Mann, wie Frau reagiert, für mich gibt es nichts schöneres, als zu spüren, wie sich der Höhepunkt langsam ankündigt, ja, das non plus ultra ist es dann noch, wenn sich Frau in einem feuchten Orgasmus ergießt!
Mich würde noch interessieren: Magst du es auch, oder bist du skeptisch?

Erstmal Hallo an die große Gemeinde,

Meine Frage richtet sich an Männer die Ihre Frauen gerne oral befriedigen.

Nennt mir mal Gründe... warum, weshalb, was bringt euch das?

Was bringt´s dir umgekehrt es beim Mann zu machen?

Was bringt es Brüste,Hintern,Nacken,Schenkel anzufassen und zu küssen?

Was bringt es überhaupt sich gegenseitig zu küssen? Mit Lippen und Zunge?

Es fühlt sich gut an, es erfreut einen, wenn man merkt was man damit auslöst - die Erregung des anderen, das "Feuchterwerden" - außerdem gibt´s dann ja noch die Pheromone ;)

Kurz gesagt - direkt für ihre Erregung verantwortlich zu sein - erregt mich und ihr so einen tollen Orgasmus zu bescheren - befriedigt mich auch in einem gew. Sinne.

Ich küsse allgemein gerne - und darum eben auch besonders gerne jene Stellen an denen es ihr besonders gefällt.

Hallo !!

Also ich liebe es oral sprich auf die schöne französische Weise zu verwöhnen. Es ist eine der heißesten Stellen bei den Frauen. Es ist toll wie sie sich räkeln, die Hände in das Laken packen und sie lustvoll athmen und stöhnen. Dann ist dann noch der Geschmack der Lust. Besonders wenn sie kommen, dann verändert sich der Geschmack ihres Saftes so göttlich geil. Es ist einfach nur Toll ! Besonders weil ich schon viele zu einem Orgasmus gebracht habe, die ansonsten immer Probleme hatten einen zu bekommen. Für mich ist es das schönste eine Muschi mit meinem Mund zu verwöhnen. Ist für mich schöner als selbst verwöhnt zu werden.

Mich würde noch interessieren: Magst du es auch, oder bist du skeptisch?

ich bin weder prüde noch verklemmt -eher das gegenteil

meinen mann verwöhne ich gerne --- im prinzip macht mich das noch mehr an als ihn selber ;)

jedoch, sobald er unterhalb meines bauchnabels rutscht ists vorbei und ich weiß nicht mal wieso:fragezeichen:

ich konnte mir einfach nicht vorstellen das männer scharf werden wenn sie eine frau oral befriedigen... bei männern ist es insofern etwas anderes weil ich da nicht körperflüssigkeiten ausstausche die ich veilleicht nicht ausstauschen will.. wenn er kommt schlucke ich weil ICH das gerade möchte ..ER hat da ja keine andere wahl wenn er mich befreidigt

Naja so ganz stimmt das ja auch nicht! Es gibt Männer sind schon bevor sie abspritzen sehr feucht vom sg. " Lusttropfen" Spricht du tauschst auch Körperflüssigkeiten aus. Aber du weist ja das du das willst und darum bläst du ihm ja trotzdem gerne einen. Warum sollte er das nciht auch wollen. Und naja Männer die gerne lecken, die wissen das eine frau dabei feucht wird und das da Lustsäfte entstehen die man dann aufleckt. Also wenn er gerne lecken würde, dann ist ihm das schon bewusst. Und würde er das nicht wollen, würde er dich nicht lecken wollen.

ich konnte mir einfach nicht vorstellen das männer scharf werden wenn sie eine frau oral befriedigen... bei männern ist es insofern etwas anderes weil ich da nicht körperflüssigkeiten ausstausche die ich veilleicht nicht ausstauschen will.. wenn er kommt schlucke ich weil ICH das gerade möchte ..ER hat da ja keine andere wahl wenn er mich befreidigt

Also bei mir hättest auch keine Wahl ;)

Ich mein damit natürlich nur die "Vorfreude"-Tröpfchen...das ist bei mir zumindest schon einiges.

Aber was beschäftigt dich dann? Hast du Angst nicht zu schmecken? Das er das nicht mag? Eklig findet?

Macht er es nicht von sich aus bei dir?
Mit Begeisterung? Oder wie verhält er sich dabei?

Ist es wirklich so schwer zu glauben, daß es ihn sehr erregt?

Probier doch dich gehen zu lassen und es zu geniessen....

Viele Probleme und Mißverständnisse kommen einfach nur zustande weil viele glauben, der andere macht etwas nur dem Partner zu liebe und nicht weil er es selber möchte.

Hatte ich früher auch Probleme damit, mittlerweile denke ich mir:

Ich zwing keine zu irgendwas oder dränge dazu, weder mit Gesten noch verbal, also wenn meine Partnerin etwas macht gehe ich davon aus, daß sie es macht weil sie es wirklich will.

Außerdem denke ich würde ich es sehr rasch merken, wäre es nicht so..einfach an der Art wie sie es macht.

Und nur dann kann ich es auch geniessen...

bei euch spar ich mir das geld fürn psychiater:mrgreen:

naja wir haben kein problem

er wills nicht und ich habs noch nie zugelassen (auch nicht bei männern vor seiner zeit)

aber natürlich hatte er schon gefragt und mich hats eben gewundert WARUM er gerade diese spielerei anstrebt?

Aber was beschäftigt dich dann? Hast du Angst nicht zu schmecken? Das er das nicht mag? Eklig findet?

Ist es wirklich so schwer zu glauben, daß es ihn sehr erregt?

Viele Probleme und Mißverständnisse kommen einfach nur zustande weil viele glauben, der andere macht etwas nur dem Partner zu liebe und nicht weil er es selber möchte....

du hast eigentlich den nagel auf den kopf getroffen:)

er wills nicht und ich habs noch nie zugelassen (auch nicht bei männern vor seiner zeit)

aber natürlich hatte er schon gefragt und mich hats eben gewundert WARUM er gerade diese spielerei anstrebt?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: sorry aber ich für meinen teil kann deine seite nicht verstehen,du weisst nicht was du verpasst:shock:

da ich bi bin kann seh ich das auch von der anderen seite und es ist weder irgendetwas grausliges noch sonst etwas dran,im gegenteil es ist einfach geil weil man merkt wie frau heisser wird....vielleicht mal versuchen;)

ja aber ist das nicht bei allen sexuellen praktiken so??

ich verstehe auch nicht das manche frauen nicht schlucken, ich kann mir nichts erotischeres vorstellen als das gefühl ihn bis zum schluß behalten zu haben

selbiges mit analverkehr
für mich nichts was mir kopfzerbrechen bereitet-- es ist geile abwechslung .. da wissen frauen auch oft nicht was sie verpassen;)

*auf den kopf klopf*
vielleicht bin ich nicht ganz dicht:mrgreen:
all das was frauen als normal betrachten bereitet mir unbehagen und all das was frauen eher als "gewöhnungsbedürftig" ansehen ist für mich normales lustprogramm(siehe den thread unten -wie bringe ich meine frau dazu):mrgreen:

Naja nochmal - WARUM machst du´s gerne bei IHM und sagst sogar es macht dich mehr scharf als ihn?

Also meine Freundin macht es bei mir auch sehr sehr sehr sehr gerne :)
Und für mich ist es schön, das zu merken und mich ihr hinzugeben ohne mir irgendwelche Gedanken machen zu müssen, warum macht sie das? nur wegen mir? kurz ist ok, aber macht es ihr wirklich solange Spaß? Schmeck ich ihr? Ist es ok mich in ihrem Mund zu bewegen, auch heftiger? Ist es ok einfach in ihrem Mund zu kommen - auch wenn ich merk, dass es verdammt viel sein wird? und und und?

Diese Fragen haben mich anfangs schon beschäftigt - mittlerweile geniesse ich einfach nur weil sie mir deutlich zu verstehen gibt, dass es IHR gefällt...ich merke es einfach an ihrer Begeisterung, ihrer "stürmischen Art",ihrer Erregung, wie feucht sie ist, etc...

Umgekehrt gebe ich ihr genau so zu verstehen, zeige ich es ihr, wie gerne ich sie verwöhne und sie geniesst es sehr.

Also warum ein Problem daraus machen...zuviele Gedanken und Mutmassungen blockieren manchmal einfach nur.

Aha!
Langsam kommen wir der Sache ja schon näher.
Du willst es nicht. Basta. Auf keinen Fall. (Naja, ganz a bissl vielleicht doch)
Er wills auch nicht. Nein, nein. Was soll den das bringen. Danke, kein Bedarf! (Aber einmal so nur gaaanz kurz probieren....:hmm:)

Ihr solltets mal mehr darüber reden.

Aha!
Langsam kommen wir der Sache ja schon näher.
Du willst es nicht. Basta. Auf keinen Fall. (Naja, ganz a bissl vielleicht doch)
Er wills auch nicht. Nein, nein. Was soll den das bringen. Danke, kein Bedarf! (Aber einmal so nur gaaanz kurz probieren....:hmm:)

Ihr solltets mal mehr darüber reden.

*niederbrich*
:haha::haha:

danke dir

ich möcht auf keinen fall darauf verzichten, aber das ist wohl geschmackssache. ich hab französisch echt gern, passiv genauso wie aktiv. und da es meinem partner genauso geht, passt das bei uns genausogut wie bei euch (ihr wollt das ja beide nich, oder?).

mein mann sagt mir immer wieder, er liebt es dabei meine reaktionen zu spüren, zu spüren, wie ich immer feuchter werde, zu spüren, wie mein körper immer fester reagiert, wie sich meine klit vergrößert und empfindlicher wird, ev. wie ich meinen orgasmus erlebe. und wenn ich es bei ihm mache ist es ähnlich.

Ich möchte auch keinesfalls auf OV verzichten. Sowohl passiv als auch aktiv. Allerdings konnte ich mir gewisse Dinge auch lange nicht vorstellen und hab imer gesagt das mach ich NIE

Inzwischen empfinde ich aber gerade solche Sachen als äußerst geil und möchte es nicht missen. Es war einfach nur schwierig etwas neues zuzulassen weil man es halt nicht kennt

LG Katl

Die Frage ist wirklich sehr leicht zu beantworten: Es gibt nichts Schöneres als eine rasierte Muschi mit weit geöffneten Schamlippen, es riecht gut, es schmeckt gut, es fühlt sich wunderbar weich an

Es gibt einfach nichts Geileres
lg Oralito

er wills nicht, und trotzdem hat er gefragt?! wie geht das? hätte er es dirzuliebe getan, obwohl er das nicht will?

also ich kann nur von meinem ex erzählen: er wollte das gar nicht (oral an mir), was absolut unverständlich für mich war, weil die männer zuvor, immer total drauf abgefahren sind.

es ist einfach herrlich mit der zunge verwöhnt zu werden. ich finde, das kann man mit nichts anderem vergleichen.

ich konnte mir einfach nicht vorstellen das männer scharf werden wenn sie eine frau oral befriedigen... bei männern ist es insofern etwas anderes weil ich da nicht körperflüssigkeiten ausstausche die ich veilleicht nicht ausstauschen will...
Natürlich will Mann :!:
Lecken ist für mich (neben GV) die schönste Sexualpraktik. Nicht nur, weil man sie verrückt machen kann, das geht zur Not anders auch. Aber es spricht alle fünf Sinne gleichzeitig an:
Sehen, fühlen, riechen, schmecken und den SEXten sowieso :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wenn er kommt schlucke ich weil ICH das gerade möchte ..ER hat da ja keine andere wahl wenn er mich befreidigt
Blödsinn, ist genau das Selbe, nur dass Sperma schon viel gewöhnungsbedürftiger schmeckt.

ich verstehe auch nicht das manche frauen nicht schlucken, ich kann mir nichts erotischeres vorstellen als das gefühl ihn bis zum schluß behalten zu haben
Und ich mir nix erotischeres als eine Frau zu schmecken :!:

also ich kann nur von meinem ex erzählen: er wollte das gar nicht (oral an mir), was absolut unverständlich für mich war, weil die männer zuvor, immer total drauf abgefahren sind.
Für mich wäre das ein "Scheidungsgrund", wenn ich das dauerhaft nicht dürfte. Auf's Blasen könnte ich viel leichter verzichten...

Zurück
Oben