Oralverkehr bei Frauen

also wenn ich eine frau kennenlernen würde die mir symphatisch ist,mit der man lachen und auch weinen kann, mit der sich im laufe der zeit mehr als freundschaft entwickelt , wo sich herzliche gefühle breit machen wenn wir uns umarmen, eine perfekte frau die sich aber nicht lecken lässt ,dann würde ich obwohl ich sehr gerne lecke ohne wenn und aber darauf verzichten . wenn eine beziehung daran scheitert weil sich die frau die man eigentlich liebt nicht lecken lässt dann ist das in meinen augen ein gewaltiges armutszeugnis . was dem partner keinen spass macht , macht auch mir keinen spass .

das einzige was ich überhaupt nicht vertrage sind krankhaft eifersüchtige menschen ,aber das ist ja nicht das thema.

Wenn beide einander lieben, wird jeder dem Anderen mit Freude alles geben, dessen er fähig ist. Und was er trotz aller Liebe nicht zu geben vermag, weil es seiner Natur nicht entspricht, das wird der Andere aus eben dieser Liebe nicht einfordern, gerade weil er sich in der gemeinsamen Liebe geborgen fühlt und keine Bösartigkeit vermutet, wo er an Grenzen stößt.

Gut gesprochen.

Auch wenn ich mir orale Enthaltsamkeit schwer vorstellen kann:

Ich halt´s überhaupt so,dass ich keine expliziten Wünsche habe, nichts wirklich brauche.
Mein einzig wirkliches Bedürfniss ist aber absolute Hingabe und Leidenschaft meines Gegenübers , ob das beim "normalen" Küssen oder beim heftigen Analverkehr mit Dirtytalk oder sonstwas ist - ich muss hören,sehen und fühlen und dadruch sicher sein, dass sie das aus alleiniger Lust heraus tut.

Was genau da gemacht wird ist da absolut unwichtig.

Ein leidensschaftlicher Kuss mit Herz und Seele, voller Leidenschaft ist mir 1000x lieber, als eine Frau die meint, sich mir zuliebe , in div. Kostüme zu werfen oder das Kamasutra abarbeiten zu müssen.

Lust entsteht für mich aus dem "mit wem","wie" und "warum", aber nicht aus dem "was".

Manchmal entsteht diese Lust während man bewußt die Lust des anderen befriedigt...Oralverkehr ist irgendwie ein gutes Bsp dafür.
Eigentlich etwas, das dem Ausübenden körperlich jetzt eher wenig bringt - der Kick kommt durchs Erleben der Lust des anderen(zumindest für mich)

Wenn ich jetzt aber merk, das bringt ihr gar keine Lust - was würde es dann mir bringen? Was würde es bringen, wenn sie es mich mir zuliebe "tun lässt", aber dennoch keine wirkliche Lust empfindet und die somit vermittelt?

Also mir absolut gar nichts

Meine Frau und die Realität stehen auf einem ganz anderen Blatt.

Natürlich. Aber auf einem Blatt, das alleine zählt.

Und wenn Du diesen Weg mit Deiner Frau gehst, dann hast Du in Dir doch so viel von genau der Liebe, die ich Dir die ganze Zeit schon nahe bringen will.

Ich weiß, dass gerade während der Aufarbeitung einschlägiger Traumata die Annäherung an einen Sexualpartner oft sehr erschwert, nahezu unmöglich gemacht werden kann. Darum solltest (und wirst) Du Dich über die kleinsten Fortschritte freuen, die ja nicht möglich wären, wenn Deine Frau Dich nicht lieben würde. Und vor allem, wenn sie Deine Liebe nicht erspüren könnte.

Ach, das tut mir jetzt leid für Euch beide - hätte ich bloß nichts in diesen Thread geschrieben :roll: jetzt kann ich wieder ned schlafen :shock:

Trotzdem glaube ich, dass Ihr es schaffen werdet :daumen:

Ich wünsch' Euch alles Glück dafür.
Die Liebe habt Ihr ja. :)

Mal ein bissl aus meiner persönlichen Geschichte...

Nach meiner Erfahrung mit psychisch "kranken" (das krank fällt mir da schon etwas schwer) braucht man sehr viel Geduld und muß sich viel für einen unverständliches erklären lassen und zu verstehen lernen. Allerdings habe ich erst diese Zeit eine vor Wochen noch unglaubliche Veränderung einer Person in meinem Umfeld miterlebt. Mit Geduld, Verständnis und vielen Gesprächen ist sicher einiges möglich, bei euch kommt noch dazu, dass ihr euch liebt und noch einen Therapeuten zur Hilfe habt.
Die Person die ich meine ist alleinstehend und schon seit Jahren austherapiert (wie ich diesen Begriff hasse)
Ich habe alle Hochachtung vor Leuten die diese Probleme mit ihrem Partner zusammen durchstehen.:daumen:

sowas gibt es selten. alle achtung. :daumen: die meisten lassen einen in schlechten zeiten hängen.

find es super :daumen::daumen:

Das ist aber ein schwacher Trost. :mrgreen:

Vielleicht mag sie ja Ältere, nur halt Dich nicht? :cool: :)

Wenns so wäre, wäre das eigentlich nicht ganz so schlimm, falls sie die einzige wäre, aber ich bin mir sicher von dieser von dir beschriebenen Sorte gibts recht viele.:shock:

Man kann halt nicht immer und überall beliebt sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wobei, wenn sie auf Ältere stehen würde wäre sie bei mir eh fehl am Platz, mein Doc (den ich in meinem Alter natürlich regelmäßig kosultiere) sagt immer ich wäre ein sehr jugendlicher Typ. Meine Frau nennt ihn deswegen einen Schleimer und behauptet diese Aussage hätte ich nur meiner Krankenversicherung zu verdanken

Zwischen den Beinen einer Frau liegt ihr Geheimnis...

Es ist der schönste und heiligste Ort ihres Körpers...

Welch Glück dies geniessen zu dürfen...

Ich lecke meine Freundin....
....weil es mir spaß macht...
....weil es ihr Spaß macht...
.... und weil ich es auch aus Liebe machen würde selbst wenn es mir keinen Spaß machen würde.

Ach, das tut mir jetzt leid für Euch beide - hätte ich bloß nichts in diesen Thread geschrieben :roll: jetzt kann ich wieder ned schlafen :shock:

Trotzdem glaube ich, dass Ihr es schaffen werdet :daumen:

Ich wünsch' Euch alles Glück dafür.
Die Liebe habt Ihr ja. :)
Vielen Dank für die lieben Worte! Aber übertreibs mal nicht, andere sind schlimmer dran...

Nach meiner Erfahrung mit psychisch "kranken"...
Deine Worte sind sehr treffend. Heute fällt es mir leichter, weil ich (und auch sie) mehr darüber wissen. Am Anfang war es eine ziemliche Gradwanderung und wir waren der Scheidung schon verdammt nahe. Wären da keine Kinder, wären wir wohl nicht mehr zusammen. Sie hat mich verteufelt und als Ventil für Frust und aufgestaute Aggressionen missbraucht. Da gabs dann immer wieder Aussagen, die schon leicht in die Richtung Paranoia gingen. Mit all dem musste ich erst umzugehen lernen, mich emotional beruhigen und in der Folge auch mein Verhalten in Richtung mehr Rücksichtnahme ändern.

Psychotherapie ist so eine Sache, die Frage ist an wen man kommt:
Ihre erste Station war eine Therapeutin, die gemeint hat, sie soll sich doch einfach trennen, wenn sie Probleme mit mir hat, denn sie hat schon selbst genug. Ich habe die geschätzte Dame mehrmals um ein Gespräch gebeten bzw. mich miteinzubeziehen. Doch scheinbar hat sie sich unbekannterweise schon ein Bild von mir gemacht. Das letzte mal hat sie gemeint, ich könne ja selber eine Therapie machen, die ich wahrscheinlich auch bräuchte...
Zweite Station war eine Paartherapie, die meine Frau dann abgebrochen hat, weil sie gemeint hat, die Therapeutin hätte sich auf meine Seite geschlagen. Sie war aber gerade in der Phase des Verteufelns. In Wahrheit war sie neutral, nur wurde kaum auf ihr persönliches Grundproblem eingegangen. Eher immer gefragt "Verstehen sie ihren Mann?", doch sie war zu sehr mit sich selbst beschäftigt um mich nur ansatzweise zu verstehen.
Dann ist sie an einen wirklich guten Therapeuten gekommen, der mich schon nach ein paar Sitzungen kennenlernen wollte. Mit ihm hab ich mich auf Anhieb verstanden. Er hat mir die Situation erklärt, offen und ehrlich gesagt, dass es kein leichter Weg ist, aber auch Zukunftsperspektiven aufgezeigt. "Wenn sie das Bedürfnis nach Sex haben, dann suchen sie sich eine Freundin oder sie nehmen sich einen Zehnerblock im Babylon, wichtig ist nur dass sie ihre Frau damit in Ruhe lassen" war so eine Aussage von ihm.. Und er nimmt sich Zeit, eine Sitzung dauert keine 45 Minuten sondern so fern notwendig bis zu drei Stunden. Man hat das Gefühl, es ist weniger sein Beruf, sondern mehr seine Berufung...

sowas gibt es selten. alle achtung. :daumen: die meisten lassen einen in schlechten zeiten hängen.

find es super :daumen::daumen:
Vielen lieben Dank für die Blumen :bussal:

So nun back to Topic:

Zwischen den Beinen einer Frau liegt ihr Geheimnis...

Es ist der schönste und heiligste Ort ihres Körpers...

Welch Glück dies geniessen zu dürfen...
Abgesehen davon, dass ich diese Zeilen voll und ganz unterschreibe, passen sie total zu deinem Nick ;):daumen:

hab jetzt nicht alle antworten gelesen... komm deswegen direkt zum thema...

es ist eines der schönste dinge eine frau oral zu befriedigen... zu spüren wie ihr becken sich entgegenstreckt... wenn die beine leicht zu zittern beginnen wenn man die klitoris berührt, der after sich leicht öffnet wenn man ihn passiert. es ist faszinierend wie der bereich immer feuchter, ihre bewegungen immer heftiger und ihr atem immer schneller wird... man bekommt auch ein gewisses machtgefühl... wenn man den zeitpunkt ihres höhepunktes genau kontrollieren kann... (ist ja normal meist umgekehrt lol)... ich persönlich kann das in verbindung mit diversem spielzeug stundenlang machen... es gibt doch nichts schöneres als wenn eine frau dich nach ihrem vierten, fünften, sechsten höhepunkt anfleht mit ihr zu schlafen... sie endlich ganz mit dir auszufüllen...

und manchmal ist es noch schöner dies zu verweigern... aber sowas kömmt immer erst nach längerjährigen beziehungen... :mrgreen:

das ist ja die dümmste frage die ich hier gelesen habe :mauer:

:lecken: oder :blasen gehören eben dazu

und WIE gerne ich das mache... ;) weil es einfach geil ist... weil ich sie gerne "leiden" sehe "bringen" ist relativ... es kann nur passieren, dass ich da einfach die gewalt über IHREN orgasmus habe...

und das finde ich einfach nur geil...
aber nicht nur die kontrolle... sondern auch den duft... der aus dem schoß einer frau ausgeht...

und ich liebe diesen duft...

und der geschmack ist für mich wie der tau an einem frühlingsmorgen... ;)
ui... jetzt werd ich auch noch sentimental... ;)

lg,
warlord

Da muss ich mich jetzt vollinhaltlich anschließen :daumen:
und zum andern, weil das Tier in mir durch den Duft
und den Geschmack einer erregten Möse so richtig auf Touren kommt
Dazu die Schenkel berühren und den Anblick nicht vergessen

das hat dann schon was ganz besonderes - ein Fest der Sinne sozusagen

- es geht doch nichts über Pheromon-pur direkt von der Quelle
- ich werd da eher geil als sentimental

es erregt mich sehr (fast so schön wie ein orgasmus),wenn ich eine frau oral befridige,vor allem wenn eine frau unten rasiert ist (intimrasur) dann könnte ich sie stunden lang verwöhnen.

was bitte gibt es schöneres für eine frau als von einem mann mit der zunge verwöhnt zu werden?! vorausgesetzt der mann kannes ;)

das glaube ich dir!! es ist auch immer schön zusehen wie sich die Frau nicht mehr halten kann vor geilheit :mrgreen: noch besser gehts mit dem Zungenpiercings :daumen:

Zurück
Oben