M
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich finde den nahen Anblick und den Duft betörend.
Selbstverständlich auch die extreme Intimität
Selbstverständlich auch die extreme Intimität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast eigentlich den nagel auf den kopf getroffen![]()
du weisst nicht was du verpasst![]()
Natürlich will Mann![]()
tja... dann werd ich mich mal zur Erstellerin des Threads hinzugesellen![]()
Ausnahmen bestätigen die RegelWieder Einspruch!
Nur weil Du es willst, muss es nicht zwangsläufig jeder Mann mögen. Es wird genug Männer geben, denen andere Praktiken mehr liegen.
Na das wär für mich ein Scheidungsgrund. Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?... aber das Geschlecke an der Muschi kann ich einfach nicht ab![]()
Na das wär für mich ein Scheidungsgrund. Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?
Noch einmal Einspruch!
Und schon wieder Einspruch!![]()
Du bist aber kein Rechtsanwalt oder ???![]()
Nein.
Ich glaub' nur, dass jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, und daher jeder nur für sich und nicht für andere sprechen sollte.![]()
Also wenn dich einer lecken will, soll er dich am Arsch lecken?!![]()
Herrlich![]()
Im Normalfall sollte man seine/n Partner/in und die Vorlieben des anderen vor der eventuellen Heirat so gut kennen, dass man über sowas gar nicht reden braucht. Wenn hinten und vorne nix stimmt - egal ob's jetzt um Hobbies, Interessen, sexuelle Vorlieben geht - scheitert die Beziehung eh bevor überhaupt über Heirat/Lebenspartnerschaft nachgedacht wird. War zumindest bei mir bis jetzt immer der Fall.Na das wär für mich ein Scheidungsgrund.
Ein Partner der unbedingt was will was ich aber nicht will, war bis jetzt noch nie lang mein Partner.Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?
Dann werden vielleicht einige darüber nachdenken, dass nicht automatisch Spaß macht, was die Masse will, sondern nur das, was der/die Einzelne will.
Schon, klar macht es dann weniger Spaß und wird wohl eher kurz ausfallen. Aber ganz darauf verzichten, niemals. So kann ich sie wenigstens kurz schmecken, riechen, fühlen. Wenn sie es definitiv hasst, macht es wenig Sinn, aber vielleicht kann sie es dem Partner zu liebe akzeptieren. Dh. die Abneigung ist nicht sooo groß...Anders gefragt, würdest du unbedingt wollen wenn du weisst sie hasst das?
Mir gefällt das weil ich sehe wie sie ihre Freude daran hat, das ist meine Motivation, wäre diese Freude daran nicht vorhanden wäre die Motivation schon deutlich geringer.
und WIE gerne ich das mache...Erstmal Hallo an die große Gemeinde,
Meine Frage richtet sich an Männer die Ihre Frauen gerne oral befriedigen.
weil es einfach geil ist...Nennt mir mal Gründe...
warum
weil ich sie gerne "leiden" seheweshalb
"bringen" ist relativ... es kann nur passieren, dass ich da einfach die gewalt über IHREN orgasmus habe...was bringt euch das?
Schon, klar macht es dann weniger Spaß und wird wohl eher kurz ausfallen. Aber ganz darauf verzichten, niemals.
Gute Beziehungen erfordern Kompromisse. 100%ige Übereinstimmungen an Wünschen, Vorlieben, Hobbies, etc. wird es nie geben und das wäre auch wenig spannend. Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Oral-Sex. Ich habe angenommen, dass sonst alles stimmen würde...Im Normalfall sollte man seine/n Partner/in und die Vorlieben des anderen vor der eventuellen Heirat so gut kennen, dass man über sowas gar nicht reden braucht. Wenn hinten und vorne nix stimmt - egal ob's jetzt um Hobbies, Interessen, sexuelle Vorlieben geht - scheitert die Beziehung eh bevor überhaupt über Heirat/Lebenspartnerschaft nachgedacht wird. War zumindest bei mir bis jetzt immer der Fall.
...... Aber sich im Extremfall vom Traumpartner trennen, nur aus diesem Grund? Das kanns ja auch nicht sein...
und der geschmack ist für mich wie der tau an einem frühlingsmorgen...![]()
Wie kann etwas Spaß machen, wenn ich dem Anderen etwas aufdränge, was er nicht will?
ahadu schleckst also auch an wiesen herum