Oralverkehr bei Frauen

Also ich finde den nahen Anblick und den Duft betörend.

Selbstverständlich auch die extreme Intimität

Zitat von Bukowski
Aber was beschäftigt dich dann? Hast du Angst nicht zu schmecken? Das er das nicht mag? Eklig findet?

du hast eigentlich den nagel auf den kopf getroffen:)

Check ich auch nicht so ganz....solche Gedanken sollte man eigentlich bei einer Beziehung nicht haben :roll:

Aber wie BiKätzchen meinte: Probiers aus und ich denke alle Männer (und auch Frauen) können dir garantieren, dass sich deine Gedanken (von wegen "er mag das nicht")
nicht bewahrheiten werden :cool:

Lg raiser

tja... dann werd ich mich mal zur Erstellerin des Threads hinzugesellen :)

Mir gibt Oralverkehr passiv überhaupt gar nix - turnt mich absolut ab. Der Atem, das Gesabbere - :nono: . Seitdem ich Sex habe geht's mir so, nur dass ich mittlerweile nicht mehr mitspiele, sondern halt sag' dass ich's nicht mag. Blasen, Schlucken, sogar Algierfranzösisch (aktiv & passiv) taugt mir total aber das Geschlecke an der Muschi kann ich einfach nicht ab :)

LG lilith

du weisst nicht was du verpasst:shock:

Einspruch! :roll:
Nur weil Du es magst, muss sie nicht zwangsläufig etwas verpassen.
Vielleicht ist es ihr nicht so wichtig, vielleicht unangenehm, vielleicht gibt's ihr auch nur nix. Soll's ja geben.

Natürlich will Mann :!:

Wieder Einspruch! :roll:
Nur weil Du es willst, muss es nicht zwangsläufig jeder Mann mögen. Es wird genug Männer geben, denen andere Praktiken mehr liegen.

tja... dann werd ich mich mal zur Erstellerin des Threads hinzugesellen :)

Kein Einspruch! :)
Dann werden vielleicht einige darüber nachdenken, dass nicht automatisch Spaß macht, was die Masse will, sondern nur das, was der/die Einzelne will.

Wieder Einspruch! :roll:
Nur weil Du es willst, muss es nicht zwangsläufig jeder Mann mögen. Es wird genug Männer geben, denen andere Praktiken mehr liegen.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

... aber das Geschlecke an der Muschi kann ich einfach nicht ab :)
Na das wär für mich ein Scheidungsgrund. Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?

Na das wär für mich ein Scheidungsgrund. Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?

Anders gefragt, würdest du unbedingt wollen wenn du weisst sie hasst das?:fragezeichen:

Mir gefällt das weil ich sehe wie sie ihre Freude daran hat, das ist meine Motivation, wäre diese Freude daran nicht vorhanden wäre die Motivation schon deutlich geringer.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Noch einmal Einspruch! :roll:
Es ist nicht alles Ausnahme, was nicht Deinem Geschmack entspricht.

Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?

Und schon wieder Einspruch! :roll:
Wenn sie einen Partner hat, dem sie viel bedeutet, dann wird er wohl ihren Wunsch zu respektieren wissen.

Wo liegt das Problem? :)

Also wenn dich einer lecken will, soll er dich am Arsch lecken?! :mrgreen:

Herrlich :mrgreen:

So hab ich's noch gar nicht gesehn - aber ja, Recht hast :mrgreen::daumen:

Na das wär für mich ein Scheidungsgrund.
Im Normalfall sollte man seine/n Partner/in und die Vorlieben des anderen vor der eventuellen Heirat so gut kennen, dass man über sowas gar nicht reden braucht. Wenn hinten und vorne nix stimmt - egal ob's jetzt um Hobbies, Interessen, sexuelle Vorlieben geht - scheitert die Beziehung eh bevor überhaupt über Heirat/Lebenspartnerschaft nachgedacht wird. War zumindest bei mir bis jetzt immer der Fall.

Wenn du einen Partner hast, der dir viel bedeutet und unbedingt will, bist du dann auch so konsequent?
Ein Partner der unbedingt was will was ich aber nicht will, war bis jetzt noch nie lang mein Partner.
Einer der wichtigsten Bestandteile einer Beziehung ist Respekt dem anderen gegenüber - und dazu gehört es auch, ihn und sein Wesen mit allen Wünschen und Abneigungen zu akzeptieren und nicht zu versuchen ihn nach den eigenen Wünschen zu formen. Das letzte was ich wollen würde ist, dass sich jemand verstellt nur um zu gefallen.

Klar, man kann immer wieder was neues ausprobieren und zusammen entdecken, aber man sollte auch immer bedenken, dass es nun mal auch so sein kann, dass das neu ausprobierte einfach gar nicht gefällt.
Und gerade auf sexueller Ebene gibt es so unendlich viele verschiedene Varianten sich glücklich zu machen, dass durchaus auch Platz für die ein oder andere Abneigung sein sollte.

Dann werden vielleicht einige darüber nachdenken, dass nicht automatisch Spaß macht, was die Masse will, sondern nur das, was der/die Einzelne will.

Ein bisserl erschreckt mich das ganze schon irgendwie :confused: SM, NS, Kaviar - alles kein Problem, aber wehe, eine Frau will sich nicht lecken lassen.... dann ist der Aufschrei groß :)

LG lilith

Anders gefragt, würdest du unbedingt wollen wenn du weisst sie hasst das?:fragezeichen:

Mir gefällt das weil ich sehe wie sie ihre Freude daran hat, das ist meine Motivation, wäre diese Freude daran nicht vorhanden wäre die Motivation schon deutlich geringer.
Schon, klar macht es dann weniger Spaß und wird wohl eher kurz ausfallen. Aber ganz darauf verzichten, niemals. So kann ich sie wenigstens kurz schmecken, riechen, fühlen. Wenn sie es definitiv hasst, macht es wenig Sinn, aber vielleicht kann sie es dem Partner zu liebe akzeptieren. Dh. die Abneigung ist nicht sooo groß...

Erstmal Hallo an die große Gemeinde,

Meine Frage richtet sich an Männer die Ihre Frauen gerne oral befriedigen.
und WIE gerne ich das mache... ;)
Nennt mir mal Gründe...
warum
weil es einfach geil ist...
weil ich sie gerne "leiden" sehe
was bringt euch das?
"bringen" ist relativ... es kann nur passieren, dass ich da einfach die gewalt über IHREN orgasmus habe...

und das finde ich einfach nur geil...
aber nicht nur die kontrolle... sondern auch den duft... der aus dem schoß einer frau ausgeht...

und ich liebe diesen duft...

und der geschmack ist für mich wie der tau an einem frühlingsmorgen... ;)
ui... jetzt werd ich auch noch sentimental... ;)

lg,
warlord

Schon, klar macht es dann weniger Spaß und wird wohl eher kurz ausfallen. Aber ganz darauf verzichten, niemals.

Aber wo wäre dann die Grenze?
Wie lange duldet sie dem Partner zuliebe?
Wann beginnt es unangenehm zu werden?
Wann tut man ihr bewusst Schlechtes?

Meines Erachtens ist es doch eine Frage der beiderseitigen Freude und Lust. Wenn mir eine Partnerin dezidiert erklärt, dass sie keine Freude daran hat, dann komm' ich gar nicht in die Verlegenheit, dass es mir weniger Spaß macht, sondern dann macht es mir überhaupt keinen Spaß. Wie kann etwas Spaß machen, wenn ich dem Anderen etwas aufdränge, was er nicht will?
Sexualität ist so vielfältig, mit etwas Verständnis und Entgegenkommen findet sich für jedes Paar genug Gelegenheit, mit gemeinsamer Freude Lust zu erleben.

ich finde man sollte kompromisse machen. aber wenn das der eine partner gar nicht mag sollte man ihn nicht zwingen dazu.

aber es ist auch blöd wenn das der partner nicht mag und selbst schon.

am besten ist den richtigen dafür zu suchen, denn auf dauer wird dies nicht sein. denke ich mal.

hab sowas ähnliches 3,5 jahre ausgehalten aber danach konnte ich nimmer und hatte schluss gemacht.

wenn man nur gibt und nichts zurück bekommt ist auch blöd.

Im Normalfall sollte man seine/n Partner/in und die Vorlieben des anderen vor der eventuellen Heirat so gut kennen, dass man über sowas gar nicht reden braucht. Wenn hinten und vorne nix stimmt - egal ob's jetzt um Hobbies, Interessen, sexuelle Vorlieben geht - scheitert die Beziehung eh bevor überhaupt über Heirat/Lebenspartnerschaft nachgedacht wird. War zumindest bei mir bis jetzt immer der Fall.
Gute Beziehungen erfordern Kompromisse. 100%ige Übereinstimmungen an Wünschen, Vorlieben, Hobbies, etc. wird es nie geben und das wäre auch wenig spannend. Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Oral-Sex. Ich habe angenommen, dass sonst alles stimmen würde...

Die andere Seite ist, dass man einem Partner nur so weit engegenkommen sollte, so lange es einem selbst nicht schadet, bzw. es einen vielleicht den Spaß am Sex nimmt....

Andererseits, der Respekt vor dem anderen sollte gegenseitig sein, dh. auch für Wünsche des anderen.

An diesem Punkt kann man natürlich einfach sagen, "Na guad, dann ned". Aber sich im Extremfall vom Traumpartner trennen, nur aus diesem Grund? Das kanns ja auch nicht sein...

...... Aber sich im Extremfall vom Traumpartner trennen, nur aus diesem Grund? Das kanns ja auch nicht sein...

Im Extremfall ist das doch kein Traumpartner und trennen braucht man sich schon überhaupt nicht, weil wenn es in einem für beide so wesentlichen Punkt auch nicht in etwa übereinstimmt, man weiss das schon relativ schnell und es wird dann vernünftiger weise schon überhaupt keine festere Partnerschaft geben.

und der geschmack ist für mich wie der tau an einem frühlingsmorgen... ;)

aha :shock: du schleckst also auch an wiesen herum :shock:

:ironie:

Wie kann etwas Spaß machen, wenn ich dem Anderen etwas aufdränge, was er nicht will?

ich denke das kann keinen spass machen aber oft kommen erst mit der zeit so aussagen wie :" naja ich machs eigentlich nur ihm/ihr zuliebe weil ich ihn/sie nicht verlieren will" was sicher der falsche weg ist, die karten gehören am anfang auf den tisch gelegt.

Zurück
Oben