Oralverkehr bei Frauen

noch nie jemanden mit zungenpiercing gehabt *gg* aber sicher nicht schlecht ;) mal schaun ob ich jemanden mit sowas finde *gg*

Schade ich bin glaub ich eine von den wenigen die es zwar ok finden aber langweilig... wenn er drauf steht gerne aber dass ich es wirklich unbedingt will passiert einmal im Monat (dafür dann ewig lange und seehr intensiv und ich lass ihn lange nicht mehr aufhören) aber vor jedem mal sex brauch ichs nicht

kann und will ich dir gerne beantworten!
Meiner Meinung gibt es für einen Mann nichts intimeres, als direkt an ihrem Lustzentrum zu sein. Nur dort spürt Mann, wie Frau reagiert, für mich gibt es nichts schöneres, als zu spüren, wie sich der Höhepunkt langsam ankündigt, ja, das non plus ultra ist es dann noch, wenn sich Frau in einem feuchten Orgasmus ergießt!
Mich würde noch interessieren: Magst du es auch, oder bist du skeptisch?

besser hätte ich es nicht beschreiben können..
kann mich nur deiner meinung anschlißen..

lg
robi

Also :poppen: ohne vorher lecken? Gibt es sowas wirklich? #dachte das findet man ur am Straßenstrich!:haha:
Nein ernsthaft ich finde es ist das geilste überhaupt! Lecken bis zum Wasserfall!
lg

es gibt ja immer noch frauen die das nicht wollen, ka warum vieleicht hatten sie schlecht erfahrungen damit

können nur schlechte erfahrunge sein. weil anders kann ich es mir nicht vorstellen

was meinst mit schlechte erfahrung? Zu kurze zunge?
Also ich kenn keine die das net will

Nein keine Schlechten erfahrungen aber ich hab öfters so phasen in denen es mich nicht richtig geil macht )steck leider grad in so einer...

es ist auch unterschiedlich wie ers macht zb wenn er immer den kitzler freilegt weil ich so am schnellsten komme ist das zwar schön und gut aber es ist doch kein wettbewerb am liebstn mag ich es wenn mir die wirklich ganze muschi verwöhnt (nat. auch der Kitzler) wird und wenn ich arg ausrinn dann will ich am liebsten die Spalte saubergeleckt bekommen
ehrlich gesagt genieße ich wenn dann das ganze spiel da gehts mir gar nicht so um meinen orgasmus der kommt spät. beim sex oder beim nachspiel ich bin dann ja auch für kurze zeit empfindlich und auch für einen Moment Befriedigt lieber lasse ich so die Lust in ein unermessliches Steigen und komme dann beim GV und ein zweites mal danach (eigentlich werde ich ohnehin danach lieber Oral verwöhnt)

Nein keine Schlechten erfahrungen aber ich hab öfters so phasen in denen es mich nicht richtig geil macht )steck leider grad in so einer...

es ist auch unterschiedlich wie ers macht zb wenn er immer den kitzler freilegt weil ich so am schnellsten komme ist das zwar schön und gut aber es ist doch kein wettbewerb am liebstn mag ich es wenn mir die wirklich ganze muschi verwöhnt (nat. auch der Kitzler) wird und wenn ich arg ausrinn dann will ich am liebsten die Spalte saubergeleckt bekommen
ehrlich gesagt genieße ich wenn dann das ganze spiel da gehts mir gar nicht so um meinen orgasmus der kommt spät. beim sex oder beim nachspiel ich bin dann ja auch für kurze zeit empfindlich und auch für einen Moment Befriedigt lieber lasse ich so die Lust in ein unermessliches Steigen und komme dann beim GV und ein zweites mal danach (eigentlich werde ich ohnehin danach lieber Oral verwöhnt)

:daumen: geb ich dir recht. es geht nicht immer darum auch dabei zum orgasmus zu kommen.....will ich teilweise auch gar nicht weil ich dann schon so heiß drauf bin "ihn" zu spüren und gar nicht mehr länger warten will ;) und er kann ja zwischendurch dann ja auch wieder weitermachen

ich denke das jeder mensch seine eigene zeit braucht bis er/sie zum nächsten sexuellen experiment hinüber gehen kann. hängt sicherlich auch stark von der erziehung und den bis heute gesammelten eindrücken ab............
wer weiß denn heute schon schon wie unser persönliches sexualleben in 10 jahren aussehen wird.

Bis vor ca. 7 Jahren gehörte ich auch zu den Frauen, die nicht geleckt werden wollten. Mein Mann hat mit nicht weiter gedrängt und das war es dann. Vor 7 Jahren habe ich eine Affäre mit einem anderen Mann wieder aufleben lassen. Wir hatten vorher nie Sex, aber er hat mich jeweils im Auto mit seinen Fingern befriedigt. Ich kam jedesmal mehrfach zum Orgasmus. Als wir uns zufällig wieder trafen, fingen wir bald wieder mit dem fummeln an. Aber diesmal wollte ich mehr, ich wollte richtigen Sex mit ihm. Mit Hängen und Würgen hat er mir gestanden, er sei durch eine Krankheit impotent geworden, aber ich würde trotzdem nicht zu kurz kommen. Er begann wieder sein scharfes Fingerspiel und ich gab mich voll dem Genuss hin. Als ich merkte, dass er auch lecken wollte, wollte einen Rückzieher machen. Er flüsterte ganz zärtlich ich solle mich einfach entspannen. Es dauerte keine 3 Minuten und ich explodierte mit einem wahnsinnigen Orgasmus. Seither lasse ich nicht gehen, bevor ich nicht diese Superzunge gespürt habe. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen dabei, weil ich nichts für ihn tun kann. Aber er meint immer, für ihn sei es das schönste, wenn er meinen Orgasmus spüre.

Zurück
Oben