K
Gast
(Gelöschter Account)
noch nie jemanden mit zungenpiercing gehabt *gg* aber sicher nicht schlecht
mal schaun ob ich jemanden mit sowas finde *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch nie jemanden mit zungenpiercing gehabt *gg* aber sicher nicht schlechtmal schaun ob ich jemanden mit sowas finde *gg*
Na es gibt Frauen die halt lieber einen Schwanz drinnen haben.was ist dir dann lieber?
Na es gibt Frauen die halt lieber einen Schwanz drinnen haben.
was ist dir dann lieber? *neugierigbin*
also: Meine, kommt dabei ziemlich rasch zu einem Orgasmus und sie mag es (und geniesst es) sehr.
kann und will ich dir gerne beantworten!
Meiner Meinung gibt es für einen Mann nichts intimeres, als direkt an ihrem Lustzentrum zu sein. Nur dort spürt Mann, wie Frau reagiert, für mich gibt es nichts schöneres, als zu spüren, wie sich der Höhepunkt langsam ankündigt, ja, das non plus ultra ist es dann noch, wenn sich Frau in einem feuchten Orgasmus ergießt!
Mich würde noch interessieren: Magst du es auch, oder bist du skeptisch?
Nein keine Schlechten erfahrungen aber ich hab öfters so phasen in denen es mich nicht richtig geil macht )steck leider grad in so einer...
es ist auch unterschiedlich wie ers macht zb wenn er immer den kitzler freilegt weil ich so am schnellsten komme ist das zwar schön und gut aber es ist doch kein wettbewerb am liebstn mag ich es wenn mir die wirklich ganze muschi verwöhnt (nat. auch der Kitzler) wird und wenn ich arg ausrinn dann will ich am liebsten die Spalte saubergeleckt bekommen
ehrlich gesagt genieße ich wenn dann das ganze spiel da gehts mir gar nicht so um meinen orgasmus der kommt spät. beim sex oder beim nachspiel ich bin dann ja auch für kurze zeit empfindlich und auch für einen Moment Befriedigt lieber lasse ich so die Lust in ein unermessliches Steigen und komme dann beim GV und ein zweites mal danach (eigentlich werde ich ohnehin danach lieber Oral verwöhnt)