ich seh es da wie
@Mitglied #3980 ....was du ihr raten sollst? nichts.
auch wenn wir uns nicht am thema "ratschlag" aufhängen sollen, aber ich glaub selbst diverse sammeln von ideen, etc. bringen da nicht viel für die "sichtweise"
klar kann man hirntschechern, was wäre wenn...
bringen wirds halt niemanden etwas, auch dir nicht...weil du sicher im kopf selber schon alle möglichen szenarien/möglichkeiten durchgespielt hast.
im endeffekt ist es ein "was würdest du tun-spielchen" und nicht mal das kann irgendwer "richtig" beantworten...
es ist einfach eine zu grosse hausnummer...als dass man sagen könnte ich würde so handeln, weil es da eben viele "kleinigkeiten" gibt, die einem die eigene meinung dazu übern haufen werfen kann.
ähm...war das verständlich?
quasi im hirnkastl würd ich jetzt sagen... mich würd gar kein mann interessieren... ich wäre zu beschäftigt damit das radl am laufen zu halten, dass ich gar keinen gedanken/sehnsüchte/etc. an eine neue beziehung hätte...ohne mich dabei aber jetzt in selbstaufgabe für meinen kranken mann zu begeben.
meine kraft und power dafür, würd ich mir eher von freunden/familie holen als von einem eventuellen neuen partner der mir unter umständen nur noch mehr energie absaugt...weil eben zuviele faktoren von ausserhalb da mitspielen würden.
aber drauf wetten würde ich eben nicht, weil eben zu abhängig von vielen, vielen kleinigkeiten...
eines würd ich aber mit sicherheit versuchen:
Und natürlich: wie reagiert seine Familie drauf -
die sind noch dazu recht konservativ - andererseits helfen sie ihr natürlich sehr
sehr viel - auch finanziell.
mich aus der finanziellen "abhängigkeit" frei zu schwimmen.
Wenn jemand durch Unfall oder Krankheit seine Identität verloren hat und dauerhaft in einer Pflegeeirichtung lebt, ist er eben nicht mehr die Person, die er mal war. Daher existiert de facto auch die Beziehung nicht mehr.
lest sich super und einfach...in der welt des wikipedia-ponyhofes
das pubertierende kind wird es sicher auch sofort verstehen und damit klarkommen, wenn mama ihr erklärt, dein papa ist jetzt nicht mehr dein papa...de facto hier dein neuer ersatz.