- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
im EF kann man das zum gefühlten hundertsten Mal lesendankschön ... in welchen bergtälern sagt man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im EF kann man das zum gefühlten hundertsten Mal lesendankschön ... in welchen bergtälern sagt man das?
Dort wo corona hercumtwtf ist tirol?
im EF kann man das zum gefühlten hundertsten Mal lesen
Kannst net krowodisch?jetzt lese ich es zum gefühlten hundertsten male. wtf ist eppa ...
Kannst net krowodisch?
I habs von an sehr geschätzten Arbeitskollegen der mich durch meine Lehrzeit begleitet hat, so vor ungefähr zwahundert Jahr, nach der Türknbelagerung.
owa a südoststeirischer vulkanlandla vasteht des a noDort wo tirol an salzburg grenzt .....
mei valmetine hob i fost bei die behmen kaftnö, nur behmisch ...
mei valmetine hob i fost bei die behmen kaft
den dodein was ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch unter Berücksichtigung von Corona ist für mich im Großen und Ganzen kein Negativtrend erkennbar, gleichgeschlechtliche Eheschließung machen ja nur rund 1,5 Prozent aus. Selbst 2019 sind das unter tausend und damals gab es um rund 10000 Hochzeiten mehr als 2011, das sind um die 29%.
Gleichzeitig sind die Scheidungen stabil geblieben.
ja eh nicht. aber eine ehe die schon wegen irgend was nicht näher bekanntem, (wobei's vermutlich ohnehin meist das klassische auseinanderleben sein wird) scheitert, na die wird dann wohl kaum eine pflege des partners überleben. daher bleibt das eigene umfeld für mich nach wie vor subjektive, nicht repräsentative wahrnehmung!
seids ja eh geländegängige Burgenlandla.owa a südoststeirischer vulkanlandla vasteht des a no
oder die südburgnlandla flochsteiraseids ja eh geländegängige Burgenlandla.
doch doch, ich denke, sowas schweißt zusammen!
und weil sich jemand scheiden lässt, bedeutet das für dich zwingend, dass man einander in der Not nicht mehr beisteht? das wird allein schon dort, wo es Kinder gibt, keine gute Taktik sein.und nur weil sich jemand nicht scheiden lässt, bedeutet das für dich zwingend, dass sich die partner gegenseitig in einer not beistehen?
und weil sich jemand scheiden lässt, bedeutet das für dich zwingend, dass man einander in der Not nicht mehr beisteht? das wird allein schon dort, wo es Kinder gibt, keine gute Taktik sein.
es geht in meinen beiträgen um pflege und sonst nichts! unwahrscheinlich dass sich jemand im fall einer scheidung eine pflege des dann ex partner antut.
was ich ja spannend finde ist, dass deine einzige teilnahme in diesem thread darin besteht, user die sich am thema beteiligen zu kritiseren weil sie das tun ... zur thematik selbst finde ich von dir hingegen nichts.
Bitte bleibt doch beim Thema des TE und macht für eure Statistiken einen eigenen Thread auf, danke.
Ich versuche nämlich, mir daraus gute Tipps herauszunehmen.
Mein Papa (87) ist am Anfang seiner Demenz. Er bekommt das natürlich mit ... !
Demenz war aber auch nicht das Thema des TE ..
Was macht es, außer der Krankheit für einen Unterschied, wie die Diagnose heißt? Das Endergebnis bleibt, nach verschiedensten Zeitfenstern immer das selbe.
Hätte die Mutter meiner Kinder eine Erkrankung mit absehbarer Ende des in Form des Todes gehabt, hätte ich sie mit großer Sicherheit mit und ohne Trauschein nicht verlassen.
Was macht es, außer der Krankheit für einen Unterschied, wie die Diagnose heißt? Das Endergebnis bleibt, nach verschiedensten Zeitfenstern immer das selbe.
Hätte die Mutter meiner Kinder eine Erkrankung mit absehbarer Ende des in Form des Todes gehabt, hätte ich sie mit großer Sicherheit mit und ohne Trauschein nicht verlassen.