Partnerin erotisch/sexuell überraschen

sehr richtig! die frau gehört nicht "überrascht". es ist aufgabe der frau, den mann zu "überraschen".

die frau ist das primäre geschlecht, sie hat die Wahl. ergo muss sie auch mit dem "überraschen" beginnen. es ist ihre angelegenheit, den schwanz hochzukriegen. mit überraschung? umso besser! viele frauen beschweren sich liebend gerne darüber, dass sie "immer den anfang machen müssen". deren männer machen es genau richtig: höflich warten, bis die frau bereit ist, oder bereitschaft signalisiert. (dann kann er ja noch immer so tun, als hätte er eine überraschung für sie..... ned?)

und mal abgeseh´n davon, Womit sollte er sie denn überraschen? mit einem ständer? einem erotischen gedicht? und wenn sie dann nicht will? was ja meistens der fall ist... ....dann geht die überraschung ins leere. umgekehrt besteht da sehr viel weniger gefahr. darum: strengts euch an mädels, überraschts eure männer!

schönen tag noch

Ich find es schön, wenn ich überrascht werd. Mit einem netten Abendessen (kann auch Lieferpizza bei Kerzenlicht und Wein sein), oder einem Ausflug. Es muss auch nichts kosten, ich weiß es einfach zu schätzen, dass jemand sich Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte.
Und ich mach das umgekehrt auch. Es ist geben und nehmen, zeigt Wertschätzung und bringt einander näher.

Und ich find den Thread gut, hier kann sich der eine oder andere sicher etwas von den Überraschungen anderer Männer abschauen:up:

Ich find es schön, wenn ich überrascht werd. Mit einem netten Abendessen, (kann auch Lieferpizza bei Kerzenlicht und Wein sein)....

soweit ich mich erinnere, lautet der thementitel: "Partnerin erotisch/sexuell überraschen"....
da reden männer über Sex und die frau denkt sofort ans fressen.......
ich würde ja eh "essen" schreiben, wenns denn um echte kulinarische genüsse ginge. aba wenns auch eine zaache, kalte lieferpizza sein kann, dann steht ja wohl nur das fressen an sich im vordergrund.....

...oder einem Ausflug. Es muss auch nichts kosten, ich weiß es einfach zu schätzen, dass jemand sich Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte.

zusammenfassend kann man also sagen: wenn die frau erotisch-sexuell überrascht werden soll, ist es immens wichtig, ihr ja nicht mit irgendwelchen erotisch-sexuellen angelegenheiten zu kommen..........

hab ich eigentlich schon mal irgendwo hier erwähnt, dass gewisse frauen schwere sexuelle probleme haben, die unter anderem darin bestehen, nicht über sex reden zu können? der zitierte, kurvige kommentar ist das beste beispiel dafür, wie frau das thema sex elegant umrundet, ohne es auch nur im geringsten zu berühren.

witzig: beides hat mit dem mund zu tun. allerdings als Einbahn: über den sex zu reden, da würde was aus dem mund rauskommen, das geht gar nicht. diese fahrtrichtung ist gesperrt, dafür flutscht es in die andere richtung umso leichter, nämlich, wenns ums fressen geht.....
und so kommt es, dass man ungeilen frauen schon von weitem ihre sexuelle präferenz ansieht: fressen als ersatz für sex.

Und ich mach das umgekehrt auch.
Was? den mann erotisch-sexuell überraschen? mit einem ausflug ins wiener kanalnetz: 3. Mann Tour oder so?

Es ist geben und nehmen, zeigt Wertschätzung und bringt einander näher.
sehr richtig! gegenseitiges eierschaukeln auf höchstem niveau! das ist zwar erotisch-sexuell alles andere als überraschend, aber es bringt den Pudel und die ungeile frau doch einander näher. wenn auch ned sexuell.......

Und ich find den Thread gut, hier kann sich der eine oder andere sicher etwas von den Überraschungen anderer Männer abschauen
schaut aba irgendwie ned so aus.......

ich hätt vielleicht ned gleich am anfang die wahrheit schreiben sollen......
dann hätten sich sicher eine menge Pudel gegenseitig überschlagen mit ihren unerotisch-sexlosen überraschungen, die von ungeilen frauen so sehr geliebt werden......

wetten, dass.....?

soweit ich mich erinnere, lautet der thementitel: "Partnerin erotisch/sexuell überraschen"....
da reden männer über Sex und die frau denkt sofort ans fressen.......
ich würde ja eh "essen" schreiben, wenns denn um echte kulinarische genüsse ginge. aba wenns auch eine zaache, kalte lieferpizza sein kann, dann steht ja wohl nur das fressen an sich im vordergrund.....

zusammenfassend kann man also sagen: wenn die frau erotisch-sexuell überrascht werden soll, ist es immens wichtig, ihr ja nicht mit irgendwelchen erotisch-sexuellen angelegenheiten zu kommen..........

hab ich eigentlich schon mal irgendwo hier erwähnt, dass gewisse frauen schwere sexuelle probleme haben, die unter anderem darin bestehen, nicht über sex reden zu können? der zitierte, kurvige kommentar ist das beste beispiel dafür, wie frau das thema sex elegant umrundet, ohne es auch nur im geringsten zu berühren.

witzig: beides hat mit dem mund zu tun. allerdings als Einbahn: über den sex zu reden, da würde was aus dem mund rauskommen, das geht gar nicht. diese fahrtrichtung ist gesperrt, dafür flutscht es in die andere richtung umso leichter, nämlich, wenns ums fressen geht.....
und so kommt es, dass man ungeilen frauen schon von weitem ihre sexuelle präferenz ansieht: fressen als ersatz für sex.

Was? den mann erotisch-sexuell überraschen? mit einem ausflug ins wiener kanalnetz: 3. Mann Tour oder so?

sehr richtig! gegenseitiges eierschaukeln auf höchstem niveau! das ist zwar erotisch-sexuell alles andere als überraschend, aber es bringt den Pudel und die ungeile frau doch einander näher. wenn auch ned sexuell.......

schaut aba irgendwie ned so aus.......

ich hätt vielleicht ned gleich am anfang die wahrheit schreiben sollen......
dann hätten sich sicher eine menge Pudel gegenseitig überschlagen mit ihren unerotisch-sexlosen überraschungen, die von ungeilen frauen so sehr geliebt werden......

wetten, dass.....?

Dein Nick wundert mich nicht :rofl:
Wenn du mit deiner ignoranten, selbst zurecht gebogenen Interpretation glücklich wirst, ist das deine Sache. Mir kanns wurscht sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es schön, wenn ich überrascht werd. Mit einem netten Abendessen (kann auch Lieferpizza bei Kerzenlicht und Wein sein), oder einem Ausflug. Es muss auch nichts kosten, ich weiß es einfach zu schätzen, dass jemand sich Gedanken gemacht hat, was mir gefallen könnte.
Und ich mach das umgekehrt auch. Es ist geben und nehmen, zeigt Wertschätzung und bringt einander näher.

Und ich find den Thread gut, hier kann sich der eine oder andere sicher etwas von den Überraschungen anderer Männer abschauen:up:
Lol, du bist ziemlich einfach gestrickt wenn du dich mit lieferpizza und bissle ein Wein zufrieden gibst.
😂
Nicht grad der burner,wenn du mich fragst....
Oder findest du das tatsächlich erotisch?
Bzw. Sich Gedanken machen?
Ich denke mich hätte so ziemlich jede Frau für so eine Aktion ausgelacht 😂
Man geht doch eher wohin essen...? So kenn ichs halt...

W

Ich geb dir recht! Erotik ist ja ned Schwanzzeigen und loslegen. Man merkt hald leider, dass hier genug Männer rumlaufen die erotisch überraschen als frau steht plötzlich nackt oder aufreizend gekleidet vor ihnen. Eigentlich traurig!!
Wenn du deine Frau mal überraschen willst ist ja ein essen zu zweit ein toller einstieg in die erotik danach, oder?
Nicht jede Frau wil einfach sex und ist dann froh wenn es vorbei ist.
Und wenn du sie mal mit was romantischen überrascht und vl auch einfach mal mit ihr über ihre wünsche redest um sie sexuell kennenzulernen hast sixher mehr erfolg, also vl plötzlich mit seilen vor ihr zu stehen und sie mag das vl gar ned. Gerade in einer beziehung solltest du als Partner wissen was sie mag! Sex darf da kein tabu sein!

Lol, du bist ziemlich einfach gestrickt wenn du dich mit lieferpizza und bissle ein Wein zufrieden gibst.
😂

Du, ich geh auch gern essen und nehm auch das 8-Gänge-Dinner und den Urlaub im Romantik-Hotel.
Was ich damit sagen will ist, dass es auf den Gedanken ankommt, nicht darauf, ob und was die Überraschung kostet.
Wenn dich Frauen deswegen auslachen, machst du was falsch...oder triffst die falschen Frauen.

Auch bei Pizza, Pasta,... im intimen Rahmen kann es gscheit erotisch knistern

😂

Tut mir sehr leid für dich wenn du jedes Mal das volle Programm fahren musst um deine/eine Frau ins Bett zu kriegen ;)

Je nach Situation reichen auch Kleinigkeiten um in Stimmung zu kommen, jemandem eine Freude zu machen oder den passenden Rahmen zu schaffen.

Es geht darum das passende für die betreffende Person in der Situation zu finden, dazu muss man sich kennen und sich Gedanken machen, das ist es was es ausmacht und was zählt nicht der Aufwand selbst. Hab ich einen anstrengenden Tag gehabt und bin völlig k.o ist das letzte was ich will mich aufbrezeln um dann Schick essen zu gehen, da weiß ich eine Massage oder einen Pizzaabend wesentlich mehr zu schätzen.

Erotisch überraschen kann man auf tausend verschiedenen Wegen...von der Wohnung alleine mit Kerzen beleuchtet und einem feinen Essen am Bett, als Überraschung wenn sie später heimkommt, oder dem vorher nicht abgesprochenen Fesseln ans Bett mittels Handschellen, über eine simple Barry White Playlist und einem Überraschungstoy während dem Lecken kann da alles mögliche dabei sein. Ein neues Massageöl und eine vorher nicht ausprobierte Technik, oder neue Wege sie zum Orgasmus zu bringen, sogar ein neu riechender Rasierschaum kann eine erotische Überraschung sein. Es kommt halt schon sehr darauf an, wie die Frau drauf ist und wie ihr Eure Beziehung, Eure Kommunikation oder das gemeinsame Sexleben handhabt und lebt.
Ich würd da eher auf die Interessen, Vorstellungen und Fantasien meiner Partnerinnen eingehen, als in einem Forum andere User zu fragen wie sie ihre Frauen überraschen. Was bei mir funktioniert, kann bei Dir in die Hose gehen.
Sei kreativ, im Grunde sind da wenige Grenzen gesetzt.

Du, ich geh auch gern essen und nehm auch das 8-Gänge-Dinner und den Urlaub im Romantik-Hotel.
Was ich damit sagen will ist, dass es auf den Gedanken ankommt, nicht darauf, ob und was die Überraschung kostet.
Wenn dich Frauen deswegen auslachen, machst du was falsch...oder triffst die falschen Frauen.

Auch bei Pizza, Pasta,... im intimen Rahmen kann es gscheit erotisch knistern
Braucht dir nicht leid tun.
Macht Sinn was du sagst, bin in Sowas Ur patschat. 😂

Ein Deal ist ein Deal.
Wenn ich den riech, interessiert ich gleich gar nix mehr.

Was hat eine sexuelle Überraschung mit Essen gehen zu tun?

Das würde mich schon recht einschränken, wenn ich überlegen müsste wenn wir etwas essen gehen, was nachher abzuliefern ist.

Für eine göttliche Haße, die Wiener wissen wo, ist banal einer zu blasen?
Für ein göttliches Steak in der City, ganz tief, mit rotzen, speicheln und zeitgleich Steak unten halten?
Nach dem Vegetarischen darf er lecken bis ich einschlaf?
Nach Surschnitzel und Erdäpfelsalat, wird gerammelt was das Zeug herhält?

Echt jetzt:
So einfach ist sexuelle Überraschung gestrickt.

Mann stellt etwas bereit, dass mit Sex grundsätzlich nix zu tun hat und dann kommt sie in Stimmung.
Aus Dankbarkeit gefüttert worden zu sein?

Schau wie sich das Kind bemüht, na dann muss man es ja geradezu gierig belohnen wollen.

Abgesehen davon mit vollem Magen bringt man in keinem Gebiet des Lebens Höchstleistungen.
Nachher, ist beidseitig Stärkung angesagt, da in allen Varianten, vom Würstelstandl bis zur echten Genussgastro, die eine eigene Art von sündhaft ist.

Ich brauch keinen der mich in Stimmung bringen muss.
Mein Libido weiß was er will.
Das würde ich meinem Liebsten niemals antun ihm das Gefühl zu geben, dass es eine Pizza braucht um ihn zu begehren.

Zum Thema:

Das finde ich spannend:
Sexuell überrascht hat mich, als ich erfahren durfte, dass Cunnilingus meilenweit von unnötigem Geschleckse sein kann. Ein Mann, der es genießt, keine Orgasmus abliefern zu sind - sie einfach kommen können, nicht als Höflichkeits-Vorspiel, sondern zur beidseitigen Lust.
Oh das hat mich wohligst überrascht.

Tja und mit so ein paar Kleinigkeiten kann ich schon auch überraschen, wenn es zwischen uns passt, dafür will ich gar nix, das birgt keinen Hauch einer Verpflichtung, das mache ich weil seine Lust mich glücklich macht und erregt. Wie umgekehrt.

Hach und oft sind nachher beide überrascht, wenn so Dinge geschehen sind, von denen beide dachten, dass sie außerhalb ihres Interessenradius liegen würden. :)

Ja und das hat mich irgendwann sexuell auch sehr überrascht, als die konventionellen Gepflogenheiten abfielen und Sexualität nur um ihretwillen, des Begehrens und der Sehnsucht statt fand, ohne Höflichkeits- und Manipulationsbrimborium, ohne jetzt ich, jetzt Du, Fairnessdenken - einfach weil es beiden Lust machen passieren lassen, wie es gerade passiert....schön....wunderschön.....sehr überraschend dass ich es kann......

Ich würde mir mein Begehren und meine Sexualität ganz schön emotional zsammhauen, wenn ich sie an Gefälligkeiten und Überraschungen binden würde und nicht an das körperliche Begehren nach meinem Partner.

...und wenn das nicht gegeben ist, kann er mir die Steaks oben, unten, hinten und vorne rein schieben.
Sch.... der Hund drauf, das hat mit meiner Lust nach ihm nix zu tun.
Alleine der Versuch mich zu ködern, kann nur ins Leere laufen.
Wenn er mit mir essen geht, dann tut er es weil er es liebt mit mir zu essen zu gehen, wie umgekehrt.

Bitte keinen Überraschungsdildo am Tisch knallen, das gemeinsame Wählen ist schön und es passt genauso für beide, das finde ich sehr erregend gemeinsam zu suchen, zu erklären warum dieses oder jenes, zu wählen.......
Bitte die Lusthölendeko sparen: Ich schlag das Bettchen auf, Du zündest die Kerzen an, ah und der Wein wäre noch im Keller......
Jemanden dazu zu manipulieren - in Stimmung bringen turnt mich ab - ich mag ihn nicht überzeugen müssen - Gemeinsamkeit interessiert mich, genau dort wo man auch zu zweit überrascht wird.

Ich bin keine Katze, die sich anschmust, wenn jemand mit dem Leckerlisackerl raschelt. ;)

Ein Deal ist ein Deal.
Wenn ich den riech, interessiert ich gleich gar nix mehr.

Was hat eine sexuelle Überraschung mit Essen gehen zu tun?

Das würde mich schon recht einschränken, wenn ich überlegen müsste wenn wir etwas essen gehen, was nachher abzuliefern ist.

Für eine göttliche Haße, die Wiener wissen wo, ist banal einer zu blasen?
Für ein göttliches Steak in der City, ganz tief, mit rotzen, speicheln und zeitgleich Steak unten halten?
Nach dem Vegetarischen darf er lecken bis ich einschlaf?
Nach Surschnitzel und Erdäpfelsalat, wird gerammelt was das Zeug herhält?

Echt jetzt:
So einfach ist sexuelle Überraschung gestrickt.

Mann stellt etwas bereit, dass mit Sex grundsätzlich nix zu tun hat und dann kommt sie in Stimmung.
Aus Dankbarkeit gefüttert worden zu sein?

Schau wie sich das Kind bemüht, na dann muss man es ja geradezu gierig belohnen wollen.

Abgesehen davon mit vollem Magen bringt man in keinem Gebiet des Lebens Höchstleistungen.
Nachher, ist beidseitig Stärkung angesagt, da in allen Varianten, vom Würstelstandl bis zur echten Genussgastro, die eine eigene Art von sündhaft ist.

Ich brauch keinen der mich in Stimmung bringen muss.
Mein Libido weiß was er will.
Das würde ich meinem Liebsten niemals antun ihm das Gefühl zu geben, dass es eine Pizza braucht um ihn zu begehren.

Zum Thema:

Das finde ich spannend:
Sexuell überrascht hat mich, als ich erfahren durfte, dass Cunnilingus meilenweit von unnötigem Geschleckse sein kann. Ein Mann, der es genießt, keine Orgasmus abliefern zu sind - sie einfach kommen können, nicht als Höflichkeits-Vorspiel, sondern zur beidseitigen Lust.
Oh das hat mich wohligst überrascht.

Tja und mit so ein paar Kleinigkeiten kann ich schon auch überraschen, wenn es zwischen uns passt, dafür will ich gar nix, das birgt keinen Hauch einer Verpflichtung, das mache ich weil seine Lust mich glücklich macht und erregt. Wie umgekehrt.

Hach und oft sind nachher beide überrascht, wenn so Dinge geschehen sind, von denen beide dachten, dass sie außerhalb ihres Interessenradius liegen würden. :)

Ja und das hat mich irgendwann sexuell auch sehr überrascht, als die konventionellen Gepflogenheiten abfielen und Sexualität nur um ihretwillen, des Begehrens und der Sehnsucht statt fand, ohne Höflichkeits- und Manipulationsbrimborium, ohne jetzt ich, jetzt Du, Fairnessdenken - einfach weil es beiden Lust machen passieren lassen, wie es gerade passiert....schön....wunderschön.....sehr überraschend dass ich es kann......

Ich würde mir mein Begehren und meine Sexualität ganz schön emotional zsammhauen, wenn ich sie an Gefälligkeiten und Überraschungen binden würde und nicht an das körperliche Begehren nach meinem Partner.

...und wenn das nicht gegeben ist, kann er mir die Steaks oben, unten, hinten und vorne rein schieben.
Sch.... der Hund drauf, das hat mit meiner Lust nach ihm nix zu tun.
Alleine der Versuch mich zu ködern, kann nur ins Leere laufen.
Wenn er mit mir essen geht, dann tut er es weil er es liebt mit mir zu essen zu gehen, wie umgekehrt.

Bitte keinen Überraschungsdildo am Tisch knallen, das gemeinsame Wählen ist schön und es passt genauso für beide, das finde ich sehr erregend gemeinsam zu suchen, zu erklären warum dieses oder jenes, zu wählen.......
Bitte die Lusthölendeko sparen: Ich schlag das Bettchen auf, Du zündest die Kerzen an, ah und der Wein wäre noch im Keller......
Jemanden dazu zu manipulieren - in Stimmung bringen turnt mich ab - ich mag ihn nicht überzeugen müssen - Gemeinsamkeit interessiert mich, genau dort wo man auch zu zweit überrascht wird.

Ich bin keine Katze, die sich anschmust, wenn jemand mit dem Leckerlisackerl raschelt. ;)
Ich weiss nicht warum du immer das bedürfnis hast so viel zu schreiben. Es is so anstrengend das zu lesen, ehrlich..

es gibt genug frauen denen es hilft in stimmung zu kommen wenn man vorher schön essen geht oder ihnen arbeit abnimmt.

dass sich der mann dann erhofft sex zu bekommen weil er weiss, dass sie nur so auch lust kriegt, so what?
Was soll daran schlimm sein? Nix

Du hast vl ne starke libido. Viele andere nicht!

Ich weiss nicht warum du immer das bedürfnis hast so viel zu schreiben. Es is so anstrengend das zu lesen, ehrlich..

Igno. ;)
...und alles kannst Du nicht wissen...

es gibt genug frauen denen es hilft in stimmung zu kommen wenn man vorher schön essen geht oder ihnen arbeit abnimmt.
Das ist mir schon klar.
...muss toll für den Mann sein...

Du hast vl ne starke libido. Viele andere nicht!
Ah, notiert.
Libido macht man mit Überraschungen, wie Arbeiten erledigen oder zum Essen einladen.
Frau wird nicht vom Männerkörper des Liebsten erregt, sondern von dem was der Körper für sie tut (abseits von Sexualität - zuerst mal richtige Leistung bringen, dann Belohnung).
Alles klar.

Kurz genug?

Igno. ;)
...und alles kannst Du nicht wissen...

Das ist mir schon klar.
...muss toll für den Mann sein...

Ah, notiert.
Libido macht man mit Überraschungen, wie Arbeiten erledigen oder zum Essen einladen.
Frau wird nicht vom Männerkörper des Liebsten erregt, sondern von dem was der Körper für sie tut (abseits von Sexualität - zuerst mal richtige Leistung bringen, dann Belohnung).
Alles klar.

Kurz genug?
Was soll ich dir sagen? Mich betrifft das thema selbst nicht. Ich kann dir nur sagen, dass viele frauen so ticken ;)

Zurück
Oben