Partnerin erotisch/sexuell überraschen

Ich scheine hier etwas verfressen rüber zu kommen :lol: stimmt ja auch irgendwie
Ich finde aber trotzdem, dass ein gemeinsames Essen ganz toll die Erotik anheizen KANN. Das geht auch mit einem gemeinsamen Bad oder ähnliches.
Dabei geht es um gemeinsam verbrachte Zeit, um das herunter kommen vom stressigen Alltag, um das Energie tanken, um Austausch, um Speicher wieder aufzufüllen und frei zu werden für einen wunderbaren, prickelnden Abend.

Wenn ich hier lese, was manch "Mann" hier schreibt, wird mir schlecht und schäme mich darob, ein Mann zu sein. Wie kann man nur so ... sein?

Ich scheine hier etwas verfressen rüber zu kommen :lol: stimmt ja auch irgendwie
Ich finde aber trotzdem, dass ein gemeinsames Essen ganz toll die Erotik anheizen KANN. Das geht auch mit einem gemeinsamen Bad oder ähnliches.
Dabei geht es um gemeinsam verbrachte Zeit, um das herunter kommen vom stressigen Alltag, um das Energie tanken, um Austausch, um Speicher wieder aufzufüllen und frei zu werden für einen wunderbaren, prickelnden Abend.
Beim essen gehen is bei uns das problem, dass wir so viel essen und dann keine erotik mehr stattfindet. 🤣 er braucht dann oft 3 stunden bis er nimma das gfühl hat er platzt 😒😂

Also unter einer erotischen/sexuellen Überraschung verstehe ich eigentlich weder eine Art der Verführung noch Essen gehen oä.
Ich verstehe darunter Dinge wie beim Sex plötzlich ein neues Toy aus dem Hut zaubern und sowas.

Igno. ;)
...und alles kannst Du nicht wissen...

Das ist mir schon klar.
...muss toll für den Mann sein...

Ah, notiert.
Libido macht man mit Überraschungen, wie Arbeiten erledigen oder zum Essen einladen.
Frau wird nicht vom Männerkörper des Liebsten erregt, sondern von dem was der Körper für sie tut (abseits von Sexualität - zuerst mal richtige Leistung bringen, dann Belohnung).
Alles klar.

Kurz genug?
Ich hab keine Ahnung ob es solche Frauen gibt, mir wäre nie eine untergekommen. Auch wenn ich ein Mal in 5 Jahren die Wohnung zur "Lusthöhle" dekoriere mach ich das nicht, damit ich sie rumkriege, sondern weil ich von ihr vorher schon erfahren habe, dass sie mächtig scharf ist. Der TE hat, zugegeben ein wenig sinnbefreit nach Tips für erotische Überraschungen gefragt, inwiefern das jetzt mit Essen zusammenhängt... keine Ahnung.
Ich mache manche Dinge, weil ich meine Süße liebe...unabhängig davon, ob ich anschließend einen Blowjob bekomme oder nicht. Und irgendwie fände ichs schon traurig, wenn man sich nicht auch hin und wieder gegenseitig verführen würde.
Nicht alles was man tut oder bekommt läuft immer auf eine Gegenleistung hinaus...mir ist ehrlich nicht einmal wirklich klar, aus welchem Beitrag in diesem Thread Du das rausgelesen hast, außer dem Einen von Knky.

Essen ist auch ein sinnliches Erlebnis und seinen (potentiellen) Partner beim Essen zu beobachten ebenso.

Mhhh, erotische Überraschung??
Also wenn wir geil aufeinander sind dann sind wir es und es braucht keine Überraschung. Passt die Stimmung dann geht's ab ins Spielzimmer.
Wäsche und Toys suchen wir meist gemeinsam aus, also auch nicht überraschend.
Das mit dem überraschen ist auch nicht immer Ideal. Gerade dann wenn ein Partner Sex will und der andere nicht. Drum verzichten wir auf Überraschungen beim Sex und geben uns gemeinsam dem Rausch der Sinne hin. Aber vlt sind wir da etwas anders.

Ich denke mal, dass es immer auf die Situation und Stimmung ankommt und natürlich auch der Offenheit geschuldet ist, in welcher Form so eine Überraschung ausfallen kann.

Bei einer offenen Partnerin versuche ich da immer ihre und meine Vorstellung jedweder Möglichkeiten in Einklang zu bringen. Da kann es dann von einem leckeren Dinner welches dann in etwas sinnliches übergeht, über eine leckere zusätzliche "Sahnestange" bis hin zu einem netten Mitspieler, als Überraschung alles beinhalten.

Zurück
Oben