Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Ich würde mich trennen. 🤷‍♀️
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.... Manche können weiter machen.
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.

Das kommt auf meinen Partner an, auf die Beziehung und darauf, wie gemeinsam damit umgegangen wird. Von definitiv ja bis kategorisch nein ist da alles möglich.
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.

tausch sie gegen einen hund aus, hunde sind immer treu ... :up: :mrgreen:
 
Das kommt auf meinen Partner an, auf die Beziehung und darauf, wie gemeinsam damit umgegangen wird. Von definitiv ja bis kategorisch nein ist da alles möglich.
Ich hab eigentlich immer gesagt das wäre definitiv das Ende der beziehung, als es rauskam wollte ich noch am selben Tag verschwinden. Die Umstände waren aber kompliziert, gemeinsame Tochter usw. Also haben wir es weiter versucht, ich merk aber zunehmend dass es belastend ist in der Beziehung.
 
ich merk aber zunehmend dass es belastend ist in der Beziehung.

natürlich ist es dass.

jedes vibrieren am handy wenn eine nachricht reinkommt, jedes telefongespräch dass sie führt, jedes zu spät von der arbeit heimkommen, bei jedem damenabend mit freundinnen, jedesmal sitzt auf deiner schulter ein kleines teufelchen und flüstert dir mit wem fickt sie denn jetzt schon wieder ins ohr.
 
Ich hab eigentlich immer gesagt das wäre definitiv das Ende der beziehung, als es rauskam wollte ich noch am selben Tag verschwinden. Die Umstände waren aber kompliziert, gemeinsame Tochter usw. Also haben wir es weiter versucht, ich merk aber zunehmend dass es belastend ist in der Beziehung.

Würde ich mich fürs Weitermachen entscheiden, dann würde ich meinem Partner keine Vorhaltungen machen - oder das überhaupt jemals wieder zum Thema. Das wäre für mich dann abgetan und erledigt. Ich denke außerdem, dass das eine Grundvoraussetzung dafür ist. Denn sonst steht die Sache unter keinem guten Stern. Von "verzeihen, aber nicht vergessen" halte ich null. Man muss die Dinge auch verarbeiten und ruhen lassen können.
 
natürlich ist es dass.

jedes vibrieren am handy wenn eine nachricht reinkommt, jedes telefongespräch dass sie führt, jedes zu spät von der arbeit heimkommen, bei jedem damenabend mit freundinnen, jedesmal sitzt auf deiner schulter ein kleines teufelchen und flüstert dir mit wem fickt sie denn jetzt schon wieder ins ohr.

:rofl:

Dann ist aber nicht das fremdvögeln das Problem sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein .......
 
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Also wenn du deinen Partner/in dabei "erwischt" hast, dann bestimmt nicht gleich beim ersten mal.
Von meiner Seite aus würde ich die Beziehung beenden, weil das Vertrauen nie mehr da sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben