Partnerin fremdgegangen, Trennung oder Weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
würdet ihr wenn eure Partnerin / euer Partner fremdgegangen ist die Beziehung weiterführen, oder euch lieber trennen? Ich meine in einer nicht offenen Beziehung, also wenn man sich grundsätzlich versprochen hat treu zu sein.
Nehmt euch einen Kredit auf.
Lass sie mitunterschreiben.
Dann räum das Konto leer und hau ab in die Karibik und schick ihr ab und zu eine Postkarte.

😁

So hat es ein Arbeitskollege meines Vaters gemacht und der Typ ist nie wieder aufgetaucht.

Schuld und Schuldzuweisungen sind doch unerheblich und bringen niemand weiter .......
war lediglich eine antwort auf das geschriebene. aber ich bin bei dir. mich wuerds nicht mehr interessieren, die beweggruende, das was und warum. soll sich der naechste damit herumschlagen. fuer mich waere es erledigt.

Das mag ich so an den Diskussionen mit einfachen Menschen. Kaum wird es etwas philosophisch, dann ists auch schon deppert.
lol da bin ich gern ein einfacher mensch. es gibt komplizierte themen, das ist keines. und man kann natuerlich ueber alles hirnwixxen und sich dabei schlau vorkommen. nur ist man es dann nicht unbedingt ;) aber jeder wie er meint.

Einer Verführung erlegen sein kann jeder mal. Das würde ich nicht als "Fremd gehen" bezeichnen, wenn die Beziehung ansonsten ok ist. Und ein bisserl "fremd flirten" belebt sogar eine Beziehung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben